Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Neue Errungenschaften am Wochenende

  1. #11
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    Liebe Jennifer

    Ich habe eben mit Mühe und Not einen(wirklich tollen)Artikel geschrieben in dem ich alles in epischer Breite erklärte und fabulierte...und jetzt ist dieser SCHE.....Artikel gelöscht..schlurchz(ist das richtig geschrieben??)Also,die gleiche Frage bez.der Creme hab´ich dir in deinem Artikel (Douglas Card)auch gestellt!
    Bist Du denn zufrieden mit dem Gel?
    Ich konnte die neue Version noch nicht testen,da ich erst die teure "Hydramythic" aufbrauchen werde(evtl).Meinen Hauttyp würde ich als feuchtigkeitsarm,aber unempfindlich bezeichnen.Eine Creme finde ich dann gut,wenn das "Hautgefühl" stimmt,nicht zu fettig,sollte aber schon pflegende Eigenschaften haben,und man nach längerer Anwendungszeit aussieht,als wäre man auf einem vierwöchigen Urlaubstrip gewesen.
    So,den Artikel schicke ich jetzt aber umgehend weg,sonst passiert mir wieder das gleiche,hat eh´schon wieder eine astronomische Länge erreicht ,hoffentlich
    bist du nach der Hälfte nicht schon eingeschlafen.. [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]
    Berichte bitte über deine Erfahrungen mit dem Gel,werde dich ebenfalls "auf dem
    Laufenden" halten..Liebe Grüße von Tabea

  2. #12
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Jennifer,

    ich hab noch eine Frage zu diesem Sonnenmakeup von Shiseido. Das hatte ich nämlich am Samstag auch in der Hand und hab damit geliebäugelt... [img]/forum/wink.gif[/img]
    Mir kommt es eher wie ein ganz normaler Puder vor, so wie die Pureness Foundation (an der kann ich eigentlich nix Besonderes finden). Täusche ich mich da? Gibt's einen Unterschied zur Powdery Foundation?
    Kann man es auch feucht auftragen?

    Die Augencreme klingt auch toll. Ich hab bei icompact gelesen, dass es eigentlich keine Augencreme sein soll (also kein großartiger Pflegeeffekt), sondern über der Augencreme aufgetragen wird als zusätzlicher Schutz vor der Sonne. Stimmt das?
    Ist die Creme reichhaltig oder eher leicht? Gibt's einen weißlichen Film?

    Schade dass du die juicy tubes nicht mehr bekommen hast.
    Aber ich hab auch irgendwo im Hinterkopf, dass Britta mal geschrieben hat, die würden zum regulären Sortiment gehören, weil sie so ein Verkaufserfolg waren/sind(?).

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Tabea,

    ich habe jetzt Force C Creme, Fluid und Gelee probiert um mich für einen Kauf zu entscheiden und finde es wahnsinnig schwer. Creme war vom Pflegeeffekt am schönsten, ich glänzte aber durch. Fluid SPF 15 angenehm, aber fast etwas zu leicht für mich, Haut bleibt matt. Gelee, schönes Frische und Feuchtigkeitsgefühl. Hatte es gestern zusammen mit Photogenic und Clinique City Block drauf. Selbst beim Sport blieb alles matt und am Platz.

    Andere Meinungen würden mich s e h r interessieren.

    Hallo luna,

    so ich habe den Beipackzettel vorliegen:
    Sun Block Compact SPF 32: leichtes Sonnen-Makeup auf Puderbasis, das die Haut wirksam vor schädlichen Einflüssen und UV-Strahlen schützt.
    Wahlweise mit trockenem oder leicht angefeuchteten Schwämmchen zu benutzen.
    Enthält Macadamianußöl, einen feuchtigkeitsspendenden Wirkstoff, der die Haut geschmeidig hält.
    Wasserfest, transpirationsfest
    PABA-free
    allergiegetestet

    Pureness hatte ich früher als Compact Makeup. Die Powdery Foundation kenne ich nicht, *lechz*, was ist das genau? Empfehlenswert?

    Es fühlt sich an wie ein ganz normales Puder Makeup. Es deckt gut ab, mattiert.

    Sun protection eye cream: die feuchtigkeitsspendende Creme für die zarte Augenpartie schützt die Haut vor Trockenheit, feinen Linien und anderen durch UV-STrahlung verursachten Zeichen vorzeitiger Hautalterung.
    Wirkt auf der empfindlichen Augenpartie mild feuchtigkeitsauffüllend und -bindend.

    Vom Gefühl her: sehr leicht, das Augenmakeup verläuft nicht. Kein weißlicher Film. Aber, wie Du schon beschreibst, heute habe ich erst meine BB Augencreme benutzt und dann Shiseido drüber, weil ich es als zu leicht für mich empfand.

    Das mit Britta und den Juicy Tubes habe ich auch genau so in Erinnerung. Ich hatte noch die Hoffnung, dass hier jmd schreibt, das es doch nicht so wäre. Aber 3 Damen bei dem Monsterdouglas in Köln waren sich völlig einig. Was ja nichts heißen soll, aber trotzdem.

    LG
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo jennifer,

    danke für deine ausführliche Antwort!!
    Die Foundation klingt interessant. Aber ich will/werde standhaft bleiben und sie mir nicht zulegen, denn in punkto Foundations bin ich ausgesprochen gut versorgt...
    Wenn die Augencreme so leicht ist, dass ich noch eine andere drunter brauche, dann ist sie nichts für mich. Und wieder habe ich einen Kaufwunsch weniger. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Über die powdery foundation hab ich schon sehr viel Gutes gelesen (u.a. auch bei icompact und beim beautybuzz). Soll v.a. seeehr lange halten.

    Vielleicht findest du ja irgendwo noch ein paar von den juicy tubes?? Auf das Geschwätz der Douglas-"Damen" würd ich auch nicht viel geben.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Neue Errungenschaften...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 10:41:00
  2. Neue Errungenschaften
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 10:04:00
  3. Neue Errungenschaften
    Von anke im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 09:14:00
  4. Neue Errungenschaften
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 11:08:00
  5. Neue Errungenschaften
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.10.00, 15:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •