Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Neue Errungenschaften am Wochenende

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Neue Errungenschaften am Wochenende

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben

    Einmal im Jahr ist es "hochoffiziell" sogar
    gewünscht,das ich die "geheiligten Hallen der nächstliegenden Douglasfiliale betrete
    und mir dort etwas aussuche.(super Einrichtung ,das mit dem Muttertag).
    Da sowohl mein Mann als auch meine Kinder absolut damit "überfordert wären mir dort ein Präsent auszusuchen(1. wegen schnell wechselnder Produkte meinerseits, 2.wegen mangelnder
    Beziehung zu irgendwelchen Beautyprodukten generell
    (ausgenommen Weleda Creme),übernehme ich diesen Part selbst und muß es später auch nicht umtauschen...
    Gekauft habe ich mir von Lancome "Aromafit"
    die Firming whipped body cream,(riecht einfach himmlisch),dann noch aus der Force C
    die super energizing cream.
    An Proben gab,s zu Lancome,s Primordiale Intense im Pflegeset,ebenso Duftproben des
    Aqua Allegoria in Pampelmuse und Gentiana
    und den neuen Duft von Kenzo "Flower"
    Was habt Ihr euch am Wochenende oder in den
    den letzten Tagen "Neues" zugelegt??
    Womit seid Ihr ganz besonders "happy"??
    Schreibt zahlreich,Tabea ist neugierig...
    liebe Grüße an euch alle...

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi,

    ich habe gestern bei dm zugeschlagen [img]/forum/wink.gif[/img]

    - blistex lip tone und labello vitamin-power: lecker...ich fürchte ich bin schon süchtig nach blistex..dieses kribbeln..mmh.. [img]/forum/wink.gif[/img]
    - gilette wild berrys - riecht auch lecker
    - merz schaum-maske "feuchtigkeit und melone"
    sehr angenehm,allerdings zieht der schaum sofort ein,also nicht wirklich eine maske irgendwie..
    - diadermine aqua-force: sehr gut
    - balea augengel - dito
    - das neue verbesserte nivea duschpeeling, macht einen sehr guten eindruck ("mikrofeine peelingkörnchen" und vitamine-e perlen)
    werde ich heute abend testen..

    hmm ich glaube das wars [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ach Tabea, um die Aroma Tonic Body Cream beneide ich dich glühend. Hatte eine Probe davon und war ganz hin und weg. Dieser leckere Duft. [img]/forum/wink.gif[/img]

    War schon letzten Samstag einkaufen (u.a. Shiseido Bio-Performance Moisturizer und den Gentle Sunblock) und diesen Samsatg schon wieder...
    Gegönnt hab ich mir:
    Lidschatten Duo deep violet von Shiseido *traumhaft* bin total happy damit!!!
    Aprikose-Selbstbräuner-Spray von Garnier
    Monoi de Tahiti getönter SB fürs Gesicht von Yves Rocher
    jede Menge Zeugs von Yves Rocher (der hat jetzt einen schönen großen Laden in KA, echt toll): Monoi Duschgel
    Salsa Duschgele in "curacao" und "pina colada"
    Plaisirs Nature Bodylotion Brombeere und Shampoo Brombeere
    aus der Prévention Soleil-Reihe: Apres Soleil Lotion, Sonnenmilch LSF 12 und Sonnencreme LSF 15

    Brauche unbedingt ein größeres Bad!!! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Schöne Grüße
    Luna


  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo @ all,

    Glückwunsch zu Euren Errungenschaften!
    Bei mir gab es ein MAC Lipglass in Chai, traumhaftes helles Beige mit Shimmer und hält superlange, sowie einen MAC E/S in Soba.

    @Luna:
    Riecht das Pina Colada-Duschgel so lecker, wie es sich anhört?

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Luna
    Ja,die "Aromafit" riecht wirklich sehr gut;
    Diese Plaisirs nature Bodylotion Brombeere
    aber interessiert mich jetzt auch:
    Wieviel Inhalt bekommt man zu welchem Preis und ist die Lotion eher cremig oder flüssig??
    Und der Duft??(nach Brombeere ist schon klar
    aber eher natürlich oder sythetisch??)
    Zum Glück ist Y.Rocher ja nicht allzu teuer und in Koblenz gibt´s einen Laden,ich glaub´da muß ich morgen meinen "Muttertagsgutschein" noch etwas "aufstocken".
    Liebe Grüße von Tabea und einen schönen Sonntagabend... [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    @ Andrea

    ja, das Pina Colada ist ein echter Volltreffer und macht seinem Namen alle Ehre!! Kann ich absolut weiterempfehlen. [img]/forum/smile.gif[/img]


    @ Tabea

    die "samtig-zarte Körpermilch" Brombeere kostet 9,95. In der Flasche sind 400 ml drin, also echt günstig.
    Von der Konsistenz her eher flüssig, aber nicht wässrig! ich finde die Lotion genau richtig, lässt sich gut verteilen, klebt nicht und zieht schön ein. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass meine trockene Haut gut versorgt ist.
    Den Duft finde ich gar nicht synthetisch, sondern richtig lecker-fruchtig.
    Eher künstlich riecht für meine Nase bei den Plaisirs nature Produkten Vanille; Mandarine ist mir auch zu heftig.

    Ganz lecker und frisch riecht Limette. das hab ich aber bisher nur im Laden und nicht im Katalog gesehen.

    Liebe Grüße und schönen Abend noch [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 13-05-2001 editiert.]

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo tabea,

    am Freitag bin ich über folgendes gestolpert:

    Sonnenserie von Shiseido
    - die Augencreme SPF 15
    - Sonnen-Kompakt-Makeup SPF 32
    beides aus dieser neuen dunkeltürkisfarbenen Serie
    Das Make up gab es in 2 Farben. Ich habe sehr helle Haut, aber die Farbe paßt sich wirklich dem Hautton an. Klar, es ist dunkler als BB porcelain, aber immer noch o.k. Das Finish ist matt, es deckt gut. Ich bin sehr zufrieden. Auch die Augencreme ist spitze.

    Dann gab es noch von MAC E/S in nylon. Leicht schimmrig. Gefällt mir auch sehr gut.

    Meinen Frust muß ich auch gleich noch loswerden:
    MAC hat neue Liplaquer. Wollte ich unbedingt ausprobieren. Aber die 2 für mich schönsten Farben waren ausverkauft!
    Die Lancome Juicy Tubes gab es nicht mehr. Aktion ausgelaufen!
    PYC ausverkauft!
    MAC Blush gelee als Aktion ausgelaufen und überall ausverkauft!

    Dafür habe ich noch ein paar Pröbchen ergattert: Die neue Serie von Lancome (orange als Duft und Duschgel, heißt die auch Aromafit?)
    Force C Gelee und Hydro Urgency cream gel.

    Am HR Counter kannten sie urban defense noch nicht. Gibt es das denn noch nirgends zu kaufen. Ich verstehe immer nicht, dass die von Ihren eigenen Produkten noch nie was gehört haben.

    LG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hi jennifer

    was muss ich da lesen
    die Juicy Tubes gibt es nicht mehr???
    die wollt ich mir doch jetzt zulegen ich dachte die gehören normal zum sortiment???

    kann mir da jetzt jemand weiter helfen???

    viele liebe grüsse [img]/forum/wink.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo

    @ Luna

    Danke für die ausführliche Beschreibung,werde ich morgen bei Rocher direkt antesten;zum Glück muß man bei Yves nicht zu lange über Einkäufe nachdenken,da die Preise keine "Schuldgefühle" aufkommen lassen

    @ Jennifer

    Hi Jennifer;habe mir ebenfalls etwas aus der Force C Serie zugelegt(allerdings die Creme)
    Schreib doch irgendwann mal darüber, ob Du damit zufrieden bist;das du die anderen Dinge nicht bekommen hast ,das ist ärgerlich,
    vor allem,wenn man die Sachen kennt und damit zufrieden war..Euch allen ein Gute Nacht Bussi...L.G.Tabea


  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi!

    Ich bin es noch mal. Muß noch was loswerden. Dann wollte ich die Clinique gel blushes (neu). Die gibt es natrürlich nicht in Deutschland.

    Dann will ich heute mein Pröbchen vom Force C Gelee ausprobieren und stellt Euch vor, das Pröbchen war leer! Hatte wohl schon jemand benutzt. Das hatte ich aber nicht bemerkt, weil die kleine Tube in so einem Glanzpapphefter (hilfe, dafür fällt mir kein Wort ein) klebte. War also am Gewicht nicht festzustellen.

    Eure gefrunstete jennifer

    P.S. tabea, wie gefällt Dir die Force C cream? Was für einen Hauttyp hast Du?

Ähnliche Themen

  1. Neue Errungenschaften...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 10:41:00
  2. Neue Errungenschaften
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 10:04:00
  3. Neue Errungenschaften
    Von anke im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 09:14:00
  4. Neue Errungenschaften
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 11:08:00
  5. Neue Errungenschaften
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.10.00, 15:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •