Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ricarda & ebay

  1. #1
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    198

    Standard Ricarda & ebay

    Anzeige
    hi beauties,

    gestern hat die liebe ricarda sehr vor ebay gewarnt, dort würden nur plagiate ihrer tollen produkte versteigert werden. man solle doch lieber bei hse kaufen...

    also ehrlich, bis jetzt habe ich auch bei ebay schon einiges ersteigert, hatte aber nie den eindruck, dass es kopien waren. Ist euch schon so etwas passiert? Dass ihr ein Plagiat anstelle eines Originals ersteigert habt?
    einen lieben gruß - maestria

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    *lol* dass ist ja witzig!
    Habe schon mehrmals Riccarda Sachen bei ebay ersteigert, es waren immer Originale!
    Habe auch noch nie Ricci Plagiate bei ebay gesehen, das ist meines erachtens totaler Quatsch!
    Aber scheinbar wird soviel über ebay versteigert, dass es Riccarda stört!

    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ganze Fälscher-Banden sitzen in Hinterhöfen und kopieren neben LV und Dior uns Ricci

    Wäre es HSE denn lieber, dass die Leute den Krempel zurücksenden wenn sie unzufrieden damit sind?

    LG
    Sabine

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    SABINE THANK U

    DER WAR SEHR SCHÖN, MUNDIG und HATTE EINEN GUTEN ABGANG

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    bitteschön, gerne geschehen

    ich bin heute eh schon gut in fahrt, da konnte ich hier doch nicht einfach aufhören!

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Maestria,

    ich stehe ebenfalls auf dem Standpunkt, dass sich Fälscher höherpreisige Produkte als die bei HSE vertriebenen zur Nachahmung aussuchen würden.

    Gruß
    maulwurf

  7. #7
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    198
    Sabine:

    manchmal scheint die gute frau (hier meine ich natürlich ricci, nicht, dass hier ein falscher eindruck entsteht...) einen richtigen dachschaden zu haben. aber lustig war die sendung auf jeden fall: sie und diese komische blondine haben einander kaum zu wort kommen lassen, solch ein geschrei war das teilweise - der unterhaltungswert hatte die 100 % deutlich überschritten

    ich liebe sowas, gemütlich mit einem tässchen tee auf der couch und im tv geht die post ab.

    lg
    maestria

    PS: was sind eure lieblings-hse-sendungen?
    einen lieben gruß - maestria

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Selten so gelacht

    Hat Ricci Angst, daß es den "ANSCHEIN" haben könnte, daß ihre Produkte doch nicht so gut sind, wie sie angepriesen werden?

    Sabine21, Du hast es auf den Punkt gebracht!

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Sabine hat mir irgendwie schon die Worte aus dem Mund genommen .

    Sooooo besonders nachahmenswert und kostbar sind die Ricci-Sachen nun wirklich nicht, als dass man Zeit und Mühen dafür aufwenden würde, davon auch noch Imitate zu fertigen.

    Viele Leute (mich eingeschlossen) reizt von ihren verbilligten Sammelpäcks manchmal nur ein oder zwei Produkte (nach der letzten tiefen Enttäuschung nicht einmal mehr das) und der Rest wird halt bei Ebay verscherbelt. So what !
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Anzeige
    Hallo,

    ich ersteigere ja auch immer wieder Nagelpflegeprodukte von Ricarda und habe die Erfahrung gemacht, daß öfters Produkte verkauft werden, bei denen das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht mehr weit ist.

    Und ich habe auch mal gelesen, daß es Leute gibt, die Paletten der hse-Sachen billig aufkaufen, die die unzufriedenen Kunden innerhalb der Umtauschfristen zurücksenden. Bei Cremes ist es ja relativ einfach, nachzufüllen, da z.B. die Nagelcreme überhaupt nicht versiegelt ist. Das geht natürlich nicht bei den Deko-Artikeln.

    LG
    Monique

Ähnliche Themen

  1. Ricarda
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 21:56:04
  2. MakeUp von ebay.de/ebay.com und MUA
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 15:17:36
  3. Ricarda M
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 16:40:32
  4. Ricarda / SCA
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 16:38:08
  5. Ebay Betrugsfall - Ebay USA
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:09:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •