Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: shampoo wieder mal

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard shampoo wieder mal

    Anzeige
    hi ihr hübschen

    ich suche ein shampoo das feuchtigkeit spendet aber nicht beschwert
    ein shampoo für strapaziertes trockenes haare sorgt meistens dafür das ich ausseh wie ein begossener pudel... [img]/forum/wink.gif[/img]
    aber bei shampoo für feines haar siehts aus wie stroh

    gibt es nicht ein neues von clinique das viel feuchtigkeit spenden soll ohne zu beschweren? (kann mich an den namen leider nich erinnern)

    viele grüsse

  2. #2
    Guest
    Probier mal "The last Straw" von Origins. Ist total super. Ich dachte auch, es wäre viel öliger, ist es aber gar nicht!
    Ann

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Sweety

    Da gibt,s ganz viele ,gute Shampoos,finde ich.Einer meiner Favoriten wird bestimmt das"daily shampoo" von Clinique werden.
    Die Haare sind nach der Wäsche so glatt,als hätte man Conditioner benutzt und "fallen trotzdem nicht zusammen".Auch empfehlenswert ist das "gentle shampoo" von Bumble & bumble
    No.3 von John Paul Mitchell das Awapuhi Shampoo,rein feuchtigkeitsspendend;
    Liebe Grüße von Tabea..

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hallo Sweetie!

    Das Problem kenne ich nur allzugut. Ich verwende jetzt seit zwei Wochen abwechselnd das Nivea-Glanz-Shampoo für normales Haar und Nivea-Aufbau-Shampoo für trockenes/strapaziertes Haar und einmal die Woche die Intensiv-Kur.

    Den Tip mit wechselnden Shampoos habe ich von einer Freundin, die meinte, daß man die Shampoos wechseln soll, damit sich die Haare nicht zu sehr an die Pflegestoffe gewöhnen und dann nicht mehr wirken (und im Endeffekt schlapp runterhängen oder strohig sind).

    LG
    Spira

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    viele vielen dank für die guten tips
    werd mir direkt mal die genannten shampoos ansehen

    viele grüsse

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Sweetie,

    ich kann Dir das hier auch so hochgelobte Herbal Essences-Shampoo und die passende Spülung dazu empfehlen. Preis-Leistung stimmt. Gibts bestimmt auch für Deine Haarprobleme. Übrigens ein Tipp von Britta und Tommygirl hier aus dem Board!

    Lg, Tracky

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Sweetie,

    ich habe auch lange Haare und in den Enden sind sie auch sehr trocken - ich kenne Dein Problem sehr gut [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Mein neues Lieblingsshampoo ist das neue "Mango" von Guhl - das ist extra für lange Haare und es beschwert überhaupt nicht. Und mit der passenden Spülung werden die Haare schön weich und geschmeidig [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Wieder was neues von Nivea/Shampoo
    Von schauma im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 16:22:09
  2. Shampoo-Suche - mal wieder..
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 18:42:38
  3. Suche mal wieder Shampoo...
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 14:40:54
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 20:35:00
  5. Schon wieder Shampoo
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.01, 17:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •