Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: kazaa?? Please help...

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard kazaa?? Please help...

    Anzeige
    Huhu ihr

    also, ich hab bsiher null Ahnung vom Musik aus dem netz runterladen... möchte es jetzt aber gern probieren

    mag mir eventuell jemand eine kurze Einführung geben, wie das geht und was ich beachten muß? Das wäre superlieb!

    Ich habe mir eben kazaa lite von chip.de runtergeladen, das ist ja wohl der erste Schritt..

    nur leider sagt er mir jetzt, daß da wohl die Installationsdatei kaputt ist, komisch wo bekomme ich es denn noch?

    Sorry, bin der totale Newbie auf dem Gebiet... aber ich hab doch jetzt eine Flatrate und die muß man doch nutzen
    Oder lohnt sich das nur bei DSL? (wir haben ISDN)

    Kann man eigentlich auch ganze Alben herunterladen?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    Hallo Katze,

    kazaa hat ja keine eigene Info-Seite, aber versuchs doch mal mit dem link hier, der hat mir schon oft geholfen

    In den einzelnen Postings findest du sicher auch eine funktionierende Download-Quelle (bei chip.de gings mir genauso wie dir) :

    http://www.mp3-world.net/d/forum/viewforum.php?f=9

    VG
    allure

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo allure

    ich hab mir die mp3 world Seiten durchgeschaut, aber sehr viel schlauer bin ich jetzt auch nicht

    und der andere Download-Link funktioniert auch nicht

    menno.


    jetzt versuch ich grade die englische Version von Chip runterzuladen...

    welche Version sollte ich denn nehmen?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katze!

    PN mir doch mal Deine e-Mail Addy. Dann schicke ich Dir die exe. Datei. Dann müßte es klappen.
    Und mit ISDN geht das auch gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katze!

    Hast Du es hier schon versucht?

    http://www.kazaa.com/us/products/index.htm

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu!

    Die englische Version von CHIP hat natürlich auch nicht geklappt

    Hab Dir grade eine PM geschcikt, Christine

    Wat'n Scheiß... und menno, ALLE hier scheinen da alte Hasen zu sein , nur ich kenn mich mit dem Ganzenn null aus...

    wenn ich das Prog erstmal hab, werde ich es bestimmt nicht gebacken kriegen, damit was vernünftig runterzuladen...

    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo

    so, die liebe Christine hat mir jetzt eine Datei geschickt, und ich habe angefangen sie zu installieren, aber das heißt "Kazaa media Desktop", und da stand irgendwas von Werbung...

    d.h. das ist NICHT Kazaa lite, welches ich haben möchte, oder??

    Ich will nämlich auf keinen Fall diese Vollversion mit Spyware und Werbung oder wie das alles heißt.

    Ich hab jetzt schon Angst, daß ich mir da jetzt schon sowas "eingefangen" habe? Hab die die Installation erstmal abgebrochen, an dem Punkt, wo da irgendwas mit Werbung auswählen stand.... ist das etwa schon "zu spät" gewesen??
    Please tell me!

    @lsd: das ist ja alles unübersichtlich, warum vier Links *überfordert bin* aber DAS ist schon die Lite-Version, oder??
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ....ach Himmel, iregndwie macht mich das alles ganz verrückt
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    Hallo Katze,

    keine Sorge, das kriegen wir schon hin

    Habe gestern noch im MP3 Forum einen Download-Such-Thread eröffnet et voilà:

    http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=4565

    Vielleicht helfen dir die Tips ja weiter Selber kann ich die links nicht ausprobieren, weil ich dazu erst mein bereits installiertes kazaa lite löschen müsste.

    VG
    allure

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo Katze!

    Die exe-Dateien bei chip sind bestimmt in Ordnung, aber der Download dieser wahrscheinlich vorzeitig abgebrochen, ist mir schon öfters passiert.
    Merk Dir einfach die Dateigröße und achte darauf, daß sie vollständig heruntergeladen wird, dann müßte das mit kazaa lite wirklich klappen!

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Kazaa
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 20:40:21
  2. Kazaa Lite
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 17:45:24
  3. kazaa... Escapology
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 15:13:53
  4. Frage zu Kazaa
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 22:11:50
  5. Zu KaZaA!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 16:54:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •