Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Danke mir reichts!!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard Danke mir reichts!!!

    Anzeige
    Hallo,

    zuerst mal danke an diejenigen die sich der allgemeinen "Hetze" nicht angeschlossen haben und ich unterscheide hier sehr wohl zwischen denjenigen die sich echte Sorgen um mich machen und denen die nur wieder einen Thread gesucht und gefunden haben um ihre untergriffigen und beleidigenden Kommentare loszulassen.

    Danke auch an Melli und Mary die übrigens als einzige auf meine Frage eingegangen ist - ich hatte nur um Rat gefragt was ich zu meiner Hochzeit tragen könnte!!! Bekommen habe ich alles von Beleidigungen bis zu unhaltbaren Verdächtigungen!

    Die Aussagen von Billie nehme ich als persönliche Beleidung von meinem Lebensgefährten und mir. Ihre Aussagen bzgl. meiner finanziellen Verhältnisse, bzw. ich würde mit einem blauem Auge aufs Standesamt gehen, mich in den Mittelpunkt stellen etc. - das alles finde ich unentschuldbar.

    Ich heirate in ein paar Tagen den Vater meiner Tochter mit dem ich Schwierigkeiten hatte die jetzt aber ausgeräumt sind, bzw. die ganze Situation hat sich grundlegend geändert, sonst würde ich sicher nicht heiraten. Bin weder ein Opfer, noch ein geschlagenes Weibchen (weit davon entfernt). Übrigens habe ich mich sehr wohl nach dem bewussten Thread noch geäußert, aber das hat anscheinend keinen mehr interessiert, ich hätte sonst gerne Auskunft gegeben. Es ist lieb daß ihr euch Sorgen macht (diejenigen die es ernst meinen, aber es ist absolut kein Grund dafür da - und so Aussagen wie "das arme Kind usw." sind einfach nur eine Frechheit das muß ich klar und deutlich sagen.

    Mir ist irgendwie unverständlich wie man aus einem harmlosen Beitrag gleich so eine Horrorgeschichte bauen kann mit Vermutungen und Verdächtigungen die rein aus der Luft gegriffen sind...

    Mir ist die Lust hier zu posten bis auf weiteres vergangen....


    LG Maxxine

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    wenn Du einen Post schreibst, dann schreibe in Zukunft doch einfach dazu, ob man seine Meinung schreiben darf oder nicht

    Viele haben sich Sorgen um Dich gemacht, was nach dem ganzen Zeug auch kein Wunder war. Wenn Du dann schreibst, daß Du heiraten willst, was erwartest Du eigentlich? Wenn jetzt alles so toll ist, wieso hast Du denn das nicht erzählt?

    Die Aussage, dass mir das Kind leid tut, kam von mir. Die Aussage ist keine Frechheit, das muß ICH hier klar und deutlich sagen.
    Ich kenne nur den Sachverhalt der damaligen Posts und die Ankündigung der Hochzeit und falls sich nicht grundlegend was geändert hat, dann ist da nichts falsches dran.

    Und mir ist hier die Lust vergangen, mir nochmal Sorgen um irgendwelche Personen zu machen.
    Gruß,
    Tani

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    228
    Hallo Maxxine,

    wenn man derartige PRIVATE Probleme ÖFFENTLICH postet muss man mit solchen Reaktionen rechnen.
    Vielleicht liegt es am Alter !? dass man so naiv ist und solche Postings überhaupt hier einstellt ?!
    Sei mal ehrlich. Solche Probleme kann man mit einer guten Freundin besprechen aber nicht öffentlich im Internet.
    Tut mir leid mir fehlen die Worte.
    Denk mal darüber nach.
    Ich wünsche dir alles gute

    pebbels

  4. #4
    Exuser37 Guest
    "Hallo,

    tut mir leid wenn ich mal wieder hier alles vollheule - aber ich möchte eine Trennung von einem totalen "Irren" und weiß nicht wie. Das "Hindernis" ist daß wir eine kleine Tochter haben an der sehr hängt und sich deshalb nicht trennen will, ich will aber denn ich will nicht daß mein Kind so aufwächst. Jetzt war (und ist) sie noch sehr krank und dieser Wahnsinnige hat nichts Besseres zu tun als jeden Abend herumzuschreien und auszuflippen - und das vor der Kleinen. "

    SORRY, ABER DIESE WORTE STAMMEN VON DIR. KONNTE LEIDER NICHT AHNEN, DASS SICH DEINE FAMILIENVERHÄLTNISSE DERARTIG GEÄNDERT HABEN.....

    Das meine ich ernst.
    Entschuldige bitte, Billie.

  5. #5
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Maxxine,

    mir fehlen auch echt die Worte. Habe mir eben den Hochzeitsthread durchgelesen. Dieser Thread ist für mich der endgültige Beweis, dass es vielen hier nur darum geht, sich sensationslustig aufzugeilen. Aus dem Thread wurde AKTIV etwas ganz anderes gemacht als ursprünglich gefragt wurde ("was ziehe ich zur Hochzeit an?"). Bemerkungen wie "Geld feht zur Hochzeit" etc. sind wirklich eine absolute Anmassung.

    Sorry, dass ich auf meine Situation abschweifen muss, aber ich habe hier immer "lieb" gepostet, Leute in Tauschpäckchen mit Zeugs überschüttet, geholfen mit Paypal, Auslandsbestellungen etc. und habe es ZWEI MAL gewagt, etwas Gegenteiliges zur allgemeinen Meinung zu sagen und zwar REAKTIV, nicht AKTIV, (Post-Thread und Fistel-Thread) und sie sind wie die Hyänen über mich hergefallen.

    Ich hatte es lediglich gewagt zu behaupten, dass nicht IMMER die Post an allem schuld sein kann bzw. dass einem von einer Fistel nicht der Magen platzt, dass das Blödsinn ist. Ich habe auf konkrete Postings REAGIERT und mir wurde vorgeworfen, ich würde Streit provozieren. Aber wenn sich andere in das Leben anderer einmischen, wenn nur nach einem Hochzeitsoutfit gefragt wurde, dann ist das völlig OK. Sorry, aber ich kapier's nicht.

    Mir ist die Lust am Posten hier auch vergangen!

    Aber was aus Deinem Thread gemacht wurde ist echt der Hammer, mir fehlen echt die Worte.

    Allerdings muss ich sagen, dass Du auch nicht ganz unschuldig an der Situation bist, denn so persönliche Dinge sollte man wirklich nicht im Net posten bzw. muss man einfach mit solchen Aktionen rechnen.

    Wenn mir Schimpfworte einfallen würden, die passend für einige hier wären, ich würde sie echt reinschreiben, aber mir fällt echt nix ein. Das ist so dreist ...

    Maxxine, ich kenne den Dezember-Thread nicht und suche ihn mir auch nicht raus, ich habe noch anderes zu tun, scheinbar im Gegensatz zu anderen hier, aber die machen sich ja bloss Sorgen um Dich. Da musst Du ja noch dankbar für sein, obwohl Du danach gar nicht gefragt hast! Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für Deine Zukunft und die Deiner Familie.

    Gruss,

    Sandra

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Sandra, das ist doch jetzt ein ganz preiswerte Retourkutsche auf den Fistel-Thread von Alex gestern *gähn*....

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Und du, liebe Sandra, bist ja auch immer SOOO nett zu allen, z. B. gestern zu Alex (Achtung O-Ton):

    "Der hat die Wunde sogar vorbildlich versorgt und hat nicht so doof rumgetönt wie Du. Wenn Du Deinem Freund wirklich helfen willst, dann schreib hier nicht so einen Blödsinn, sondern geh mit zu Arzt. Deinen Beitrag von wg. Magen platzen finde ich ehrlich gesagt ziemlich unseriös, ehrlich gesagt SAUBLÖD"

    Du bist echt nett

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hi Sandra!

    Du bist echt das Negativste was mir hier im Board begegnet ist. Kannst Du auch mal was anderes machen als zu meckern? Du tust mir echt leid. Ich glaub hier wird Dich niemand vermissen

    @Maxxine: Ich wollte gestern eigentlich auch noch was dazuschreiben, habs dann aber gelassen. Es war mir klar, dass solche Reaktionen kommen und eigentlich wollte ich noch schreiben, dass doch bitte alle ihre Beiträge editieren damit Du das nicht liest. Es meinten doch alle nur gut mit Dir. Dein Dezember-Thread klang echt schlimm, vielleicht hättest Du das doch noch aufklären müssen. Ich freu mich aber, dass Ihr alle Probleme beseitigt habt und wünsch Euch für die Zukunft Alles Gute. No stress, no problems. Denk bitte daran: es meinten alle nur gut

    Lieben Gruss

    Alex
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Du tust mir wirklich leid Sandra, ECHT! Nur am kritisieren, aber selbst nichts einstecken können. Mit solchen Menschen kann ich überhaupt nicht, aber das hatten wir ja schon geklärt. Mich nervt sowas einfach nur. Verschwende doch nicht Deine Zeit, wenn Dir das alles so auf den Keks geht...

    <--- bekennende Hyäne
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich bleibe auch bei meiner Meinung und finde richtig, was ich geschrieben habe. Es freut mich natürlich, wenn Maxxine sagt, dass es ihr gut geht. Aber es bleibt auch bei mir hier meine Meinung dazu zu sagen, eben wenn sie hier alles so öffentlich austrägt.
    Ich denke, dass im Anziehen-Thread doch durchweg Sorge um Maxxine Grund für die Postings ist. Wie man das so negativ bewerten kann, ist mir ein Rätsel.

    @Sandra69
    Ich weiss nicht, was Dein Beitrag hier soll Ich finde nur den Zeitpunkt um Konsequenzen zu ziehen etwas merkwürdig. Da Du ja eben zur ganzen Geschichte nicht den Ursprung kennst und kennen willst, verstehe ich Deine Argumentation überhaupt nicht
    Liebe Grüsse von Mandarina

Ähnliche Themen

  1. Danke Sabine, Danke Bea, Danke Breuni
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 23:32:25
  2. Redken All Soft - Danke, Danke, Danke!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 16:33:16
  3. nun reichts.....
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 11:50:39
  4. Ich hab ihn wieder!!! Danke danke danke euch allen!!!
    Von Sonnenblume im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 07:50:51
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 07:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •