Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Testbericht Clinique Repairwear

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Testbericht Clinique Repairwear

    Anzeige
    Hallo

    Gab es eigentlich schon einen Testbericht zu Repairwear Intensive Night Cream? Auch egal, ich erzähl Euch jetzt einfach meine Erfahrungen

    Also ich hab die Creme und wer die Anti Gravity kennt und mag, wird die Repairwear auch lieben Die Creme ist schon fester also nicht so sahnig, aber gut nicht schlecht, sie ist leichter als die A.G. und zieht gut ein, die Haut fühlt sich sofort glatter und weicher an. Sie gleitet über die Haut und entspannt sie. Sehr angenehm. Der Duft ist auch sehr angenehm. Halt so Clinique eben, leicht klinisch sauber.

    Keine Pickel nach 2 Nächten Benutzung!

    Ich fand sie jetzt fast ein wenig zu wenig und würde auch gerne noch das Serum darunter probieren.

    Fazit : Daumen hoch - sehr gute Nachtcreme

    vg Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Naima!

    Das Serum hab ich mal auf dem Handrücken getestet und fand es sehr angenehm. Spendet viel Feuchtigkeit und erschien mir sehr ergiebig (ich wußte gar nicht wo ich noch hinschmieren soll ).

    Da ich Solariumgänger bin, überlege ich, es mir für nachts zuzulegen. Ich verwende jetzt nur die DDML nachts *duck* und die tut meiner Haut gut, kann aber ja irgendwie gar nichts.

    Aber teuer finde ich das Zeug schon für Clinique, was meinst Du?

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Naima!

    Das klingt ja sehr gut. Für welchen Hauttyp würdest Du sie denn empfehlen? Auch für die fettige Haut, oder ist es dafür schon zu reichhaltig?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Copy, hallo Christine,

    ich muss ja sagen, dass meine haut nicht unbedingt einer Wüste gleicht, *hüstel* von daher hatte ich am Anfang ja auch Angst wegen der bösen Pickel, aber nichts, gar nichts. Ich denke, Christine, dass Du sie ruhig testen kannst. Wenn Du gar zu sehr zurückschreckst, dann probier doch erstmal lieber die Lotion.

    Copy, ich trau es mich ja gar nicht zu sagen, momentan nach dem Thread einer Berliner Beautie???? , hab ich meine DDML auch mal wieder rausgekramt und meiner Haut bekommt sie auch sehr gut, ich nehme sie auch gerne tagsüber. Aber sie kann ja nix deswegen auch der Seitensprung mit der Repairwear. Da hat man wenigstens das Gefühl was Reparierendes zu tun

    Und teuer ist immer relativ, wie sagte neulich eine Kundin so schön, wenn man was Günstiges kauft und das nicht wirkt, kommt man am Ende teurer weg, als wenn man gleich das qualitativ bessere aber höherpreisige gekauft hätte, gelle

    LG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Naima!

    Danke Dir. Dann werde ich die Lotion mal probieren. Eigentlich bin ich ja mit meiner Pflege sehr zufrieden, aber ich kann es halt nich lassen...

    Liebe grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    *hüstel* Ich nehm die DDML zur Zeit sogar tags und nachts.

    Aber soweit ich mich erinnere, kostet das Serum 76€. Ich meine, das sind immerhin 150DM und das finde ich für Clinique recht teuer.

    Vielelicht laß ich mir mal eine Probe davon geben und probiere. Aber der Handrückentest war schonmal sehr anfixend.

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Copy,

    Du hast schon Recht, dass ist ein ganz schöner Hammer. Da ich beim Einkauf 30% bekomme ist es für mich noch erschwinglich. (Falls Du jemanden weißt, der das auch möchte *g* biete ich mich gerne als PS an ) mit ca. 50 Euronen. Trotzdem ist es natürlich ärgerlich, wenn die Intensiv Creme allein nicht reicht und noch ein Serum hermuss.

    Du würdest das Serum dann unter der DDML verwenden? Gute Idee. Ach, ja - die große weite Serenwelt, da muss ich mich auch nochmal durchtesten *ach* @ Christine ich kann es ja auch nicht lassen

    vg Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Naima,

    danke fürs Angebot. Ich muß es aber wirklich erst testen und dann gibts ja noch die Zentraldrogerie. So rein versandkostentechnisch kommt die mir sehr gelegen.

    Jaja so ein Serum ist schon was Feines. Ich hab das auch erst vor ein paar Monaten für mich entdeckt und liebe solche Spielereien.

    LG
    Copycat

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Ihr,

    ich benutze die Repairwear auch seit 2 Tagen, und bin sehr sehr zufrieden.
    Der Kauf war eine schwere Entscheidung, denn ich habe gleichzeitig sehr mit dem Night a mins geliebäugelt.

    Entschieden habe ich mich also für Clinque, und die Haut ist morgens sehr zart und glatt. Ich habe eine recht trockene Haut, aber ich komme mit der mittelmässigen Reichhaltigkeit sehr gut zurecht.

    Allerdings-wie gemein- hat man mir ein Pröbchen des Seums mitgegeben, und das habe ich gestern zusätzlich zur Creme benutzt, der Unterschied ist schon grandios!!!

    Ich hatte heute morgen ein superdurchfeuchtetes Gesicht, und überhaupt nicht das Bedürfnis, nachzucremen.

    Also fürmich ein großes Plus für Clinique, so langsam freunde ich mich wieder mit dieser Marke an.

    Liebe Grüße

    Giulia

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Wat? Das klingt ja fuchtbar!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. clinique repairwear
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 12:49:29
  2. Clinique Repairwear
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:29:59
  3. Clinique Repairwear
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 16:21:17
  4. Repairwear Day von Clinique
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 16:30:33
  5. Clinique Repairwear
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 12:44:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •