Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Benetint oder PYC???

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard Benetint oder PYC???

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin etwas irritiert...
    Waren doch mal so viele Beautys von Origins Pinch your cheeks begeistert und jetzt hört man nichts mehr davon.

    Ist das Blush Benetint von Benefit wirklich besser??

    Liebe Grüße,
    Sidney

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Sidney,

    ich denke, die Lebensdauer eines gehypten Produktes hier im Board ist sehr, sehr kurz

    Man hat es, man nutzt es evtl. auch gerne aber es gibt doch immer wieder so viel neues zu entdecken und zu bereden *nichtsistälteralsdieSchlagzeilevongestern*

    Wahrscheinlich ist es einfach Sache der Marke, ob man sich jetzt eher zu Benefit oder Origins hingezogen fühlt, aufgrund der Farbe und Konsistenz sind beide Produkte nichts für mich, wobei mein Herz eher für Benefit schlägt

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Danke Hopi!

    Ich meine, mich zu erinnern, dass du auch mal ganz angetan warst vom PYC. Aber du hast Recht! Habe es mir im letzten Sommer in Berlin gekauft, jetzt liegt es ungebraucht im Schrank rum.
    Das Benetint ist ja schweineteuer, hab ich gerade gesehen.

    Hmm... dann versuche ich es mal mit den hier hochgelobten L´oréal Shine D Blushes.

    LG,
    Sidney

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Nee....kann nicht sein , ich habe es gar nicht und benutze auch nur selten und wenig Rouge

    Mago & Christine sind aber große Fans, glaube ich

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    PYC finde ich sehr schön, allerdings nichts für mich, denn ich mag die Farbe von Rouge bei mir nicht so. Aber von der Anwendung finde ich PYC wesenlich einfacher.

    Ich muß bei meiner fettigen Haut ja immer pudern, daher sieht so ein Rouge bei mir doof aus.

    Aber auf nackter Haut ist es toll.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Thanks für deine Meinung, Christine!

    Dann werde ich das Benetint vergessen und dem PYC noch eine Chance geben. Irgendwie war das bei mir zu rot auf den Wangen und es sah so fleckig aus. Ich benutze kein Make Up darunter.

    Achja, hab in einigen Posts gelesen, dass du dich als Benefit Lieferantin anbietest. Würdest du das auch für mich tun? Irgendwann demnächst, weil ich BRAUCHE UNBEDINGT das " Touch me then try to leave" und "Bathina so fine".
    Mann, die Sachen hören sich unglaublich gut an!!

    Viele Grüße,
    Sidney

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sidney!

    Na klar, PN genügt. Und die Sachen sind wirklich toll. Ich mache das sehr gern.

    Ein bisschen Übung erfordert das Auftragen von PYC, aber wenn man den Bogen erstmal raus hat, ist es ganz toll. Und vorallem total natürlich. Die Creme darunter darf bloß nicht zu fetthaltig sein, sonst wird es schnell fleckig. Überschuss der Creme nach 5 min. mit einem Kleenex abtupfen.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hi Sidney!

    Ich habe sie beide und benutze sie auch beide sehr gerne. Vom PYC habe ich schon Tübchen No 3 in Gebrauch. Benetint ist so ergiebig, daß ich es wahrscheinlich nie nachkaufen muß.

    Frau braucht aber wirklich nicht beide. Ich bin nur eben ein ausgesprochener Fan von Gel- und Flüssigrouges und nenne mittlerweile 7 Stück mein Eigen... Dazu muß ich sagen, daß es häufig (neben Mascara und Kajal) das Einzige ist, was ich an Deko benutze.

    VLG von Mago mit den frischen roten Wangen
    Viele liebe Grüße von Mago

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    ich habe auch BEIDE und liebe sie beide *wink zu mago*,
    und ich benutze außerdem auch nur Mascara (und Puder und Concealer unter den Augen).

    Man sieht einfach sooo schön frisch aus, bei mir bringt das echt total viel: morgens wenn ich aus dem Bett komme seh ich meist ein wenig krank aus aber dann ein bißchen PYC oder benetint (oder das viel billigere Lookalike von YR - duftet nur nicht so schön nach Rosen wie benetint), und ich mag mich

    Aber beide braucht man wirklich nicht!

    Und wie gesagt, vielleicht probierst Du wenn Dich das benetint interessiert, erstmal das von YR, das liegt unter 10 Euro... ?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    ....achso, damit es nicht fleckig wird, muß man auch bei all diesen Gel- oder Flüssigrouges SEHR schnell verreiben und nicht zuviel nehmen! Lieber nochmal nachnehmen als gleich zuviel

    Ich hab früher immer Puderrouge benutzt, aber seit ich diese Schätzchen kenne, nichts anderes mehr!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 14:21:51
  2. Benetint von Benefit - TOP oder FLOP ???
    Von Dufte-Biene im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 11:39:17
  3. Benetint von Benefit - TOP oder FLOP ???
    Von Dufte-Biene im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 11:00:54
  4. Benetint oder PYC in warm?
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 21:01:36
  5. TARTE oder BENETINT??
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 15:30:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •