Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Becca Schimmerpuder

  1. #11
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    @Hexy, ich reagiere normalerweise auch "sensibel", aber die Sachen von Becca vertrage ich wirklich ausnahmslos...ich finde auch nicht, dass das Shimmerpuder zu sehr schimmert, auch wenn mir vielleicht ein wenig der Vergleich fehlt, weil ich die letzten Jahre wohl eher im "Beautyschlaf" verbracht habe...
    Ich hatte heute mein Shimmerpuder "Aphrodite" (allein der Name schon.....*seufz*) drauf und fand es einfach als Rouge unheimlich frisch, ohne "überschminkt" zu wirken....ein ganz natürlicher, sanfter Look....

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alexa!

    Benutzt Du denn den Schimmerpuder nur als Rouge oder auch fürs ganze Gesicht?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hi Christine,

    fast nur als Rouge.....fürs Gesicht habe ich ja jetzt noch den Shiseido Luminzing Powder.....
    Als Rouge macht er einen schönen Glow...der unheimlich natürlich aussieht.So wie ich die Damen und Herren bei Schnitzler verstanden habe, ist das Einsatzgebiet des Shimmerpuders häufig die Wange - nämlich als Rougeersatz, weil doch Frau BECCA so viel Wert auf Natürlichkeit legen soll.

    Ich finds auf jeden Fall genial...!

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alexa!

    Danke Dir. Welche Tönung hat denn Dein Puder?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo Christine,

    von Shiseido habe ich das Luminzing Powder L2 - das benutze ich fürs ganze Gesicht, um der Foundation ein wenig mehr Frische zu geben (zu betrachten auf der Shiseido-HP).
    Von BECCA habe ich "Princess" (geht ins rosa) und "Aphrodite" (orange/braun).
    Ich hab wahrscheinlich wenig Ahnung im Vergleich zu vielen lieben Beauties hier, die dir mehr über Konsistenz etc. sagen können, aber wenn Du einen Puder suchst, der als Finish zum Makeup dienen soll, dann würde ich Shiseido bevorzugen. Becca ist m.E. wirklich mehr für Effekte und/oder Blush!

    hdh?

    VLG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo Christine,

    das ist jetzt sicher frustrierend aber im Grunde genommen müßtest Du bei fast allen BECCA Produkten die Sachen live vor Ort sehen, weil es einfach zu schade wäre, bei den ganzen Farbtönen den nicht 1oo% richtigen zu treffen.

    Besonders trifft das allerdings auf Foundation, Concealer und Puder zu.

    Also ich hatte gestern als Schimmerpuder den ANGEL drauf und der ist nur für ein wenig hellen Schimmer gedacht, also noch recht neutral. Du sagst ja immer, daß Du sehr hell bist und deswegen denke ich wirklich, daß die Farben bei Dir sehr stark auffallen würden , ist Düsseldorf denn tatsächlich der einzige deutsche Becca-Stützpunkt im Moment ?

    Ich weiß, daß Schnitzler auch Pröbchen verschicken würde aber bei einem gepressten Puder ist das natürlich schlecht....hhhmmm....naja aber ich denke, bei Becca hättest Du IM FALLE eines Fehlkaufes auch nicht so die Schwierigkeiten, ihn in der TB loszuwerden

    Viele Grüße, Hopi

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Alexa und Hopi!

    Vielen Dank Euch beiden.

    @ Hopi!

    Ja, life vor Ort ist das Beste. Ich versuche ja auch wieder diese Jahr in den Pott zu kommen und dann einen kleinen Abstecher nach DD.
    Ich bin ja wirklich sehr hell, bei Schimmerpudern muß ich da wirklich immer aufpassen, es wirkt schnell bunt bei mir. Zumal ich ja leider auch noch eein fettige Haut habe, da sind große Gliterpartikel nicht gerade von Vorteil.
    Aber Du hast recht, in der TB würde man das sicher gut tauschen können.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. @die Becca Schimmerpuder Benutzer
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 12:41:25
  2. Becca Schimmerpuder
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 20:24:14
  3. Loser Becca Schimmerpuder Angel to go
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 19:45:08
  4. Becca Lidschatten und Schimmerpuder
    Von Tatjana im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 22:19:20
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 18:06:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •