Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Familie eures Partners

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.02
    Beiträge
    152

    Standard Familie eures Partners

    Anzeige
    Hi ihr!

    Wie war das bei euch? Wann habt ihr die Familie eures Partners kennengelernt?

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    410
    Hallo Julia

    das was Du schreibst kenne ich

    1.ganz wichtigu mußt Dich selber Schön + Atraktiv finden.
    2.die Verwandschaft hat nicht immer " Recht "
    3.Mit 18 solltest Du Dir Zeit lassen.


    Ich wünsche Dir alles Liebe

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hallo Julia,

    erstml solltest Du Dir nicht so viele Gedanken machen - ich weiß, leichter gesagt als getan

    Mach Dir nicht so viele Gedanken um Dein Aussehen. Ganz bestimmt siehtst Du klasse aus, und wenn Du Deinem Freund gefällst, dann ist doch alles paletti.
    Eltern ist es, nebenbei bemerkt, übrigens nicht so wichtig, ob die Freundin ihres Sohnes aus einer Frauenzeitschrift entsprungen ist. Hauptsache, man sieht beim Bücken nicht die gesamte Brust und beim von hinten den gesamten Schlüpfer. Ich glaube, grüne und pinke Haare sind auch meistens nicht soooo der Brüller und man sollte noch erkennen, wann die letzte Haarwäsche war.
    Wenn Du Dich freundlich und gut erzogen verhälst (sich zu verstellen hilft da ungemein ), dann bist Du schon Schwiegermamis Darling.
    Sei einfahc ganz natürlich, dass ist immer am Besten.

    LG
    Hathor

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi julia!

    könnte meine geschichte sein . seine eltern habe ich damals nach ca. 1/2 jahr kennengelernt (ebenfalls ca. 300km) und das familientreffen fand dann glaub ich kurz vor weihnachten bei einem geburtstag statt. ich hatte den GRÖSSTEN horror und er hat echt ne RIESENfamily.

    war aber dann alles total nett und easy. ich hab mich total fertig gemacht wg. outfit etc *wieblöd* und dann war es natürlich so dass ich auch im kartoffelsack hätte kommen können, war nämlich supernett und ungezwungen....

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hi.

    ich würde mir da auch keine gedanken machen.

    sei einfach du selbst, aber höflich (guter eindruck schadet nie).

    also meine eltern wie auch die eltern meines freundes stehen voll auf so "altmodische"
    floskeln wie bitte und danke.

    also dann, augen zu und durch...

    lg

    cleo

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi!

    Na siehst Du, die Eltern scheinen doch nett zu sein und Dich zu mögen!
    Ich würde es so machen: Zu größeren Familienfeiern, zu denen Dein Freund (mit Dir) eingeladen wird und hingehen will, gehe ruhig mal mit, die werden schon nicht beißen! Natürlich nur, wenn es zeitlich und bei der Entfernung hinhaut.

    Extra ein Kennenlerntreffen zu veranstalten oder so, halte ich allerdings für übertrieben.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Miss Moonlight: Habe die Familie meines Freundes praktisch gar nicht richtig kennengelernt! Wir sind seit 6 Jahren zusammen, und sie haben mich nicht einmal zum Kaffeetrinken oder Abendessen z. B. eingeladen oder Interesse gezeigt bzw. gesagt, daß sie mich näher kennenlernen wollen! Seinen Bruder habe ich zufällig (!) nach 3 Jahren kennengelernt - sein einziger Kommentar damals: "Hallo". Danach ist er auch schon wieder verschwunden. Ehrlich gesagt, ist die Familie meines Freundes ein rotes Tuch für mich. Wir haben absolut überhaupt kein Verhältnis zueinander!!! Kann behaupten, daß ich seine Eltern abgrundtief hasse. Vor seinem Vater habe ich sogar richtige Angst, und das ist kein Scherz!!!

    Könnte Sachen erzählen in Bezug auf seine Eltern - unfaßbar sage ich nur!!! Früher hätte ich gerne "richtige" Schwiegereltern gehabt; mittlerweile möchte ich nix mehr mit ihnen zu tun haben...

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Miss Moonlight: Es gibt "bei denen" keine Geburtstags- oder sonstige Feiern (nicht mal Weihnachten)!!! Weiß noch nicht mal, wieviele Cousins oder Cousinen mein Freund hat, wieviele Tanten oder Onkel, ob seine Großeltern noch leben - geschweige denn, wo sie evtl. leben!

    Der Vater (eigentlich sein Stiefvater) hatte vor 2 Jahren einen Schlaganfall und ist seitdem im Pflegeheim, weil er absolut nichts mehr selber machen kann; und weißt Du, was ich dachte, als mein Freund mir von dem Schlaganfall erzählte? Endlich bekommt sein Stiefvater die Strafe, die er verdient - klingt herzlos, aber würdest Du die Hintergründe kennen, könntest Du mich sicher verstehen!

    LG, Wendy

  9. #9
    Registriert seit
    28.03.02
    Beiträge
    152
    Oh ... man das ist ja blöd. Sowas hab ich noch nie gehört. Muss ja ne doofe Family sein.
    Ist sein Stiefvater so ein A****?

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @Miss Moonlight: Oh ja, sein Stiefvater ist so ein A****!!!

    Mein Freund hatte eine Horror-Kindheit!!! Seine Mutter hat den Mann geheiratet, als er 2 Jahre alt war (er ist jetzt 32). Er war nicht umsonst 7 Jahre im Heim!!! Na ja, ich sollte jetzt aufhören, über diesen Mann zu schreiben, weil da nur Haß-Gefühle in mir hochkommen...

    Zu Deiner Story: Es passieren schon furchtbare Dinge auf dieser Welt, und ich hoffe, daß Dein Freund irgendwann drüber hinwegkommen wird!

    LG, Wendy

Ähnliche Themen

  1. "Die größten" Macken Eures Partners
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 14:29:40
  2. Euer Sternzeichen und das eures Partners..
    Von Morrigan im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 15:19:53
  3. @ all mit Familie und Hunden
    Von Jewel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 11:32:29
  4. Eltern des Partners
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 19:14:18
  5. Tausche Familie auf ATV (!)
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 16:41:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •