Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe! Meine Haut spinnt total!!!

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276

    Standard Hilfe! Meine Haut spinnt total!!!

    Anzeige
    Morgen!

    Seit einigen Tagen spielt meine Haut absolut verrückt. Ich bekomme Pickel, obwohl ich noch nie welche hatte. Dennoch hab ich das Gefühl daß meine Haut spannt (Ich hab normal eine eher trockene Haut). Und wenn man von der Seite guckt sieht sie überhaupt nicht eben aus, sondern irgendwie so hubbelig, kann das auch nicht genau beschreiben.

    Hat irgendjemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen kann, irgendeine Creme vielleicht oder sonstige "Wundermittel" für eine ebenmäßige, strahlende Haut

    LG
    Stefanie
    Manche Menschen sind nur deshalb so freundlich,
    weil sie es nicht wagen, anders zu sein. (William Faulkner)

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo stefanie,
    hast du schon einmal ein sos serum ausprobiert? es gibt sie zb.von clarins oder auch von guerlain. sie fühlen sich absolut super auf der haut an. ich nehm soetwas immer für zwischendurch, wenn ich das gefühl habe meine haut verträgt nichts mehr und ich muß sie beruhigen....
    liebe grüße
    sabine

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    hallo,

    meine Notfallcreme in diesem Fall ist immer die Total Turnaround von Clinique.
    Sie exfoliert ja mit Salicylsäure und macht bei mir schon nach 2 Anwendungen wieder ein ruhigeres Hautbild.
    Fals deine Haut sehr trocken ist,würde ich nach 15 min.noch eine reine beruhigende Feuchtigkeitscreme drüber geben.
    Die Toleriane von LRP finde ich ganz toll!

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich würde Dir die exeptionally soothing cream von Clinique empfehlen. den Tip habe ich auch aus dem Board. Geh doch einfach mal über die Suchfunktion.

    Eine Verkäuferin hat mir mal erklärt, das da natürliche Wirkstoffe drin sind, die Antibiotika ähndeln. Bei mir wirkt sie Wunder und man kann fast zusehen wie die Haut besser wird.

    ansonsten für längere Pflege habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit Biotherm Biosensitive gemacht. Die habe ich einen Monat ausschließlich benutzt. Ganz konsequent nix anderes und ich hatte eine phantastische Haut, aber die Konsequenz fällt mir schwer.

    LG und gute Besserung für Deine Haut
    Alegria

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276
    Hi ihr!

    Vielen dank für eure Ratschläge, die beiden Clinique Cremes werde ich auf jeden Fall mal probieren.

    LG
    Stefanie
    Manche Menschen sind nur deshalb so freundlich,
    weil sie es nicht wagen, anders zu sein. (William Faulkner)

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    34

    Standard Hautirritation!

    Liebe Stefanie,

    ich habe leider das gleiche Problem, obwohl ich superteure, hochqualitative Produkte benutze ( Biotherm, Clinique, Shiseido, etc.).
    Leider bringen diese Produkte bei mir überhaupt nichts mehr respektive die liebgemeinten Ratschläge mal auf andere Produkte umzusteigen.
    Du hast aufgrund mehrmaliges Verwenden und durch Mixen diverserer Hautcremes eine Hautirritation bekommen, die sich wie von dir beschrieben durch kleine Pustelchen ( Gänsehauteffekt ?) bemerkbar machen. Deine Haut kann sich nur auf eine Creme "gewöhnen", sie reagiert "über" , "irritiert" und allergisch, obwohl die Cremes ja alle "hochwertig" sind o. zu sein scheinen. Was auch sein mag, aber irgendwann spielt nunmal deine Haut verrückt und da mußt du jetzt auf die Bremse treten!!!
    Auch wenn ich kein Fan von "Öko-Produkten" bin und mein Hautarzt mir deswegen "EUCERIN-Produkte" empfahl, es scheint wirklich was zu bringen. Meine Haut ist jetzt besser geworden, alle Pusteln ( obwohl vorher nie Pickel oder Hautproblem gehabt!) weg, wieder ok.
    Auch die Produkte von "DR. HAUSCHKA" kann ich dir empfehlen, da du dir zumindest sicher sein kannst, keine allergischen Reaktionen mehr zu bekommen ( die meist teuren Produkte wie Lancome, EL, Clinique benutzen auch tierische Fette zur Konservierung... )

    LG, Thanh

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich hatte das Problem letzten Sommer. Gerade frisch im Board habe ich alls durcheinander getestet. Die Haut war völlig irritiert von den ganzen Wirkstoffen. Da hilft nur eins: eine Diät für die Haut und das konsequent. Mir hat man damals erklärt: wenn man sich den Magen verdirbst, dann ißt man ja auch keine Sahnetorte, sondern erst mal Zwieback.

    In dem Sinne: weniger ist mehr. Wenn Du es mit der Biosensitive probieren willst, pm mir.

    LG
    Alegria

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276
    Das Problem ist ja daß ich gar nichts durcheinander genommen habe, nein, ich hab brav mit meiner Toleriane von LRP gecremt. Wenn ich jetzt so recht überlege könnte es vielleicht sogar von der Toleriane kommen

    LG
    Stefanie
    Manche Menschen sind nur deshalb so freundlich,
    weil sie es nicht wagen, anders zu sein. (William Faulkner)

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Also ich kann Dir nur die Creme von CLARINS für irritierte, super-sensible Haut empfehlen. Douceur heißt sie.
    Die - und nur die - bringt meine Haut wieder ins Gleichgewicht.

    Liebe Grüße,
    Nova

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Das Problem kenne ich nur zu gut.
    Ich empfehle Dir die Naturkosmetik von Living Nature. Die wirkt unglaublich beruhigend auf der Haut. Ich nehme seit ein paar Monaten die Tagescreme für trockene Haut. Seit dem habe ich keine Pickel mehr und meine Haut ist selbst bei Heizungsluft nicht mehr so trocken.
    Viel Glück beim testen.

    Liebe Grüße, Lisara

Ähnliche Themen

  1. Kanebo-meine Haut spinnt TOTAL
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 09:53:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 22:23:27
  3. Meine Haut spinnt total
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 14:29:08
  4. Meine Haut spinnt total
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 08:56:13
  5. Hilfe! Meine Haut spinnt total...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 07:41:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •