Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Löwenmähne

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    39

    Standard Löwenmähne

    Anzeige
    hi
    Eine Freundin von mir (sie hat leider kein internet) hat ganz viele kleine Locken. Leider sind sie sehr krause. Was kann man denn dafür tun, dass die Haare richtig schön lockig werden. Sie hat es schon mit Schaumfestiger versucht, aber das ist auch nicht das wahre. Sie hat Schulterlange Haare und dadürch wirken sie noch voller. Habt ihr vielleicht einen Rat oder kennt ihr ein Buch in dem was über Locken steht?
    Gruß Karina

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wenn die Haare z.B. durch Luftfeuchtigkeit fisselig werden, hilft ein Anti-Frizz Produkt wie z.B. Frizz Ease. Ansonsten schwören viele Lockenschöpfe auf Locken Fresh-Up Sprays, die gibt es von vielen Marken.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    39
    hey danke ich werd´s ihr ausrichten. Mal sehen ob es hilft

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hallo Gausi,

    Vielleicht sollte Deine Freundin sich die Haare mal etwas stufig schneiden lassen. Und wenn es nur die Spitzen sind. Das hilft manchmal ganz toll.
    Dazu dann noch ein gutes Fresh up Spray.
    Sie sollte sich die Haare auserdem mit einem Diffusor (oder wie die Dinger heissen) die Haare trocknen.

    hdh
    Ci@o Lucciola

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Anzeige
    Hallo Karina,

    diese Problem ist mir wohl bekannt. Die Krause wird mit Kéralogie Nutritive bekämpft. Es gibt eine große Palette die auf die verschiedenen Haartypen von fein bis kräftig abgestimmt ist.
    Frizz Ease verwende ich nur für die Spitzen damit diese nicht strohig aussehen, die Gefahr besteht, dass die Haare fettig aussehen wenn man davon zuviel verwendet.
    DIE NEUENTDECKUNG für mich ist Hi-Beam Glosser, es verleiht einen tollen Glanz und die Haarer werden geglättet, nur ist es nicht so leicht aufzutreiben.

    vlg
    Sabine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •