Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Balea Inhaltsstoffe

  1. #11
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Hallo!

    Es kommt auf die Produkte an. Diese Skin Care Geschichten, die ein wenig an Nivea erinnern, haben fast alle Mineralöl. Die wunderbaren Masken jedoch nicht. Und Fa's auch nicht. Ich kenne sie alle!!! Und die meisten Balea Bade- und Duschsachen sind auch frei von Mineralöl.
    ich mag Living Nature auch sehr gerne, das Problem bei vielen Naturpflege-Produkten ist die Verträglichkeit. Mit den Alverde Sachen hatte ich aber nie Probleme.
    Viele Grüsse, Charlee

  2. #12
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Katja,

    bei Balea solltest du besser bei jedem einzelnen Produkt die Inhaltsstoffe checken, um keine Überraschung zu erleben.

    Wenn du Mineralöl vermeiden willst, findest du bei vielen Naturkosmetikherstellern nette Alternativen.
    Living Nature benutze ich auch, die haben tolle Produkte. Vor allem sind sie nicht so schwer und pappig in der Konsistenz wie manche anderen Naturprodukte.

    Eine supertolle Anti-Aging-Feuchtigkeitspflege ist die „Hydro Sensation“ von Laveré. Die haben auch gerade ihr Sortiment erweitert, zu bestaunen z.B. unter http://www.purversand.de/
    Am Samstag hab ich allerdings vergeblich nach den neuen Produkten von Laveré Ausschau gehalten.

    I&M hat die ganzen Produkte überarbeitet. Die Cremes sind alle eher leicht; am besten fand ich die Karottencreme, die ist leicht geblich getönt (sieht im Gesicht sehr natürlich aus), zieht sofort ein und riecht lecker vanillig.

    Hast du denn mit allen Alverde-Sachen Probleme? Die Jojobacreme ist doch ganz mild...



    @ Lotta

    Deine Werbemasche NERVT einfach nur!!

  3. #13
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    @Charlee:

    Was meinst Du mit "ich kenne sie alle" Meinst Du die Masken oder allgemein die Balea Sachen?

    Ich benutze sie auch sehr gerne, vor allem die Balea Aqua liebe ich... aber ich hab leider meine Packung nicht mehr und konnte bisher auch beim dm nicht nachschauen, ob FA´s drin sind. Mineralöle machen mir aber nicht so viel aus... hab keine Probleme damit.

    LG,

    Irrlicht

  4. #14
    Registriert seit
    23.07.02
    Beiträge
    7
    An Luna,

    sorry, wenn ich Dich nerve.

    Ich wußte nicht, dass ich hier keine Tipps geben darf von Produkten die mich überzeugen. Ich bin nun mal wirklich begeistert von den Produkten von Living Nature.

    Vielleicht kann ja trotzdem jemand mit dem Tipp etwas anfangen.

    Gruß, Lotta :-)

  5. #15
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    @ Lotta,

    merkwürdigerweise beziehen sich alle deine Tipps auf den gleichen Online-Shop.
    Zu anderen Topics hast du dich bisher noch nicht geäußert, aber da kannst du wohl auch keine Werbung für anvita machen?

    Ich bin selbst von LN sehr begeistert, aber es gibt auch noch andere Bezugsquellen als anvita.

  6. #16
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Irrlicht!

    Nein, nicht alle Balea-Sachen -nur die Masken sind bei mir alle im Gebrauch und die meisten Babyprodukte-da ist nämlich kein Mineralöl, noch Konservierung drin . Hat aber auch keine Antiageing-Action. Und der ein oder andere Badeschaum konnte die strengen Einfuhrbestimmungen in mein Bad auch bestehen.
    Also, FA's sind meines Erachtens nach nicht drin, aber ich könnte am Donnerstag mal für Dich schauen. Aber, wie gesagt, eigentlich bin ich mir sicher, da ist keiner drin.

    Viele Grüsse, Charlee

  7. #17
    Registriert seit
    06.11.02
    Beiträge
    121
    Hi luna,

    ich habe ja auch eigentlich keine Probleme mit Mineralöl in den Cremes, weder kriege ich Pickel noch irgendwelche Allergien. Ich dachte halt nur, weil es hier auch viel heißt, daß es die Haut und Poren zukleistert. Ich habe ja seit Jahren die Nivea Q10 genommen, da aber die Balea um einiges günstiger ist, bin ich umgestiegen (meine Mutter übrigens auch) wir haben beide mit keinem von beiden Produkten irgendwelche Hautprobleme bekommen, von daher denke ich auch, daß wir bei Balea bleiben werden.
    Wo kann ich mir denn die Produkte von Living Natures anschauen und wie teuer sin die??

    Liebe Grüße Katja

  8. #18
    Exuser37 Guest
    Living Nature kann man auch direkt unter www.living-nature.de bestellen oder beim Keppler-Versand

    Ich finde es auch merkwürdig, wenn jemand immer wieder den gleichen Shop anpreist, da könnte man ja fast glauben, die Inhaberin selbst postet hier....

    Hält mich eher davon ab, dort zu bestellen

  9. #19
    Registriert seit
    23.07.02
    Beiträge
    7
    Anzeige
    Hallo Billi und alle anderen,

    es tut mir leid. Ich wollte wirklich etwas Werbung für den Shop machen, da ich die Leute dort kenne. Ich habe mir nichts böses dabei gedacht. Es wird auch nicht wieder vorkommen.

    Nicht böse sein.

    Gruß, Lotta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 19:37:26
  2. Balea hat die Inhaltsstoffe geändert!!
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 19:47:53
  3. Inhaltsstoffe
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 13:10:50
  4. Inhaltsstoffe
    Von regi_aeberli im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 13:40:13
  5. Inhaltsstoffe in der Balea Pflege
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 11:37:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •