Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Total gefrustet oder gehört man mit 22 schon zum "alten Eisen"??

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370

    Standard Total gefrustet oder gehört man mit 22 schon zum "alten Eisen"??

    Anzeige
    Hallo Ihr alle!
    Bin in Moment wirklich gefrustet und genervt und fänd es supernett, wenn Ihr vielleicht einfach mal EureMeinung zu dem betreffenden Thema sagen könnett oder mir einen ratschlag geben könntet.

    Naja, ich sollte vielleicht erstmal erklären, worum es geht. Also, ich studiere lehramt und befinde mich grad miten im Examen. Im Studium habe ich schon recht viele leute kennengelernt und ich habe auch noch mehrere Freundinnen aus der Schulzeit.
    Was mich so wahnsinnig frustet, ist nur dass ich im Grunde mit diesen Freunden NIE mal abends weggehen kann und feiern und einfach Spaß haben kann!
    Die meisten habe einen Freund bzw. fahren am Wochenende nach Hause zu Familie und Freund oder aber sind aufgrund anstrengender Ausbildung grundsätzlich VIEL zu müde, um noch irgendwas abend zu unternehmen. Oder aber sie lernen die ganze zeit nur für die Uni.

    Da ich aber eigentlich ehr unternehmungslustig bin und gerne ausgehe (bzw ausgegangen bin), find ich es total blöde, dass ich nun abends immer zuhause rumsitze. Ehrlich gesagt habe ich auch kene große Lust, diesen leuten hinterherzulaufen.

    Versteht mich nicht falsch, ich mag diese freundinnen wirklich gerne, nur irgendwie haben sie halt eine völlig andere Vorstellung der Freizeit/Wochenendgestaltung als ich.

    Es ist halt so, dass mehrere gute Freundinnen, mit denen ich früher total viel unternommen habe, nach dem Abi weggezogen sind.

    Aufgrund der Examenssituation habe ich derzeit auch kaum Univorlesungen, wo man mal andere leute kennlernen könnte.

    Ich bin doch erst 22, sollte man da wirklich schon abends vorm fernseher "versauern"?? Zur zeit habe ich das Gfeühl,