Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @ Britta wg. Newsletter

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard @ Britta wg. Newsletter

    Anzeige
    Hallo Britta,

    der Kiehls Supremely Gentle Eye Make-up Remover interessiert mich sehr.

    Ist er denn schon im Handel erhältlich?

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Cherish,


    ich habe ihn seit einigen Tagen in Gebrauch und finde ihn seeeehr angenehm , obwohl ich zuerst angesichts der Lotion skeptisch war, aber ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

    Der Remover soll seit 3.2. im Handel sein :-)


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Vielen Dank, Britta!

    Dann werde ich mal mit Beck telefonieren. Ich bin ja auch ein empfindliches Äuglein und immer auf der Suche nach verträglichen Produkten, vor allem wegen der Kontaktlinsen. Und die Beschreibung hört sich echt gut an.

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    darf ich mich an dieser Stelle einmischen und der Floracils von Gatineau ins Spiel bringen?

    Es ist ein Flasche mit Pumpspender, riecht lecker, entfernt alles und ist super verträglich bei empfindlichen Augen. 400ml sind für 20€ zu haben.

    Fans: Yushima, Akasha und ich

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Sabine,
    *schreikreisch* ENDLICH bin nicht mehr der einzige Floracil-Fan an Board! *freu* Nachdem ich letztens aufgrund von Floracil-Beschaffungsproblemen eine winzige Flasche des L´Oréal-Entferners einschieben mußte, stellte ich zudem fest, daß man mit der 400-ml-Floracil-Flasche wirklich Geld spart. 20 Euro klingen erst einmal viel für einen Augen-Make-up-Entferner, aber man kommt wegen des ökonomischen Pumpspenders wirklich lang damit aus, wohingegen das brennende L´Oréal-Wässerchen einfach so durch die Finger rinnt Und das summiert sich dann ganz schnell!

    LG
    Yushima

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Yushi,

    der ist echt super hat leider nur lange gedauert bis wir zueinander gefunden haben.

    das L´Oreal Greuel hatte ich auch mal, wurde nach einmaligem Verwenden aber sofort wieder wegen verworfen. Das Zeug brennt und es entfernt nicht ordentlich

    LG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Sabine,

    der L´Oréal-Entferner hat mir wieder einmal vor Augen geführt, daß ich im Grunde meines Herzens ein Geizkragen bin Anstatt ihn - wie Du es getan hast - nach einmaliger Nutzung beherzt in die Tonne zu kloppen, habe ich ihn masochistisch bis zum bitteren Ende aufgebraucht *ichhabeihngekauftalsomußichihnauchaufbrauchen*. Leider sah ich während dieser Zeit aus wie ein Angora-Kaninchen Aber das Gute ist ja, daß er kein bißchen ergiebig ist und Augen-Make-up irgendwie auch nicht so richtig entfernt. Da braucht man die 150ml immens schnell auf

    LG
    Yushima

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ohje, der Oberlehrer kommt gerade in mir empor um ermahnend den Finger zu heben und folgende Worte von sich zu geben:

    da werden wunderbare Augenpads und luxus Cremchens und Gels verwendet, um dann mit dem ollen l´Oreal sabotiert zu werden bzw. um dessen Schäden zu reaparieren.


  9. #9
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    *jammer* ich weiß!! Aber ich hatte mich nicht rechtzeitig um Floracil-Nachschub bemüht und die 400-ml-Flasche mußte erst bestellt werden und für die Zwischenzeit *jaul* habe ich halt zu L´Oréal gegriffen
    Jetzt habe ich wie immer eine Ersatz-Pulle für den reibungslosen Übergang im Bad gehortet. ES WAR MIR EINE LEHRE!!! Aber ich finde es toll, daß ich souverän bin und mich nicht zu rechtfertigen versuche oder so

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    brüll

    darf ich dir noch einen besserwisserischen Tip geben? solltest du mal wieder in Not sein, dann greife zu den LRP Ampullen.

    Dank dir sehe ich mich jetzt vermehrt nach Institutmarken um, das scheint aber gar nicht so einfach zu sein

    die meisten Kosmetikerinnen führen irgendwelche kuriosen Produkte von denen ich noch nie etwas gehört habe und die auch nicht vertauenserweckend aussehn. Auch sind die meisten Kosmetikerinnen zum davonlaufen

    Ich kennen sonst fast nur welche die an Parfümerien angeschlossen sind, aber die meisten Selbstständigen

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. @Britta Newsletter
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 14:30:01
  2. @Britta: Newsletter
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 13:43:24
  3. @Britta wegen newsletter
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 22:36:19
  4. @ Britta wg. B&M-Newsletter
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 20:45:48
  5. @ Britta/Newsletter
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.00, 13:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •