Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: bin durchgefallen!! :(((((((((

  1. #11
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hi,
    na, so ein Mist! Aber lass den Kopf nicht hängen! Das passiert so oft. Man kann manchmal gar nix für die Situation, das ist dann einfach Pech! Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

    Drück Dir jedenfalls die Daumen

    Katja (auch nicht beim ersten Mal durchgekommen...)

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich habe es beim ersten Mal auch nicht geschafft. Es war auch noch blöderweise mein 18. Geburtstag und mein Prüfer war wahnsinnig gemein. Hätte an dem Tag echt heulen können und die Geburtstagsfeier war gegessen. Ein paar Wochen später habe ich es erneut verucht und es hat prima geklappt!

    Bin mir ganz sicher, dass es bei Dir beim 2. Mal auch klappt. Nervosität kann einem oft so einiges kaputt machen. Beim 2. Versuch kennt man die Situation und alles geht viel leichter.

    Lass den Kopf nicht hängen!

    Deception

  3. #13
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Oh mensch..bin voll gerührt!!

    GANZ LIEBEN Dank für die vielen aufbauenden Antworten! Jetzt geht es mir schon wieder etwas besser..dank Euch!

    An sich ist es wirklich nicht schlimm,wenn man durchfällt,es war halt nur so blöd,weil der Prüfer mich so angeschnauzt hat und meine Fahrlehrerin nix Besseres zu tun hatte,als mich total fies anzugucken und gleich "mitzulästern"..
    das hat mir den Rest gegeben und mir sind einfach die Tränen die Backen runtergelaufen


    Ich hoffe sehr,dass ich es beim 2. Mal packe!
    Die Prüfung ist dann am 24.2. -> 1 Tag vor meinem Geburtstag.
    Naja!

    Ich danke Euch echt für die vielen Tröster

    LIEBE GRÜSSE AN ALLE!!!

    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  4. #14
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo Du,

    erst mal Köpfchen hoch - das klappt bestimmt beim 2. Anlauf - ich kenne so viele, denen es ähnlich gegangen ist wie Dir

    ich hatte bei meinem Motorradführerschein auch so nen doofen Fahrlehrer und hab dann 1 Tag vor der Prüfung noch einen Unfall gebaut - man der hat mich vielleicht fertig gemacht...komisch ich hätte bei einer Fahrlehrerin mehr Fingerspitzengefühl erwartet1

    Laß Dich bloß nicht verrückt machen, gewinn mal 1, 2 Tage Abstand und dann klappt das schon......!

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  5. #15
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hey, Süße! Sei nicht so traurig! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
    Die 2 waren sicher total frustriert, weil sie so einen miesen Tag hatten, aber das hatte dann sicher nichts mit dir zu tun
    Kopf hoch, beim 2. Mal klappt's bestimmt!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #16
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,374
    Hi,

    Kopf hoch, nur nicht den Mut verlieren!!!
    Wenn's nicht beim ersten Mal, dann beim zweiten! Wenn nicht beim zweiten Mal, dann halt beim dritten!

    Keep cool & viel Glück für's nächste Mal!
    ****************

  7. #17
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    daaaaaaaaaaanke Echt lieb!!! *umarm und knuddel an alle*
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  8. #18
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    @kawaii: na bitte, geht doch!!

    Ich hatte uebrigens eine Woche vor meiner dritten (!) Pruefung schon ein Auto gekauft . Ich war grenzenlos optimistisch und es hat ja dann auch geklappt. Gar nicht auszudenken, wenns nicht geklappt haette, dann haette ich laenger aussetzen muessen wg. den bloeden Fristen .

    Reni

  9. #19
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Auch von mir: du arme!!

    Und viel Glück beim nächsten Versuch, du schaffst das schon!!!


    Ciao,
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    nicht traurig sein kleine!!! eine freundin von mir ist fahrlehrerin... glaub mir was ich da schon für geschichten gehört habe da musst du dir keine sorgen machen... is vieles einfach glück... meine schwester ist auch das erste mal durchgefallen... 1km von unserem haus weg hat sie einen superdummen fehler gemacht - ihr damaliger fahrlehrer ist jetzt prüfer und fährt mit jedem prüfling jetzt genau diesen punkt an in der prüfung seitdem tuckeln jeden tag 30 fahrschulen bei uns durchs dorf
    und heute lachen wir da alle drüber - und du lachst auch bald

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 13:33:23
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 10:43:29
  3. Durchgefallen :-(
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 20:21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •