Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: bin durchgefallen!! :(((((((((

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804

    Standard bin durchgefallen!! :(((((((((

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin total traurig hatte doch heute Führerscheinprüfung und nach 10 Min. konnte ich bereits wieder austeigen!
    Der Prüfer war zu allem Überfluss noch total gemein zu mir und meine Fahrlehrerin hatte nix anders zu tun,als auch fröhlich auf mir rumzuhacken

    Ich bin immer voll gut gefahren und JETZT?

    Es war auch noch ne voll dumme Situation:ich sollte links abbiegen und musste die,die mir geradeaus entgegenkommen vorbeilassen.Hab ich getan.Dann war ganz hinten ein Taxi zu sehen und ich hätte in der Zeit locker abbiegen können..nur hat der ARSCH dann VOLL beschleunigt und meine Fahrlehrerin musste auf die Bremse drücken!

    Ich könnte so heulen!

    Meine Freundin ist auch durchgefallen!

    Setz mich nie wieder ins Auto!

    vlg!!
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    *streicheldenKopf*

    Das tut mir leid für Dich!
    Aber laß DIch davon nicht unterkriegen!
    Beim nächsten Mal schaffst Du das bestimmt. Ich drück Dir die Daumen!

    Ganz liebe Grüße,
    Nova

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Kawaii,

    so ein Scheiß, das ist natürlich ärgerlich. Aber lass jetzt den Kopf nicht hängen! Beim zweiten Anlauf schaffst Du es garantiert!
    Ich drück Dir die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Och komm..... ich habs auch erst beim dritten Mal geschafft . Jedes Mal richtig bekloppte Fehler - mein Fahrlehrer fiel schon vom Glauben ab, was ich da mache . Und nun ist alles vergessen und ich lache drueber.

    Reni

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Ach kawaii, das tut mir echt leid für dich!

    Aber jetzt bloß nicht aufhören!!! Sowas kann ja jedem Mal passieren! Ich weiß, es wird dich nicht trösten, aber es gibt so viele Leute, die es nicht sofort beim ersten Anlauf schaffen!

    LG Fee

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    *tröst*

    Das ist ja doof!
    Aber das wirst du ganz bestimmt beim nächsten mal schaffen!

    Liebe Grüsse
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    och *tröst* aber das is doch gar nicht soo schlimm.

    Du weißst doch selber das es viele rücksichtslose Autofahrer gibt. Und wenn's gerade in der Prüfung passiert - Shit happens... Setzt dich wieder rein und dann schaffste das auch

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo kawaii,

    oh je, die Situation kenne ich .

    Ich hab damals einen ziemlichen Stuß zusammengefahren, vor lauter Nervosität und wollte auch alles hinschmeißen. Die Nachholprüfung hab ich dann mit Bravour bestanden .

    Im Moment denkt man, wer braucht schon den Führerschein und ein Auto, gibt doch Bus etc. .

    Laß den Kopf nicht hängen, mach noch ein paar zusätzliche Fahrstunden und melde Dich zur nächstmöglichen Prüfung an.

    Wenn Du jemanden kennst, der mit Dir auf den Verkehrsübungsplatz fahren würde, frag ihn. Das gibt zusätzliche Sicherheit.

    Liebe Grüße & festes Daumendrücken für's nächste Mal
    Dreamer

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Kawaii

    Mensch, das ist echt total blöd. Aber laß Dich nicht unterkriegen. Du schaffst es beim zweiten Anlauf bestimmt. Das gehört in die Rubrik "dumm gelaufen", klar ist es scheisse, gerade wenn man sonst gut fahren kann, aber davon geht die Welt nicht unter.

    Laß es mal ein paar Tage sacken und dann gehst Du zu deiner Fahrschule und machst ein paar Extra Stunden und dann klappt das Ganze.

    Aber mach erstmal ein paar Tage Pause und setz Dich nicht so unter Druck. Du schaffst das bestimmt

    Liebe Grüße
    Vania

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    hi.

    kein grund zur panik. es sind schon die allerhellsten köpfe bei der fahrprüfung durchgefallen.

    ne bekannte von mir ist bei der prüfung sogar bei rot über die ampel gefahren
    *shithappens*

    kopf hoch, das wird schon!

    lg

    cleo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 13:33:23
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 10:43:29
  3. Durchgefallen :-(
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 20:21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •