Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gelnägel - Vernis Silicium??

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644

    Standard Gelnägel - Vernis Silicium??

    Anzeige
    Hallöchen!

    Hab´mir grad in der Apo den so viel gelobten Vernis Silicium in mat gekauft. Da ich aber zur Zeit noch Gelnägel drauf hab´, meine Frage:
    Kann ich den Lack schon drauf tun, zumindest da wo das Gel schon rausgewachsen ist, oder muß ich warten, bis das Gel ganz raus ist (was aber leider noch sehr lange dauert) ?

    Würd am liebsten gleich loslegen, um so von Gelnägel, was mir einfach zu teuer ist, auf feste Naturnägel umsteigen.

    Benützt Ihr diesen Lack eigentlich noch? Denn im Board war ja dieser im letzten Sommer/Herbst ganz aktuell?

    Bin schon ganz gespannt auf Eure Tips.

    LG Teufelchen
    Liebe Grüße
    Dani

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.03
    Beiträge
    69
    Hallo Teufelchen,

    der Vernis Silicium hat bei vielen Beautys den Langzeittest nicht bestanden. Geh doch mal auf die Suchfunktion, da findest du eine Menge Infos. Bei mir sind augenblicklich die Nagelcreme und der Calziumroller von Ricarda M. im Test, bis jetzt (4 Wochen) Daumen hoch!
    Gruß
    Ela
    Heute habe ich mich selbst besiegt - und dabei nicht verloren.

    Kristiane Allert-Wybranietz

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    @Ela: Ja, über die Suchmaschine hab´ich ne Menge gelesen.

    Ich wollte den jetzt mal testen, und wenn dieser versagt, dann eben die anderen Nagelhärter die hier auch schon getestet wurden.

    Meine grundsätzliche Frage war jedoch, ob ich denn so einen Lack jetzt schon benutzen kann, oder erst noch warten muß, bis die Gelschicht komplett rausgewachsen ist. Selbst runterfeilen traue ich mich nämlich nach all den Hororgeschichten hier nicht.

    Kann mir niemand dazu ein paar Tips geben?

    Vielen Dank schonmal
    LG Teufelchen
    Liebe Grüße
    Dani

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    Hallo

    also ich würde dir raten das gel im nagelstudio abfeilen zu lassen... sonst brechen die gelreste vom nagel ab, wenn vorne nur noch ein relativ kurzes stück gel dran ist - und glaub mir was darunter ist willst du gar nicht sehen - ich spreche leider aus erfahrung
    im studio können sie dir das gel ganz dünn feilen oder evtl. sogar abnehmen...
    klar kannst du einen nagelhärter schon verwenden während der nagel erst rauswächst - warum auch nicht?

Ähnliche Themen

  1. Vernis Silicium
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 11:00:56
  2. Vernis Silicium
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 17:20:20
  3. LRP Vernis Silicium
    Von bazika im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 14:26:07
  4. Vernis Silicium
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 18:09:37
  5. Vernis Silicium ?????????
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 09:40:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •