Hallo Alexandra,
ich möchte mich für den tollen Tipp mit der Hydra-Detox Reinigung bedanken. Ich habe mir die Tube am Samstag zugelegt! Einfach klasse!
Eigentlich wollte ich die Creamy Soap von Kanebo kaufen. Aber in meinem Douglas steht Biotherm neben Kanebo und weil ich das Hydra-Detox Fluid immer heiss geliebt habe, schwenkt mein Auge immer noch sehnsüchtig dorthin. Der Preis ist ja mit 44.- DM auch unschlagbar! Zuhause habe ich den Schaum gleich ausprobiert, man braucht ganz wenig. Und er macht doll sauber!
Leider hat das Hydra-Detox Fluid mir ja meine Dermatitis beschert, weil es zuviel Feuchtigkeit hatte (schlurz).
Aber in meinem "Proben-Fundus" hatte ich noch zwei Tübchen Hydra-Detox Creme. Die habe ich gleich ausprobiert. Ergebnis: babyzarte Haut - bis jetzt ohne neue Dermatitis-Pickel und ohne Jucken. Ich hoffe, das klappt weiter so!

Upps, jetzt habe ich eine Roman verfasst, tut mir leid! Aber ich bin soooo begeistert [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

Schönes Wochenende und viiiielen Dank, Angelika