Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Long-time-Liner

  1. #11
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    Anzeige
    zu dieser Firma selbst, kann ich dir nichts sagen, aber zu Permanent Make-Up allgemein. Ich hab mir die Augenbrauen stechen lassen - jetzt schon 2x und den unteren Lidstrich und ich finde es immer noch toll. Die Lippen wüde ich mir nie machen lassen weil ich finde, daß das einfach nie natürlich aussehen kann, noch dazu bekommt man wirklich mit 100%er Sicherheit Herpes wenn man anfällig dafür ist. Die Augenbrauen habe ich mir nach 5 Jahren nachstechen lassen, weil sie dann einfach zu verblaßt waren und ich wieder Augenbrauenpuder benutzen mußte, der Lidstrich ist ganz dünn, die Wirkung gefällt mir aber sehr gut und ich kann ihn immer noch breiter schminken, wenn ich mal nicht nur Maskara benutze.
    Ich hab halt drauf geachtet, daß ich mir wirklich nur das hab stechen lassen, was ich eh jeden morgen vorher auch geschminkt hab, und ohne den unteren Lidstrich zu ziehen und die Augenbauen auszumalen, bin ich einfach nicht aus dem Haus. So kann ich mich nach wie vor immer noch unterschiedlich schminken wenn ich Lust dazu hab.
    Ach ja, es tut weh, aber es ist echt auszuhalten.

  2. #12
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    huhu chrisi,erstmal danke für deine antwort,soweit ich das in der sendung und auch auf der HP richtig verstehe ist das ein eigenes patent und ist wohl etwas anders als normales stechen,ich glaub das würd ich mich nicht trauen,aber dein bericht hört sich gut an,darum würde es mir auch gehen,nur für ein paar jahre keine brauen pinseln und ein korrekter klitzekleiner lidstrich schon beim aufwachen
    in der sendung im fernsehen ist auch frau D. Nick aufgetaucht und meinte sieh hätte endlich das langhaltende MU für ihren doch recht hellen hauttyp gefunden zu haben
    es wurde auch gezeigt,das als erstes das gesicht mit den passenden farben angezeichnt wird und dann kann man sich entscheiden.....
    so,ich glaub ich fahre nächste woche mal hin und schau mir den laden an....hat wer lust mitzukommen?
    würde mich freuen

    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  3. #13
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Original geschrieben von chrisi
    zu dieser Firma selbst, kann ich dir nichts sagen, aber zu Permanent Make-Up allgemein. Ich hab mir die Augenbrauen stechen lassen - jetzt schon 2x und den unteren Lidstrich und ich finde es immer noch toll. Die Lippen wüde ich mir nie machen lassen weil ich finde, daß das einfach nie natürlich aussehen kann, noch dazu bekommt man wirklich mit 100%er Sicherheit Herpes wenn man anfällig dafür ist. Die Augenbrauen habe ich mir nach 5 Jahren nachstechen lassen, weil sie dann einfach zu verblaßt waren und ich wieder Augenbrauenpuder benutzen mußte, der Lidstrich ist ganz dünn, die Wirkung gefällt mir aber sehr gut und ich kann ihn immer noch breiter schminken, wenn ich mal nicht nur Maskara benutze.
    Ich hab halt drauf geachtet, daß ich mir wirklich nur das hab stechen lassen, was ich eh jeden morgen vorher auch geschminkt hab, und ohne den unteren Lidstrich zu ziehen und die Augenbauen auszumalen, bin ich einfach nicht aus dem Haus. So kann ich mich nach wie vor immer noch unterschiedlich schminken wenn ich Lust dazu hab.
    Ach ja, es tut weh, aber es ist echt auszuhalten.
    hallo
    hast du ein foto von deinen augen? mich würde nämlich der lidstrich sehr interessieren. ich kann mir eben nicht vorstellen wie das dann aussieht. und bei mir hat bis jetzt noch kein (auch noch so als wp gelobter) kajal gehalten. und da meine augen irgendwie ohne leichte umrandung müde aussehen, habe ich mir das eben auch schon überlegt (aber wegen preise usw. wirds wohl erst nach studium eine option).
    lg
    alea

  4. #14
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    ich kann daheim mal ein Bild machen, kein Problem - dann muß ich nur noch rausfinden, wie das hier mit den Bildern funktioniert
    ich muß allerdings dazu sagen, daß der Lidstrich mitlerweile 5 Jahre alt ist, man sieht ihn noch, aber natürlich lang nicht mehr so sehr wie am Anfang. Ich werd ihn mir allerdings auf alle Fälle nachstechen lassen, diesesmal etwas breiter und auch oben (dafür hat damals mein budget nicht mehr gereicht ...)

  5. #15
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Anzeige
    so mädels,ich war gestern da,am kudamm,und hab mich beraten und vorzeichnen lassen,ich hatte wohl glück,denn es war gestern kostenlos
    sehr exklusives ambiente,alles makellose damen in weiß gekleidet.
    ich lag dann so ca ne halbe stunde in der behandlung,dann der spiegel...und WOW,man sah ich toll aus mein schatzi war ehrlich begeistert,tolle augenbrauen,lidstrich oben und unten nur am wimpernkranz,und einen perfekten mund in meiner lippenfarbe aber korrekter kontur,einfach traumhaft.
    dann wurde mir erklärt,das das ganze paket aus drei behandlungen besteht im vierzehntägigen abstand,die haltbarkeit ca 1,5-3 jahre ist,und mann eine garantie von drei monaten hat
    dann der HAMMER,der preis
    Augenbrauen Conture Mu,Formschattierung 430.0 eus
    Härchenzeichnung 630.0 eus
    Pflegeprod. 60.0eus
    Lidstrich Oberlid 430.0 eus
    Unterlid 430.0 eus
    Pflegeprod. 60.0 eus
    Lippen-Konturen mit Einschattierung 1.130.0 eus
    Liplight 150.0 eus
    Pflegeprod. 75.0 eus
    man kann sich natürlich auch für nur ein produkt entscheiden
    so "nun weisse bescheid" schätzelein,ich werd mich nach wie vor jeden morgen selbst anmalen,auch wenn ich dann nicht so perfekt daherkomme,aber das ist nicht meine liga
    liebe Grüße von Lara


    wenn jemand einen prospekt möchte,hab welche mitgenommen,da sind schöne fotos drin,bei interesse bitte PN an mich
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

Ähnliche Themen

  1. long time liner in MUC
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 12:38:08
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 13:50:25
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 16:13:19
  4. All Time Top 5
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 19:45:30
  5. How long....
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 15:07:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •