Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Long-time-Liner

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    3

    Standard Long-time-Liner

    Anzeige
    Hallo zusammen,tolles Forum

    habe trotz langem suchen zu meinem Problem keine infos gefunden.
    Daher die Frage hat jemand von Euch erfahrung mit
    Long-time-liner


    bin sehr gespannt

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hm, erklär doch mal, was du damit meinst? Tätowierter Lidstrich??

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    3
    Hallo Billie!
    Ich möchte mir schon lange die Augenbrauen und die Lippen machen lassen. Dachte eigentlich an Pernament Makeup.Habe aber bisher noch nicht die(Profi)adresse gefunden. Schließlich muß man eine ganze Weile so rumrennen,also sollte es auch vernünftig aussehen.
    Bin dann letzte Woche durch eine Fernsehsendung auf etwas anderes gekommen.Es nennt sich Kontur-makeup,ist ähnlich wie das andere,sieht aber natürlicher aus. Das gibt es schon seit einigen Jahren. Das Hauptgeschäft ist in München und das ganze nennt sich LONG-TIME-LINER.
    Es hört sich gut an.Ich dachte vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit und kann dazu etwas sagen.
    (www.long-time-liner.de)

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi,

    versuch es doch mal mit einem Brauenpuder bzw. Augenbrauenstift und Lipliner

    Gerade bei den Lippenkonturen, die dann immer da sind bist du quasi dann immer gezwungen einen Lippenstift zu tragen...ansonsten sieht man die Kontur doch immer und Nude-Lippis und zarte Glosse sind dann auch passe`
    Liebe Grüße,
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Long time liner ist nur ein Vertrieb und die Damen die da ihre Ausbildung gemacht haben sitzen in ganz Deutschland verteilt.
    Da mußt du dich halt an die Fa. wenden, die helfen dir dann weiter.
    Gruß
    Cindy
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.02
    Beiträge
    326

    Standard Mach das bloß nicht!!!!!

    Ich hab Erfahrung damit!!!

    Ich finde das tolle an Dekorativer Kosmetik ist sich nach Lust und Laune zu schminken.So siehst Du immer "angemalt " aus.Total unnatürlich sieht z.B. der untere Lidstrich aus ,weil er so exakt ist und nicht verwischt.
    Wenn Du eine Lippenkontur mit Schattierung machen lässt.kannst Du keine Nuden Sachen tragen!!!
    Es wird Dir erzählt,dass es nicht weh tut-es ist aber schmerzhaft.Du musst Dich mehrere Male nachbehandeln lassen,da die Farbe verblasst.Wenn Du zu Herpes neigst,bekommst Du Herpes.
    Dir wir auch erzählt,dass die Farbe sich nicht verändert.Tut sie aber.Nach einiger Zeit kann sie rötlich oder lila werden (bei Augenbrauen).Solarium begünstigt die Verfärbung.
    Ich würde es nicht tun.Bleib eine natürliche Schönheit und schmink Dich lieber wie Du gerade gelaunt bist.

    Wenn Du noch fragen hast,dann frag

    Ciao Choco

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Ich bin auch ein erklärter Gegner davon, ich finde man sieht es einfach, wenn man z. B. keinen Lippenstift trägt und dann diese dunkelbraune Kontur um den Mund hat - widerlich!!!

    Und dann das schönste an Kosmetik ist doch, sich jeden Tag neu zu erfinden und immer wieder neue Farben benutzen zu können

    Außerdem hätte ich tierische Angst, dass es schiefgeht und man dann rumläuft wie Zombie

    Aber du wirst sehen, hier bekommt man so viele schöne Anregungen, dass man diese Tattoos gar nicht nötig hat

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Trama,

    ich kann nicht wirklich was dazu sagen, außer daß ich in München schon mal an dem Laden vorbeigelaufen und am Schaufenster hängegeblieben bin. Außer der Ausbildung wird in München wohl auch die Behandlung angeboten. Von außen macht das Ganze einen professionellen bis luxuriösen Eindruck, aber das muss ja nicht unbedingt etwas bedeuten.

    Ich kann nur sagen, daß dieses Studio mir von allen Studios, die Permanent Makeup o.ä. anbieten und die mir so beim Spazierengehen ins Auge gesprungen sind, eindeutig den besten Eindruck macht (zumindest äußerlich).

    Gruß
    maulwurf

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    3
    Zunächst danke für eure Komentare,klar die Aufmachung und
    die Art der Präsentation im Netz ist gut.
    Aber ich habe eigentlich gehofft jemanden zu finden der es mal
    ausprobiert hat.
    Wenn man es denn tut muss man wirklich nach ein oder zwei Jahren wieder zum nachzeichen ?
    Ist es tatsächlich so das die Farben farbecht sind also nicht bei Sonne oder Solarium ausbleichen ?

    wenn man so durch´s Web schaut gibt es ja mehr als 1000 Seiten dazu aus nahezu allen Ländern,aber leider fast nur Werbung dafür.

    na ja ich fasse mich mal noch ein wenig in Geduld.

    man hört von einander.

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Anzeige
    halloooh,ich schieb das thema hier mal an,weil ja inzwischen ein paar jahre vergangen sind.ich hab gerade die fernsehwerbung gesehen,hat mich beeindruckt muß ich ja zugeben,inzwischen gibts in berlin ein tolles studio
    gibts denn erfahrungen von den hier anweseden schönheiten,ich würd mir das ja glatt zum geburtstag gönnen wollen
    es sieht eben so schön natürlich aus....
    her mit euren antworten

    http://www.long-time-liner.com/

    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

Ähnliche Themen

  1. long time liner in MUC
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 12:38:08
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 13:50:25
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 16:13:19
  4. All Time Top 5
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 19:45:30
  5. How long....
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 15:07:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •