Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: *Hust* Ähm Codeworte: Hopi, Gurlain, Issima HF, blau/golden.....

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142

    Standard *Hust* Ähm Codeworte: Hopi, Gurlain, Issima HF, blau/golden.....

    Anzeige
    Ich traue mich schon gar nicht mehr. Einige Beautys wissen ja von meiner (leider teuren ) Odyssee durch LaMer und LaPrairie... . Nun denn, LP Caviar = Super aber nach dem letzten Thread lass ich es lieber mit ner täglichen Anwendung damit. Naja, und so wie es vielen hier ging kam ich nicht um eine gewisse Beauty namens HopiStar hinweg . Der Rest sei ab nun Geschichte - nur 2 Tage (!) Hydromythic Fluid und ich werde den Rest meines Lebens dabei bleiben. Schon allein das frische Gefühl auf der Haut das auch wirlich lange anhält..schon das erste Mal aufgetragen und gewußt - na endlich, thats it! . Hopi, wenn Du dies liest - DANKE ! Der Caviar kommt mir nur noch in extremen Situationen rauf und LaMer sicher nie mehr.

    Ach....

    LG, hoffentlich auch bald ein sichtlich praller männlicher Pfirsich
    esse est percipi

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo mein praller Pfirsich,

    Du, das hören wir Pfirsiche untereinander gerne und ich erinnere mich noch immer gerne an mein erstes Mal Hydramythic *soschönwares*

    Und wie lecker es duftet und wie dekorativ es sich ins Bad stellt....ein Traum, oder ?

    Ich wünsch' Dir noch viel Spaß damit und hoffe, daß ihr eine lange glückliche Beziehung miteinander habt.

    Ach ja und LP kann man immer gut nach einer laaaaangen oder eher kiruen Nacht nehmen ( oder das Midnight Secret von Issima )

    Viele Grüße, Hopi

    PS: Wir haben schon viel zu lange nicht mehr blaugülden gesprochen

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    Anzeige
    Hopi, mein liebster Pfirsich,

    Ich liebe vor allem die Konsistenz - wie Sahne....ich würds am liebsten essen . Wenn Hydramythic eine Frau wäre - wir hätten nicht nur ne Beziehung, ich würde sie gleich heiraten . Die Farbe "blau" macht sich auch gut - ob vom LP oder der Pfirsichsahne....aaaber zum Midnight Secret wirst Du mich jetzt nicht anstacheln *g* - ich hab jetzt erst mal genug dieses Monat für Pflege ausgegeben - da bleibe ich doch für allerhöchste Notfälle beim LP (jetzt erst mal ).

    Mit liebsten blaugüldenen Pfirsichsahnecaviar Grüßen (welch eine Mahlzeit),
    Mart
    esse est percipi

Ähnliche Themen

  1. @ Hopi wg. Issima
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 21:48:56
  2. Issima @ Hopi +
    Von Pimblinchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 12:03:43
  3. @Hopi&Isis&Bea...Issima
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 08:24:00
  4. @Hopi wg. Issima Reinigungscreme
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.01, 09:25:00
  5. Issima - Hopi?
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 12:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •