Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Anglika

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard @Anglika

    Anzeige
    Hallo Liebes,

    ich habe gerade auf der Biotherm HP gelesen, dass es aus der Bio-Sensitiv Serie ein neues Produkt gibt, und zwar eine Intensiv Kur "Anti Rougeur"!

    Hast Du es vielleicht schon testen können?

    Liebe Grüße

    Giulia

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Biosensitive *brrrrrrrrrrrr* Sorry, das musste ich loslassen I hate it. Interessiert mich aber trotzdem
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Nun hab ich auch mal geschaut Ist ja interessant. Alles ganz neu , neues Design, neue Zusammensetzung. Wundert mich ein bisserl. Vielleicht haben die gemerkt, dass das ganze Produkt doch nicht so für jede Haut geeignet ist *hetz* Sputti, where are you? Für alle, dies vertragen haben, hoffe ich, dass sie auch die neue Zusammensetzung vertragen
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Danke Giulia
    Ich hab das noch gar nicht entdeckt, werde aber gleich mal schnüffeln gehen!
    Das muss Gedankenübertragung gewesen sein, denn heute morgen, beim Spülmaschine einräumen, hab ich noch gedacht:
    Biotherm könnte auch mal was neues in MEINER Serie bringen *froi*

    Danke auch dir Alex, für deine "konstruktive" Kritik.

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Oh Gott, ich hab grade bei Biotherm.de gesehen, dass die GANZE SERIE überarbeitet wurde. Neue Zusammensetzungen!!!
    So eine Kacke *sorry*. Jetzt kann ich wieder anfangen zu testen, zu jucken, zu verpickeln.

    Danke Biotherm

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    @Angelika: Na, vielleicht ist das Produkt ja doch besser als vorher. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Sobald Du getestet hast, würd ich mich über einen Bericht freuen

    Viele liebe Grüsse

    Alex
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Alex,

    wenn ich heute dazu komme, gehe ich mal zu Douglas und nehme die Umverpackung von der alten Biosensitive mit.
    Dann vergleiche ich mal die Inhaltsstoffe.

    Aber es geht mir nicht nur darum. Ich liebe auch die etwas festere Konsistenz und den Duft meiner Creme!

    Man hat mir ja schon meine geliebte Phas Creme genommen und jetzt das! Ich könnte ko.....!

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Anzeige
    Und warst Du schon da? Ich habe heute mal vorsichtig geschaut, aber noch keine neuen Verpackungen entdeckt. Es gibt sie ja dann für 3 Hauttypen, vielleicht ist ja dann doch das richtige für Dich dabei.
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •