Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AUGENCREME - aber welche?

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644

    Standard AUGENCREME - aber welche?

    Anzeige
    Hallöchen,

    bräuchte mal wieder Eure Erfahrungsberichte bezüglich einer angenehm riechenden und nicht so fettigen, schweren Augenpflege. Bin jetzt seit letztem Samstag 30 und bräuchte eine perfekte Pflege.

    Hab´ bisher sehr wenig getan dafür. Seit kurzem nehme ich den Augenpflegebalsam von Dr. Eckstein - aber der ist mir einfach too much!

    Es sollte aber auch nicht unbedingt ein gel sein - und vorallem sollte sie wirklich bezahlbar sein.

    Übrigens, die all about eyes von Clinique hatte ich auch mal, war sehr gut, aber zu teuer. Oder was meint Ihr dazu - sollte man da vielleicht nicht sparen?

    LG Teufelchen
    Liebe Grüße
    Dani

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo Teufelchen,

    also, ich finde ja die Augenpflegen von Hildegard Braukmann sehr brauchbar und vor allem sehr verträglich.

    Wenn Du eine nicht so reichhaltige suchst: die aus der Emosie-Serie könnte vielleicht etwas für Dich sein und für 8 € oder so auch ganz erschwinglich.

    Und ich will jetzt keine Lacher hören - ich steh auf die Augenpflege von meiner Hildegard.

    Viele liebe Grüße, Aura

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo

    Erstmal nachträglich - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert

    Und jetzt zum Thema meine günstigen Lieblinge sind die Balea Q10 Augencreme (schön leicht und trotzdem sehr pflegend) und die AOK Vit. E+ Schützende Augencreme (sehr reichhaltig - gut für nachts )
    Und teurer aber schön leicht und pflegend die Juvena Ultimax Eye

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Vielen Dank. Ja wir hatten eine tolle Party. Da ich ja im Winter Geburtstag habe, feier ich nicht jedesmal, aber diesmal zum 30. muß frau eben auch mal die S... rauslassen.

    Wegen der Augencreme werde ich mir die mal von Balea holen. Ist es die in der Tube? Meine jetzige ist im Tiegel, und mit langen Fingernägeln und auch überhaupt so finde ich das doof.

    LG Teufelchen
    Liebe Grüße
    Dani

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    ja die Balea ist in einer Tube und die reicht ewig ich nehm sie immer morgens und oft abends (wechsel da mit anderen) und sie ist noch halbvoll und ich hab sie seit dem letzten Sommer
    Und das Problem mit den Fingernägeln kenn ich auch - ich hab mir dafür einen kleinen Spatel gekauft - im Laborbedarf - günstig - und sehr schick, da aus Metall

Ähnliche Themen

  1. Saftpresse, aber welche ist gut?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 14:14:21
  2. Feuchtigkeitsampullen...aber welche?
    Von Sweeety im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 09:16:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 14:17:52
  4. VICHY....aber welche?
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 16:26:41
  5. Wimpernpflege: ja, aber welche?
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 11:52:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •