Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: WRINKLESS von Kanebo

  1. #1
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502

    Standard WRINKLESS von Kanebo

    Anzeige
    Aloah - hier bin ich!

    Es tut mir sehr leid, daß ihr manchmal vergeblich auf Info von mir wartet, oder aber sehr lange warten müßt. Aber wie Britta schon sagte - ich bin natürlich schon sehr eingebunden in meinen Job bei Kanebo und habe - auch aufgrund vieler Reisen - manchmal eben nicht so schnell Zeit, mich einzuklinken...

    Ich bitte sehnsüchtig um Nachsicht!

    Aber nun zum eigentlichen Thema - WRINKLESS.

    Ich habe gesehen, daß Ihr dringend mehr Imput zu dem neuen 'Zauberprodukt' möchtet. Somit will ich versuchen, das Wichtigste auf den Punkt zu bringen.

    Zuallererst für die Ungeduldigen - wir werden WRINKLESS diese Woche bundesweit in Deutschland und Österreich ausliefern - es wird also in den nächsten Tagen in allen Kanebo-authorisierten Geschäften eintreffen.

    WRINKLESS ist ein weiße, transparent-milchig aussehende Tube und enthält 15ml der Zaubercreme. Die Verpackung ist silber mit einem schimmernden Kanebo-Oval-Emblem.
    Der Preis wird in Deutschland € 29,- und in Österreich € 30,- betragen. (Unverbindliche Preisempfehlung von Kanebo.)
    Testmuster gibt es davon leider keine - weil es ja ein sofort sichtbares Effektprodukt ist - aber im Fachgeschäft kann man diese Wirkung gut testen, z. B. läßt sich der Effekt gut an der Haut zwischen Daumen und Zeigefinger begutachten.

    Aber was genau tut WRINKLESS nun?

    Es ist ein einzigartiges Creme-Gel zur sofort sichtbaren, vorübergehenden Fältchenreduzierung, Porenverfeinerung und Glättung der Hautoberfläche.

    D. h. man benutzt es, um
    - sofort sichtbar Linien und Fältchen aufzufüllen
    - sofort sichtbar Poren und Unebenheiten zu kaschieren
    - um die Hautofberflche weichzuzeichnen und zu optisch zu
    glätten
    - um z. B. die Lippenkontur klarer hervorzuheben
    - oder um die durch die Creme verursachte Lichtreflexion die Haut
    glatter und ebenmäßiger erscheinen zu lassen.

    Ihr seht also - Vorteile über Vorteile.

    WRINKLESS ist elastisch und haftend, setzt sich nicht ab und ist nicht zu spüren. Sogenannte 'Mikroperlen' reflektieren das Licht und verursachen so einen wunderbaren 'Weichzeichnereffekt'.
    Es sind keine Duftstoffe enthalten und somit ist WRINKLESS sehr verträglich. Der Effekt ist sofort sichtbar und verschwindet wieder, bei der nächsten Reinigung.
    Es ist also kein 'Anti-Ageing-Produkt', sondern ein Effekt-Produkt für Situationen und Gelegenheiten, bei denen man besonders hübsch sein möchte.

    Es ist sehr sparsam und wird immer als letzter Schritt über die Pflege aufgetragen - an Stellen, an denen man diesen Effekt wünscht, also z. B. um die Augen, um die Nase oder die Lippenpartie. Es kann von jedem verwendet werden, ganz egal, welche Pflege zuvor benutzt wird, auch von Männern übrigens...
    Ob man anschließend noch Make-up benutzt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
    Am perfektesten ist der Effekt zu sehen, wenn man etwas Foundation, oder Puder darüber gibt. Aber auch für alle NICHT-Make-up-Nutzer ist es gut sichtbar.

    Pflanzliche Inhaltstoffe, wie z. B. Öle aus Oliven oder Reiskeimen machen WRINKLESS sehr geschmeidig und angenehm. Natürlich wird auch ein zusätzlicher Feuchtigkeitseffekt damit erzielt der sehr fein auf der Hautoberfläche wirkt.



    Natürlich ist WRINKLESS auch 'atmungsaktiv' und 'kleistert' die Haut nicht zu - man muß sich das wie ein sehr feines Netz vorstellen, daß sich über alle Unregelmäßigkeiten oder Vertiefungen der Haut legt, und sie dadurch ebenmäßiger aussehen lässt.
    Bei der nächsten Reinigung, die man durchführt, wird es dann einfach und unproblematisch von der Haut entfernt. Anschließend pflegt man sich wieder, wie man es gewohnt ist.

    So, Ihr Lieben - ich hoffe, alle Fragen beantwortet zu haben - und freue mich, daß Ihr (wie immer) so interessiert an Kanebo seid.


    Viel Freude mit WRINKLESS und beim 'Verstecken der kleinen Geheimnisse' - die wohl jeder hat...

    Ich grüße Euch alle,

    Euer Tom.

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Gekauft!

    Danke für die Info und viele Grüße, Aura

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Tom,

    Vielen Dank für Deine Info!

    Die Wundercreme kostet "NUR" 29,-€, das ist ja fast geschenkt... !

    Ich hatte mich schon "mental" auf etwas anderes vorbereitet...

    Deine Beschreibung hört sich auf jeden Fall traumhaft an!!!!

    Genau DAS was ich brauche....



    Liebe Grüße Giulia

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Das hört sich ja sehr gut an.
    Ist es ein Produkt auf Sililkonbasis??

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Ha - habe bei Euren Fragen gerade noch etwas entdeckt, was von mir nicht beantwortet wurde...

    Also - WRINKLESS ist nicht getönt. Es ist transparent und farblos.
    Vielleicht wurde in dem einen oder anderen Geschäft WRINKLESS mit einem weiteren Produkt verwechselt, welches ebenfalls bald neu von Kanebo in die Geschäfte kommt.

    Es heißt CONCEALER und wird in drei verschiedenen Farben erhältlich sein. Es ist ein Abdeckstift welcher sich durch Drücken am Ende leicht und praktisch dosieren läßt.

    Es handelt sich hierbei also um zwei unterschiedliche Produkte, die unabhängig voneinander verwendet werden können, jedoch aber auch miteinander.

    LG, Euer Tom.

  6. #6
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Ja Brauny - es ist auf Silikonbasis - jedoch keine Angst - durch die sehr verträglichen und natürlichen Inhaltsstoffe, die es ummanteln muß man keine Bedenken in Bezug auf allergische Reaktionen haben.

    LG, Tom.

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Danke Tom!

    Bei Silikon kriege ich leicht Pickelchen, daher frage ich. Aber in meiner Parfümerie war man so nett und versprach, es in dem Fall umzutauschen.

    Vielen Dank für die Info!

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Vielen Dank, Tom!

    Ich habs ja vorher schon gewußt, Du hast es nur bestätigt: ich MUSS Wrinkless haben!
    Und der concealer klingt auch gut!

    lg, sharkzzz

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Hört sich ja nicht schlecht an....

    Bin ja sonst nicht so DER Kanebo-Fan, aber das könnte neben dem Silk Peeling Powder Platz nehmen

    Ich warte aber erstmal ab, wie die anderen es finden

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Hallo Tom,

    schön von Dir zu lesen Toll, dass Du Dir die Zeit für uns nimmst

    Aber der Service bei Kanebo ist ja wirklich absolute Spitzenklasse!
    Dazu ein ander Mal mehr, vielleicht im April, beim Profi-Talk.

    Liebe Grüsse
    Hexy

    PS: Das Cremchen ist ja wirklich ein Schnäppchen

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Wrinkless
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 09:55:57
  2. Suche Kanebo Wrinkless
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 23:19:14
  3. Kanebo Wrinkless....
    Von Katrinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 18:04:44
  4. Kanebo wrinkless
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 19:05:34
  5. WRINKLESS von KANEBO
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 17:03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •