Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Puder mit Goldglanz

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Puder mit Goldglanz

    Anzeige
    Hi Beauties,
    gibt es ausser den Meteorites noch einen Puder mit einem ganz kleinen bisschen Goldglanz?
    Die Meteorites sind nämlich seit neuestem nur noch "matt" zu bekommen!
    Es soll aber wirklich nur ein bisschen schimmern.
    Liebe Grüsse, Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Angelika,

    ich hatte letzte Woche unter dem Thread "Bodylotion mit Schimmer" oder so ähnlich was dazu geschrieben. Ich hab mir von Artdeco einen Goldpuder gekauft, den kann ich Dir empfehlen. Außerdem besitze ich seit längerem einen losen Puder mit Goldschimmer von Jafra, der glitzert aber fast nicht.

    Lg, Tracky

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Tracky
    Hi Tracky, ich habe einen Goldpuder von Artdeco. Meinst du den Pinsel mit "eingebautem" Puder?
    Das ist mir aber meistens ein bisschen viel Goldschimmer. Ich hätte lieber was dezenteres.
    Liebe Grüsse, Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Da kann ich Dir was ganz tolles empfehlen:
    Von Clarins "Les Roses de Noel; Shimmer Powder Compact; Yellow Gold". Das hat einen wunderbaren goldenen Schimmer! Ich hatte es mir mal "aus Versehen" gekauft und bin mittlerweile richtig happy, dass ich es habe, weil es so wunderbar zum Sommer passt.

    Biggi

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Biggi
    Hi Biggi, das klingt ja richtig super!
    Macht der Puder auch nicht blass?
    Yellow Gold klingt so gelb.
    Und ist er nur was für den Sommer?
    Hast du auch noch den Preis im Kopf? (nerv)
    Danke, Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Hi, Angelika!
    Ich hab mir das letztes Jahr im Dezember gekauft. Den Preis hab ich leider vergessen... war aber noch im Rahmen des "Möglichen", glaube ich, da ich sowieso immer etwas geizig bin, wenn es um teure Kosmetikprodukte geht. Ich finde nicht, dass es blass macht (und ich selbst habe schon recht blasse Haut). Notfalls kannst Du es mit etwas dunklerem Puder kombinieren!?! Das mache ich z. B. mit meinem normalen Rouge so... der dadurch dann auch "goldig" glänzt. Aber, vielleicht gibt es ja noch ein paar Farbnuancen mehr von der Serie, die alle "gold glänzend" wirken!?! Schau doch einfach mal in einem Parfümerieladen nach. Ich hab es damals bei Douglas gekauft...
    Jedenfalls ist es meiner Ansicht nach auch für andere Jahreszeiten geeignet...

    Drück Dir die Daumen, dass Du was passendes findest!

    Biggi

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Angelika,

    ja den mein ich. Wenn Du weniger Glimmer willst, dann empfehl ich Dir wie gesagt den losen Puder von Jafra. Den hatte ich vor ca. 2 Jahren bei meiner Kosmetiker erstanden.

    Lg, Tracky

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Angelika,

    ich habe diesen Puder von Clarins auch (den der wie eine Rose aussieht), und ich mag ihn sehr gerne, ich nehme ihn zur Zeit wie ein Rouge und es macht so schön sommerlich frisch [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Aber ich glaube, das war eine einmalige Aktion - der Winterlook, ich glaube, den gibt es jetzt nicht mehr. Zumindest habe ich ihn heute, als ich bei Clarins war, nicht gesehen. Aber vielleicht hast Du trotzdem noch Glück und bekommst ihn [img]/forum/smile.gif[/img]

    Habe heute nochmal bei Guerlain gefragt, der schimmernde Puder war wirklich nur ein Saisonprodukt - schade! Aber vielleicht kannst Du ihn noch irgendwo aus "zweiter Hand" bekommen (Tauschbörse, ...)?

    Einen schönen Goldschimmer machen übrigens auch die neuen Revlon Schimmerfluids und da gibt es auch einen passenden Puder, habe ich aber noch nicht getestet. Vielleicht kannst Du da mal nach fragen?

    Liebe Grüße
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Danke euch allen!
    Ich hab einen super Goldpuder gefunden! Und das noch rein zufällig! Lest doch mal meinen "I feel good" - Beitrag.
    Liebe Grüsse, Angelika

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 12:52:03
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 14:50:29
  3. DM SB Gel mit Goldglanz: Testurteil
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 22:21:10
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 08:19:44
  5. Balea Lippenpflegestift mit Goldglanz
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 14:57:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •