Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Teure Produkte

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Anzeige
    .....weil ich die ganzen drogeriesachen irgendwie nicht so gut vertrage,mir aber die teuren Sachen wie Clinique etc. nicht leisten kann/will! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG
    Nadia [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #12
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Ann,

    mir ging es Anfangs so wie Rwolf. Ich habe zwar schon immer gerne Kosmetik (Pflege & Deko) gekauft, aber in der "Douglas-Preisklasse" hab ich selten gekauft, höchstens mal Deko von Artdeco, die es vor einigen Jahren nur bei Douglas gab. Aber seit ich so tolle Tips wie das PYC von Origins oder das Revlon Colorstay bekommen habe, möchte ich darauf nicht mehr verzichten, da die Produkte ihr Geld wirklich wert und sehr ergiebig sind (zumal ein gutes Makeup von Lloreal auch schon um die 20 DM kosten kann).

    Bei Pflege bin ich jetzt auch bei Shiseido und Lancome gelandet, einfach weil ich mit den "Drogerieprodukten" nicht mehr zurecht gekommen bin und ich Pickelchen und sonstiges bekommen habe. Mit diesen Sachen hab ich alles gut in Griff und das ist mir das Geld ehrich gesagt wert!

    Doch ich teste immer wieder Drogerieprodukte durch, vor allem so alltägliche Dinge wie Shampoo, Duschgel, Bodylotion usw. nehme ich lieber von Müller, da mir das Geld dafür einfach zu schade ist und ich mich mit diesen Produkten genauso gut fühle! Auf schöne Tiegelchen und Töpfchen lege ich keinen Wert, ich greif nur zu, wenn ich das Produkt ausgiebig getestet und für gut befunden habe.

    Lg, Tracky

  3. #13
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Ann,

    früher habe ich mir auch immer nur die Sachen aus der Drogerie gekauft, war aber nie zufrieden mit dem Zustand meiner Haut. Bis ich irgendwann mal Proben von Biotherm bekam, dies war so ein "aha" Erlebnis, danach bin an Kanebo geraten und meiner Haut geht es so gut wie noch nie. Und wenn man schonmal die Pflege hat, will man auch die Reinigung ausprobieren. Hier macht sich dann auch ein großer Unterschied bemerkbar. Außerdem halten die Sachen viel länger und sie vermitteln so ein schönes Gefühl bei der Anwendung was man bei "normalen" Sachen nicht hat. Dies mag vielleicht nur Einbildung sein tut aber verdammt gut.

    Grüße
    Sabina

  4. #14
    Guest
    @ Nadia:

    Ich hab vor ein paar Wochen einen Knall bekommen und meine gesamte Pflegekosmetik weggeschmissen (das schöne Geld...), auf jeden Fall geht es mir und meiner Haut jetzt viel, viel besser. Ich hab mir einige Sachen von Weleda zugelegt, kann ich wirklich nur empfehlen wenn man, wie ich, unter Pickeln, trockener Haut, Ekzemen, usw. leidet, die Pickel sind weg, die Haut ist nicht mehr trocken, von Neurodermitis keine Spur:

    Ich benutze jetzt jeweils Weleda: Iris Reinigungsmilch neu, Calendula Hautöl, Pflanzenzahngel, Citrus-Bademilch, Rosmarinshampoo (super!!!), Mandelreinigungsmilch (na ja, reinigt nicht so gut), Mandel Gesichtscreme (werde wohl mal die Iris Feuchtigkeitscreme probieren), und die absolute Krönung: die Weleda Hautcreme (englisch: Skin Food, sagt doch alles!), die ist total super. Meine Hände waren innerhalb von ein paar Tagen vom Stadium "Ekzeme, sehr trocken, eingerissen" zu Stadium "Babyhintern" mutiert, es geschehen noch Wunder.

    LG Ann

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Anzeige
    @Ann:
    Danke für die ausführliche Antwort!!! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]ICh wollte mich schon länger mal bei Weleda "umsehen", war mir aber nie ganz so sicher!!! Jetzt werde ich mal testen gehen! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viele Grüße
    Nadia

Ähnliche Themen

  1. Argumente für teure Produkte!
    Von Beautybuendel im Forum Beauty
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 14:45:21
  2. teure pigments
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 21:18:36
  3. teure Shampoomarken....
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 18:27:05
  4. teure Mittagspause
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 20:37:03
  5. Umfrage: Teure oder billige Produkte?!
    Von SchwesterD im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.00, 11:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •