Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Sagt mal, spinnen die?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Sagt mal, spinnen die?

    Anzeige


    Ich habe den Eindruck das Models nur noch dünner und dünner werden. Von wegen “Rückkehr der weiblichen Kurven”, was man ja schon seit Anfang der 90er immer wieder liest. Da werden Models wie Heidi Klum und Gisele Bündchen als kurvig und kräftig beschrieben, meiner Meinung sind auch die massiv untergewichtig.

    Müssen Frauen komplett Unsichtbar werden, oder wie? Ich finde es einfach unglaublich dass Frauen keinen Frauenkörper mehr haben dürfen, sondern der Körper eines 11-jährigen Mädchens verlangt wird. Auch Hollywood-Stars a la Calista Flockhart machen es vor und sie werden noch bewundert dafür....

    Ich kriege darüber einfach so einen Hals. Für mich ist diese Entwicklung höchst frauenfeindlich und gefährlich und ich staune dass fast kein Kontra Seitens der Frauen kommt. Die meistens passen sich einfach an und diäten ihr Leben lang.

    Oder wie seht ihr das? Würde gerne darüber diskutieren.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ich seh das genauso.....aber leider machen den meisten Stress die Frauen selbst bzw. untereinander....siehe die Statements zu der "fetten" Gracia aus Deutschland sucht den Superstar usw.

    Ich teile die Meinung von Bobbi Brown aus einem ihrer Bücher:

    Good things come in all sizes

    und gutes Aussehen ist nicht vom Gewicht abhängig.

    Solange man in einem GESUNDEN Rahmen bleibt und gepflegt aussieht, ist doch alles ok.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Caroline,

    ich finde diese Biafra Figuren nur hässlich und abstoßend. Glücklicherweise muss es uns ja nicht gefallen

    Den meisten Männern gefallen solche Kleiderständer sowieso nicht, ich denke, dass kann uns ganz kalt lassen.

    So knochig und rippig, prrr, neee, da ist ja gar nichts weibliches mehr dran. An den heutigen 11-jährigen ist deutlich mehr, die neigen in vielen Fällen sogar eher zum Übergewicht
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Exuser37 Guest
    PS: Auch viele Männer mögen sowieso lieber runde Kurven als spitze Ecken

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Die Männer, die ich so kenne, finden diese Frauen absolut nicht hübsch. Das finde ich sehr beruhigend, weil ich diese Frauen auch häßlich finde. Also keine Komplexe deswegen, wer will schon so aussehen.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Caroline!

    Ich finde die Hungerhaken-Models auch nicht schön. Und auch nicht die Models, die sich ihre ganzen Kurven weghungern, wie z.B. Eva Herzigova


    Aber ich habe keine Lust mich darüber aufzuregen, denn ich finde die meisten Sachen, die die Designer vorstellen (Klamotten, Accesoires, Make up und Haare) alles andere als schön. Es geht mir einfach am A... vorbei. Sollen sich diese Mädels halbtot hungern, wenn sie meinen, dann glücklicher und begehrenswerter zu sein. Ich esse lieber ein Mousse au chocolat und habe Spaß!
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ach du sch***, DAS ist eva? das glaub ich ja nicht...

    lilalucy, wo hast du denn das bild aufgetrieben?

    eva war für mich immer bildschön, aber das sieht ja schlimmer aus als die junkies am bahnhof zoo!

    sowas kann doch gar nicht mehr NUR vom hungern kommen. wenn da nicht koks im spiel ist, fress ich nen besen.

    traurig, traurig...

  8. #8
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Ich stimme dir aus vollstem Herzen zu!

    Es ist krank, was uns da als "Ideal" verkauft wird! Und es ist umso kranker, dass viele dem nacheifern und die Gefahr dahinter nicht erkennen. Ich bin bei Gott mit keinem Model-Körper gesegnet, kämpfe schon seit Kind an mit Gewichtsproblemen und wenn ich da dann Kommentare lese, wie JLo oder DSDSS-Gracia seien FETT, dann kommt mir die Galle hoch. Sie sind KURVIG, haben etwas, was man annähernd als Busen und Hüften und Taille und Hintern bezeichnen kann
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  9. #9
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Aber ein gutes hat es doch: man sieht mehr von den Kleidern als von den Models, und die sollen wir ja schließlich kaufen...
    Nee, mal im Ernst, ich find das auch total hässlich, und hab auch noch von keinem Mann was positives gehört...
    So what,
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    @ Inspire:
    Hier ist noch eins, und zwar ganz aktuell, von den NYer Modeschauen diese Woche:

    Ich fand ihre Figur früher viel schöner:
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Insektenspray bei Spinnen
    Von Karfunkel im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 12:21:39
  2. Spinnen die????
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 14:45:50
  3. Spinnen fernhalten?
    Von Fáin im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 15:36:47
  4. Die spinnen, die Bauern
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 23:20:31
  5. @Alle Banker: Sagt mal, die spinnen doch, oder?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 13:59:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •