Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Neueste Errungenschaften

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Neueste Errungenschaften

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!
    War am Samstag mal wieder einkaufen.
    Habe mir meinen Mann ins Auto gepackt,und bin nach Coburg gefahren.Habe ihn in diversen Cd-Shops abgeliefert,und bin durch die Warenhäuser und Drogerien getingelt.Was kam dabei raus?
    Ich habe mir nun endlich das "Revlon Colorstay" in Buff gekauft.SUUUUUUUUUUUPER!!!!
    Man muss mit dem Auftragen zwar wirklich fürchterlich fix sein,aber das Ergebnis ist wirklich super.Ich habe ja fast keinen Puder mehr gebraucht,es färbt nicht ab,und hält,und hält....
    Super Tipp!*winktBritta*
    Dann habe ich mir den Lip Balm von Kron in Vanille gekauft.Mhhhhhh,sehr lecker.Mein Mann war gestern Abend die ganze Zeit in Knutschlaune!!! Es gibt davon noch mehr,in Pflaume,Erdbeer und sonstigen Geschmacksrichtungen.Werde mir nächstes Mal noch einige zulegen.Die standen als Tip in der InStyle.Er übersteht sogar eine Zigarette.Und er hält wesentlich länger als normale Lippenpflegestifte(Labello& CO.)
    Dann habe ich mir die Mascara Base von ArtDeco geleistet.Sie soll pflegen,wenn man sie über Nacht solo aufträgt(kann man tagsüber solo nicht,weil sie weiß ist),und unter dem normalen Mascara soll sie die Wimpern verdichten und verlängern.Tut sie auch!Also auch ein guter Einkauf!
    Des weiteren habe ich das Highbeam Gloss von Frieda erstanden(im 5000sendsten Geschäft,weil es überall vergriffen war,und da, wo ich es endlich ergattern konnte,war es auch das letzte!!)
    Wie eine Beauty hier dazu schon mal treffend erwähnt hatte,ich weiß auch nicht,wie ich bis jetzt ohne dieses Produkt leben konnte.Einfach super!!!Die Haare werden superweich,und glänzen total gesund,und es wirkt nicht fettig!
    Dann habe ich mir noch(mal wieder) die Mild Clarifying Lotion von Clinique gekauft.Wirkung ist ja allseits bekannt.
    Nunja,das habe ich gestern erstanden.

    Und schon am Freitag kam endlich mein langersehntes Lushpäckchen*winktganzdollzuKatrinrüber*!!!!
    Ich hatte mir bestellt:
    Das Cynthia Sylvia Stout Shampoo(riecht wie Guinness(schreibt man das so??) mit Zitrone).Das habe ich schon getestet.Testurteil:Mehr als sehr gut!!!
    Die Erbogarian Flax Haarkur für blondes Haar(werde ich heute testen).
    Die H'Suan Wen Hua Pre-Wash Haarkur(riecht nach Kardamom).Pflegt auch superschön,auch wenn man sich während der Einwirkzeit fühlt wie ein überdimensionaler Lebkuchen!!
    Die beiden Duschgels "Back for Breakfast" und "Tramp".
    "BfB" ist quietschgelb, und riecht wie die gelben "NimmZwei-Bonbons"!!!!Macht morgens richtig wach,und pflegt die Haut,ganz weich!
    Das "Tramp" kann man auch zur Haarwäsche zweckentfremden.Es ist dunkel-dunkel-grün,den Geruch kann man nicht beschreiben,frisch eben,auch sehr schön,hat einen leichten Kühl Effekt.
    Dann wieder das "ibiza Party Shampoo".Meine erste "Pulle" ist fast leer,deswegen musste ich es nochmal nachbestellen,ich liebe diesen Duft!!!
    Dann den Okra Conditioner.Riecht auch lecker,macht superweiche Haare,ohne daß sie "anklatschen".
    Dann die Ambrosia Shave Cream.Sehr schön,riecht gut,sehr cremig,hinterläßt einen leicht cremigen Film nach der Rasur,und besonders in der Bikinizone und unter den Achseln sehr mild,keine üblichen Rasur-Reiz-Pickelchen-und-rote-Stellen.
    Also,alles in allem alles sehr zu empfehlen.Bin superzufrieden mit den Sachen.
    Hoffe,ihr hattet ein bißchen Spaß beim Lesen.
    Viele Grüße,und allen "Muttis" einen wunderschönen sonnigen Muttertag,eure betzy

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo betzy,

    das ist ja eine tolle Beute, die du da ergattert hast!!

    Inziwschen könntet ihr ja einen eigenen Colorstay-Fanclub aufmachen, bei all den begeisterten Berichten. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Die Lush-Sachen klingen wieder mal wahnsinnig verführerisch...
    Aber meine Kauflust ist erstmal gestillt, da ich diesen und letzten Samstag schon kräftig zugeschlagen habe.

    Ganz viel Spaß noch mit den neuen Schätzchen!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Betzy

    Habe deinen Artikel erst gesehen,als ich meinen schon mühevoll in den PC "hineingehämmert" hatte;Gegen deine Ausbeute am Wochenende kommen mir meine Einkäufe doch richtig " bescheiden vor. Soll noch mal jemand sagen,das ich zuviel Geld in der Parfümerie ausgebe.Was ich gekauft habe, steht unter neue Errungenschaften(hi,hi)
    vergessen habe ich lediglich,das ich mir noch zwei kleine Lidschatten von Art deco zugelegt habe,mit dem entsprechenden Spiegeldöschen,welches so toll konstruiert ist, das noch nicht mal der Applikator(ebenfalls von A.d. hineinpasst.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir Tabea...
    P.S. Betzy,kannst du mir `mal mitteilen,wie das "procedere" mit der Bestellung bei Lush vonstatten geht,ich hätte auch schon Interesse an einigen Sachen.(du hast dir,glaube ich ,auch einige Gesichtscremes
    zugelegt,taugen die was????

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo tabea!
    Also,man kann die Produkte auf deren ebseite bestellen(allerdings nur mit CreditCard!).
    Die adresse lautet: www.lush.co.uk
    Meine zweite Bestellung habe ich mir jetzt
    gerade von kathrinchen aus London mitbringen lassen.
    Da ich ja keine CredutCard besitze,hat mir eine liebe Beauty ausgeholfen*winktTannizu*
    Aber mit der CreditCard dürfte das alles kein Problem sein.Es kostet allerdings 10 Pfund Shipping Cost(so around jedenfalls),und die Sachen sind aber in den versprochenen 2 Wochen da.
    Ich habe die Angelicum Gesichtscreme.Sie mattiet nicht besonders(ist in meinem Fall auch nicht so schlimm),aber sie spendet genug Feuchtigkeit,zieht schnell ein,und ist sehr leicht.
    Was ich auch empfehlen kann,ist der Angels on bare skin Reiniger.
    Das ist ein kleines Döschen,der Inhalt sieht aus wie Erdnussbutter(jedenfalls so ähnlich).
    Es braucht immer nur sehr wenig,deswegen kommt man damit auch ewig hin.Es hat einen zusätzlichen Peelingeffekt,man ist danach quietschsauber.Auch der TeaTree Toner ist nett,aber leider ist mein Fläschen leer(deshalb nun wieder Clinique).
    Auch die Mask of Magnaminty ist suuuuuper.
    Ist toll kühlend,reinigt toll,und riecht pfefferminzig.Ist allerdings nichts für empfindliche Haut,da stark mentholig.
    Oh,das ist ja wieder ein Roman geworden,aber hoffe,ich habe dir weitergeholfen,Gruß,betzy

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Betzy

    Vielen Dank für die Information;Muß aber noch eine kleine Anfrage starten bez.des
    Ibiza shampoos:Ist das Shampoo für jeden "Haartyp" und der Duft:Süß oder "Fruchtig"??Auf der Internetseite war ich schon,alles sehr "verführerisch",hatte auch einen Katalog angefordert,es kam auch ein feedback auf die email,nur auf den Katalog warte ich bis heute...
    Da gibt´s auch so eine tolle Seife,sieht, glaube ich,aus wie ein Schokoriegel;sehr lecker alles,wenns dann auch noch so gut riecht...
    Liebe Grüße ,einen schöen Abend,..
    von Tabea

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo Tabea,

    das Ibiza Shampoo ist für jeden Haartyp geeignet. Es riecht süßlich, aber auch sehr frisch nach Grapefruit. Was Du da auf der Homepage gesehen hattest, waren keine Seifen. Du meintest sicher die Massagebars, von denen manche wie Schokoriegel aussehen. Man reibt sie zwischen den Händen und massiert dann die freigsetzten ätherischen Öle auf die Haut. Die riechen alles ganz toll und jede hat seine eigene Wirkung. Was auch ganz toll bei Lush ist, sind die Badebomben. Manche haben so kleine Röschen mit drin, die dann mit im Badewasser schwimmen. Am Besten dann noch schöne Musik und eine Kerze an....mmhh...
    Ich bin mir sicher, der Katalog kommt bald zu Dir. Meiner hat auch etwas länger gedauert. Leider werde ich so schnell nicht wieder nach London fahren, aber vielleicht teilt sich ja jemand die Shipping Kosten mit Dir. 10 Pfund ist nämlich verdammt viel!! Oder Du findest jemanden, der zufällig nach London fährt, oder Kanada, Australien, Brasilien, Japan, Singapore, Irland, Schweden oder Italien. Wenn ich das so lese, dann frage ich mich nur, warum es noch keinen Lush hier in Deutschland gibt!!??

    Viele Grüße,
    Katrin [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Katrin

    Dankeschön für die Auskunft,ich denke,das ich dann irgendwann doch die Investition
    tätige;Eurocard wird wohl akzeptiert und darauf zu warten,das es hier verkauft wird???
    Liebe Grüße und eine gute Nacht...Tabea

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo ihr Lieben!
    An alle Lush-Fans,und die ,die es noch werden wollen:
    Es gibt auch in Amsterdam einen Lush Shop.Er ist auf dieser Haupteinkaufsstraße(irgendwas mit K).Ist zwar auch nicht gerade vor der Tür,aber zumindest das näheste.Vor allem für die,die Richtung holländische Grenze wohnen.
    Will mich Katrinchen in bezug auf Ibiza Party...
    anschließen,es riecht wirklich toll.
    Auf der Webseite steht glaub ich irgendwas von wegen" für blonde Haare",aber ich glaube,eine Brünette oder Schwarzhaarige wird nicht explodieren,wenn sie sich das aufs Haupt schmiert!
    Zu den Badebomben kann ich leider nichts sagen,obwohl ich ja von einigen hier schon viel davon gehört habe.
    Also,ich würde sagen,Lush ist der Body Shop des neuen Jahrtausends,aber die Sachen riechen besser,nicht so chemisch.
    In die Haarpflegeprodukte habe ich mich richtig verliebt!!!!
    Viele Grüße von "Lushy"

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo Tabea,

    wenn Du bei Lush mal was bestellen möchtest, dann sag mir bescheid, vielleicht werde ich was mitbestellen. Dann könnten wir uns die Shipping Kosten teilen!?

    Viele Grüße,
    Katrin [img]/forum/smile.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo Katrinchen!
    Ich würde auch jederzeit wieder mitbestellen.Es ist schwer,wenn man in Sachen Haarpflege endlich das Richtige gefunden hat,aber fast nicht rankommt.Also,wenn du mal wieder bestellst,sofort bei mir melden.Bin jederzeit mit dabei,um meinen Vorrat aufzustocken.Würde demnächst nämlich mal gerne mehr in Richtung Hautpflege ausprobieren.Ach so,was hattest du dir ausser Back for Breakfast und den Bath Bombs eigentlich noch mitgebracht?*neugierigsei*Und was steht auf deiner nächsten Wunschliste????
    Viele liebe Grüße,betzy

Ähnliche Themen

  1. Neueste MAC-Looks?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 10:45:29
  2. Neue Errungenschaften
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 08:25:05
  3. Neue Errungenschaften
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 10:04:00
  4. neue errungenschaften..
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 14:54:00
  5. Neueste Errungenschaften
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 16:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •