Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Frage an alle Beautyboard-Frauen!

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141

    Standard Frage an alle Beautyboard-Frauen!

    Anzeige
    Hallo!

    In Anlehnung an Michaelas interessanten Thread würde ich gerne von euch wissen, was ihr Frauen denn an Männern interessant, attraktiv bis unwiderstehlich findet?
    Und auch meine Frage bezieht sich rein auf das Äußere.
    Auf was achtet ihr, was fällt euch ins Auge, was fasziniert euch?

    Ich bin wahnsinnig gespannt auf eure Antworten, Ladies [img]/forum/smile.gif[/img]!


    Ergänzung am 16.05.:

    Hmmm, wenn ich jetzt all die Antworten nochmal überfliege, habe ich jetzt ja eine ganze Menge darüber erfahren, wie Frauen Männer wahrnehmen [img]/forum/smile.gif[/img]. Hochinteressant, sich darüber mal eingehender Gedanken zu machen, also nochmals vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, auf meine Frage zu posten!

    Aber eine hätte ich doch noch: wie wichtig ist für euch die Stimme eines Mannes, seine Mimik, das Spiel, das er mit den Augen spielt, seine Selbstsicherheit?
    Schließlich ist ja auch das etwas, das man äußerlich sehr gut wahrnehmen kann, und für mich spielt das bei der Wahrnehmung einer Frau eine ebenfalls sehr wichtige Rolle.
    Wie ist das bei euch, wenn ihr einen Mann kennenlernt?

    Lieber Gruß,
    Boris

    [Diese Nachricht wurde von Boris am 16-05-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Boris [img]/forum/wink.gif[/img]

    Gaaaaaaaaaaanz schlimm sind ungepflegte Füße bzw. Hände!

    Besonders hübsch finde ich Bierbäuche und Bärte auch nicht.

    Make up finde ich aber ganz und gar nicht schlimm, wieso sollen nur wir Mädels die Möglichkeit eines ebenmäßigen teints haben?! [img]/forum/confused.gif[/img]

    Lange Haare bei Männern: [img]/forum/frown.gif[/img]

    LG...geri [img]/forum/tongue.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    ...Brustbehaarung: [img]/forum/frown.gif[/img]
    ...Knackiger Hintern: [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    162
    Hallo Boris,

    mir ist ein gepflegtes Äußeres sehr wichtig. Gar nicht mal, daß der Mann unbedingt schön sein muß, er muß sich nur mögen und das auch zum Ausdruck bringen mit seiner Ausstrahlung. Was ich sehr attraktiv finde, sind schöne geplegte Hände und strahlende Augen. Wenn er dann noch ein umwerfendes Lächeln auf den Lippen trägt und gut riecht....

    Hoffe, daß hat dir einen kleinen Einblick gegeben...

    Liebe Grüße
    Bettina

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hallo!!

    also, wie bettina schon gesagt hat: gepflegtes äusseres ist tatsächlich sehr wichtig. gut riechen muss er [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    was ich liiiiebe sind schöne augen, in denen man versinken kann; gepflegte, weiche haare (dürfen alles sein, nur nicht lang...); schöne, männliche hände und was das allerwichtigste ist, ist ein strahlendes lächeln!!!

    hmmm, ich muss ja zugeben, dass ich muskeln auch nicht negativ finde. zwar nicht zuviel, aber ein bisschen darf's schon sein. so starke oberarme und einen durchtrainierten bauch - warum nicht? [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] ein knackiger hintern ist auch nie schlecht...

    oops, hoffe, das war jetzt nicht zu viel... [img]/forum/biggrin.gif[/img] schliesslich ist ja nicht nur das äussere wichtig, oder?

    liebe grüsse
    Moonie

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Lieber Boris,

    eine sehr interessante Frage. Die Männer! Ich finde, dass ein Mann nicht schön sein muss, aber eine warme Ausstrahlung haben. Er sollte etwas anziehendes an sich haben, zum Beispiel ganz schönes Lachen, mit strahlend weissen Zähnen, oder ganz ***y Bewegungen, der Gang, oder einen speziellen Blick sollte er haben, mit grossen dunklen Augen. Er sollte auch sehr gepflegt sein, sich nie gehen lassen. Täglich Duschen ist ein muss. Wenn er noch eine prima Figur und wohlgeformten Po hat, dann ist wirklich schon am Äusseren alles vorhanden.

    Ein Gruss Romy

  7. #7
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hi Geri!

    Eigentlich wollte ich's ja eher von der positiven Seite wissen [img]/forum/wink.gif[/img]!
    Also nicht unbedingt die Abtörner..


    Hallo Bettina!

    Ja, dein Posting hat mir einen guten Einblick gegeben. Danke dafür [img]/forum/smile.gif[/img]!


    Hallo Moonie!

    Deine Antwort war absolut nicht zuviel, und ich freue mich, dass es mir immer noch gut geht, nachdem ich die bisherigen Antworten gelesen habe [img]/forum/wink.gif[/img]!
    Sicher ist nicht nur das Äußere wichtig, klar. Aber ich denke, man sollte sich nichts vormachen: die körperliche Erscheinung ist eben das, was zunächst wahrgenommen wird.


    Meine Frage möchte ich dennoch ein bißchen erweitern: achtet ihr auch auf die Kleidung von Männern?
    Und auf was achtet ihr da besonders? Welches Styling gefällt euch?

    Liebe Grüße,
    Boris

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi boris!
    interessant finde ich einen mann wenn er das gewisse etwas hat. er sollte wissen wie er auf frauen wirkt, sich aber nichts darauf einbilden. offene haltung, strahlende augen und ein süßes lächeln = top!
    attraktiv sind viele männer die auch arrogant sind, deswegen trenne ich interessant und attraktiv. ein mann der sich bewußt kleidet (das muß kein armani-anzug sein und genausowenig eine enge jeans) ist attraktiv. jemand der weiß was ihm steht. gepflegte männer sind toll!
    allerdings wirken gewisse stylings ziemlich schwul und dadurch zwar attraktiv, aber nicht für frauen *g* = flop!
    unwiderstehlich sind männer auf die die ersten beiden kategorien zutreffen und die außerdem noch schrecklich gut riechen und (ganz wichtig) wissen wie man richtig flirtet.
    ich hasse männer die sich anbiedern und dich bei jeder gelegenheit anfassen [img]/forum/eek.gif[/img], obwohl du sie gar nicht leiden kannst. = flop!
    wirklich unwiderstehlich ist ein sympatisches eyecatching (während mein blick im raum umherschweift) und wenn er dann rüberkommt und mich anspricht ganz zart seine hand auf meine hüfte (weiß nicht genau wo - die stelle zwischen taille und hüfte, seitlich am hüftknochen) legt und ich ihn riechen kann...
    wenn er dann noch einen witzigen (keinen blöden abgenudelten!!!) spruch drauf hat hat er einen stein im brett!!
    lg
    julia
    ps: auf meinen freund trifft glücklicherweise alles zu!! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von rowlf am 13-05-2001 editiert.]

  9. #9
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hallo Julia!

    Danke für deine ausführliche Antwort und deine treffende Unterscheidung zwischen "interessant" und "attraktiv".
    Schön fand ich deinen Satz: "Ein Mann, der sich bewußt kleidet, ist attraktiv!"


    Hi Romy!

    Die warme Ausstrahlung, hmmm..
    Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass auch eine aggressive, eher animalische Ausstrahlung auf viele Frauen sehr anziehend sein kann. Was meinst du dazu?

    Gruß,
    Boris

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Boris,

    ein gepflegter Mann ist schon was schönes... auch bei einem attraktiven Mann schaut man als Frau gerne hin.. nur schade, wenn er dann den Mund aufmacht und damit das angenehme Bild zerstört... Aber das ist ja bei vielen Frauen auch nicht anders, dass dann die Illusion zerplatzt...

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Lob an das Beautyboard und alle Beauties!
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 21:46:32
  2. an alle Frauen: eine SEHR blöde Frage....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 13:51:33
  3. An alle schönen Frauen!
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 19:01:00
  4. Frage an alle Beautyboard-Männer!
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.01, 23:37:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 16:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •