Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: @Living-Nature-Experten

  1. #11
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Anzeige
    @katja

    Ich hab meine Anfrage an livingnature@t-online.de geschickt! Meine Bestellung an einkauf@living-nature.de.

    Aber mit der ersten Addy kannst Du normalerweise nichts falsch machen.

    LG, Shiri

  2. #12
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo nochmal!

    Nachtrag zu dem Peeling: Streichelzart war meine Haut danach auch! Ich hatte nur weiter mit Hautschüppchen zu kämpfen, aber habe es ja auch nur 2 x getestet.
    Ich hatte damals eine email geschickt und etwas über meine Haut geschrieben und auch eine Antwort mit Tips und die entsprechenden Proben bekommen. Sehr netter Service also!
    Viele Grüsse, Charlee

  3. #13
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    ....meine Anfrage ging auch an livingnature@t-online.

    LG Charlee

  4. #14
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Danke! Dann maile ich da mal hin....

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Ich hab auch einen tollen Umschlag mit Proben und viel Info-Material bekommen

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallöchen,
    ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass Lisababy auch einen ganz tollen Shop hat www.krokolino.de. Und ihr Service ist super, echt . Sie kann auch mehr Sachen besorgen, als zurzeit im Shop auftauchen. Ist doch ne Alternative und der Umsatz bleibt in der BB-Familie.

    Liebe Grüße
    Susanne

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Wo steckt Lisababy eigentlich?? Seh sie nicht mehr so oft im Board

  8. #18
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Susanne,

    und hier noch ein LN-Fan

    Folgende Sachen hab ich bisher probiert:

    Revitalisierendes Gel: Da schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an , es spendet sehr gut Feuchtigkeit.

    Das Feuchtigkeitsgel 45+
    finde ich aber noch besser, es ist nicht ganz so dünn wie das revitalisierende Gel; hat eher eine Gel-Creme Konsistenz. Ich hab das Gefühl, dass damit die Feuchtigkeitsversorgung noch etwas intensiver ist als beim revitalisierenden Gel.

    Tagescreme 45+:
    Von der war ich zuerst sehr begeistert, weil sie nicht ganz so leicht ist wie die Tagescreme für normale bis trockene Haut. Den Geruch fand ich nicht ganz so lecker wie bei den anderen LN-Produkten. Mit der Pflegewirkung war ich sehr zufrieden, hab dann aber leider festgestellt, dass das Schätzchen auf meiner Haut heftig krümelt – und zwar auch ganz ohne Foundation oder Puder. Daher hab ich sie nicht nachgekauft.

    Augenbalsam:
    Habe eine Probe von einer lieben Beauty bekommen, war aber gar nicht begeistert. Es spannt ganz schrecklich!!! Die Haut ist damit trockener als ohne Creme.

    Tonerdepeeling:
    Macht supersaubere Haut. Auf Dauer hatte ich jedoch die Befürchtung, dass es für mein trockenes, empfindliches Häutchen einfach zu viel des Guten ist.
    Auch das Abrubbeln ist nix für ganz Empfindliche. Der Reinigungseffekt ist aber wirklich gut.

    Nachtcreme für normale u. trockene Haut:
    Finde ich sehr gut. Ist reichhaltig, aber trotzdem ganz leicht auf der Haut, zieht sehr schön ein und glänzt nicht. Ich nehm sie auch gerne tagsüber. Riecht auch lecker!

    Tagescreme für normale u. trockene Haut:
    Die war mir auf Dauer zu leicht. Hatte nach ein paar Stunden das Bedürfnis, nachzucremen.

    Honig-Enzym-Peeling:
    Ja, es ist ein Must-Have. Erstens wg. dem unglaublich köstlichen Duft, zweitens weil es ein Schmusehäutchen hinterlässt. Bei mir kribbelt’s nach dem Auftragen etwas, das lässt dann aber nach – und zurück bleibt weiche, reine, pralle Haut. Das Zeug ist toll. Spendet nebenbei auch noch Feuchtigkeit.

    Nachtkerzengel:
    Hatte ich mal, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern. Weiß nur noch, dass es mir gut gefallen hat. Ich hab’s unter der Nachtpflege als zusätzlichen Feuchtigkeitsspender benutzt.

    Duschgel:
    Lecker, schön frisch, herrlich mild, leider nicht gerade ein Schnäppchen.

    Hand- und Körperlotion:
    Pflegt auch trockene Haut gut, ist aber nicht fettig, sondern zieht tadellos ein. Und riecht soooo gut.

    Bei den Lippies hatte ich mal „Laughter“, den hab ich aber verschenkt, weil mir die Farbe nicht so gut gestanden hat. Er war angenehm cremig.
    Die Farben gefallen mir aber alle nicht so richtig; habe sie mir im Bioladen mal „live“ angeschaut.



    Die Feuchtigkeitscreme für Männer ist auch ganz große Klasse!
    Hatte auch mal eine Seife, die war auch sehr gut.


    Ich hoffe, du findest was Schönes.

  9. #19
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    @Luna
    wow ich bin begeistert von den ganzen Infos Du hast mir sehr bei der Auswahl geholfen. Ich habe auch heute schon gleich eine kleine Order an Lisababy geschickt.
    Liebe Grüße
    Susanne

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Anzeige
    @alle
    Sorry, jetzt hätte ich doch beinahe vergessen mich für die anderen "sachdienlichen Hinweise" zu bedanken . Ich bin restlos angefixt und werde berichten...
    Liebe Grüße
    Susanne

Ähnliche Themen

  1. Living Nature to go
    Von baldwieder im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 20:56:39
  2. Living Nature
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 21:09:25
  3. Living Nature
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 11:45:08
  4. Living Nature
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •