Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: @Living-Nature-Experten

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard @Living-Nature-Experten

    Anzeige
    Hallöchen,
    ich könnte ja auch einfach lisababy fragen *winkganzdollzuKerstin*, aber ich wollte möglicht viele Meinungen abfischen.
    Ich interessiere mich brennende für das revitalisierende Gel und die nicht fettende Tagescreme. Werden die beiden Goodies übereinander getragen? Außerdem im Rennen ist das Honig-Enzym-Peeling. Wer hat es schon probiert? Und fast schon ungetestet haben will ich das Lippenbalsam mit Wildblütenhonig. Das Wort Honig löst bei mir einen ungehemmten Kaufreiz aus Und wie sind die Lippies?

    Ich brauche Antworten

    Liebe Grüße
    von Susanne *dievölligaufgeregtimKatalogblättert*

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Susanne!

    Das Gel scheint so eine Art Tonerersatz zu sein und kommt unter alles !
    Das Honigenzympeeling habe ich mal getestet und der Duft ist herrlisch! Allerdings hat mich da immer etwas der Preis abgeschreckt, denn es war zwar angenehm auf der Haut, aber ob wirklich gepeelt wurde ...
    Der Lippenbalsam ist bei mir eher durchgefallen, ich habe ihn mir vor kurzem bestellt und denke der Preis ist nicht angemessen, dann lieber Nuxe oder Burt Bees. Er ist sehr flüssig (nicht im Töpfchen, aber auf den Lippen) und hat keine nachhaltige Pflegewirkung, vielleicht stelle ich ihn mal in den Kühlschrank.
    Die Lippies habe ich noch nicht probiert, aber wunderbar ist das Nachtkerzengel und die Sonnencreme kann im Sommer schön als Tagespflege genommen werden, duftet toll.
    Viele Grüsse, Charlee

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Charlee,
    danke für die schnelle Antwort (habe schon richtig gelauert . Das Nachtkerzengel hatte ich auch schon mal auf dem Zettelchen, das bestärkt mich jetzt noch . Was benutzt du denn von Living Nature-Pflege? Weißt du wie das mit dem LSF aussieht? Ein natürlicher von 3 soll ja wohl in allen Produkten drin sein.
    Übrigens falls der Lip-Balm bei dir ungeliebt bleibt schick mir doch bitte ein PM.

    Liebe Grüße
    Susanne

    Ich troll mich jetzt mal nach Hause. Aber das soll euch nicht daran hindern mir ganz viele Antworten zu geben.

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Susanne!

    Zur Zeit benutze ich eigentlich nur das Nachtkerzengel und die Feuchtigkeitsmaske. Wenn es meiner Haut etwas besser geht werde ich nochmal das ein oder andere probieren. Diese "Sonnencreme" hat einen LSF 15. Fühlt sich aber gar nicht sonnencremig an. Dem Lipbalm werde ich heute noch eine Chance geben, ansonsten finden wir sicher ein Lösung für das arme Ding . Ungeliebt bleiben wird es sicher nicht...
    Viele Grüsse, Charlee

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Geh doch mal auf die Website, da steht auch eine Telefonnummern bzw. eine E-Mail. Da wurde ich letztens sehr nett beraten

  6. #6
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hallo!

    Wie Billie schon gesagt hat solltest Du Dich direkt an LN wenden! Ich wusste nicht recht, welche Produkte für mich geeignet sind und hab hin gemailt und eine ausführliche Antwort bekommen (inkl. der Bitte meine Adresse bekannt zu geben, daß sie mir Pröbchen schicken können )

    Die habe ich auch getestet und für wirklich supergut empfunden!!!
    (--> Bestellung wurde bereits aufgegeben )

    Ich wollte zwar jetzt bei LRP bleiben und nicht wieder zu was andrem wechseln, aber ich möchte sowieso auf Naturkosmetik umsteigen, da ich die Schnauze voll hab von diesem ganzen Inhaltsstoff-Kram.

    Die Dame bei LN heißt übrigens Frau Corall, zur Zeit ist doch die BIO-FACHMESSE bei euch in Germany und sie ist auch dort!
    Am Telefon erreicht man deshalb zur Zeit am besten jemanden zwischen 9 und 11 Uhr
    Auf meine E-Mail hat sie aber schon geantwortet!

    LG, Shiri

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    @shiri und billie
    Hallo und danke für den Tipp

    Neben Pflegeempfehlung für mich wollte ich natürlich mehr über die Testergebnisse der anderen BBlerinnen empfehlen

    Wo sind die LN-Fans? Traut euch

    Liebe Grüße
    Susanne

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Susanne,

    ich habe bisher von LN die nicht fettende Tagescreme und das Honig-Enzympeeling getestet.

    Die Tagescreme macht einen sehr leichten Eindruck, war dann aber doch für meine Mischhaut ganz ideal.

    Das Honig-Enzympeeling riecht wirklich ganz wunderbar und macht eine superweiche Haut. Gehört für mich auf jeden Fall zu den Must Haves.

    Wie Shiri schon geschrieben hat, wendest du dich am besten an Frau Corall. Dort bekommst du kompetente Beratung und auch reichlich Pröbchen.

    Gruß
    maulwurf

  9. #9
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi susanne,
    habe gestern abend das Honigpeeling getestet und würde meinen, das ist ein absolutes "Must Have". Ich habe sehr trockene und empfindliche Haut, nach dem Peeling fühlte sie sich jedoch ganz weich und zart an ohne irgendwelche Irritationen und noch heute morgen sah sie absolut erholt aus.
    Das Peeling scheint also nicht nur ganz sanft abzutragen, sondern auch ganz viel Feuchtigkeit zu spenden. Ich gehöre nicht unbedingt zu den Befürwortern eines Peelings, aber das werde ich mir in Originalgröße zulegen.

    Lieben Gruß
    Uschi

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hi Susanne!

    Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, Dir zu mailen, aber ich geb hier schon mal meine Senf dazu

    Nachdem ich ja schon in Neuseeland selbst im Garten von Living-Nature gestanden habe die hatten sogar eine Art Outlet-Regal, wo alles preiswerter war... *träum*

    Also, ich habe im Moment das Gel, das tatsächlich als Toner unter der Pflege aufgetragen wird - nur bleibt es eben auf der Haut und wird mit den Fingern & nicht mit Wattepad aufgetragen. Ich mag es gerne, weil es tatsächlich Feuchtigkeit spendet und sich einfach gut anfühlt & natürlich lecker riecht!

    Im Sommer finde ich auch die nicht-fettende Tagespflege super, mein Freund und ich haben die in NZ nur genommen, im Winter ist sie mir allerdings nicht reichhaltig genug. Ausserdem hab ich jetzt die neue 45+Pflege bestellt, allerdings eben auch erstmal noch für "drunter" als Feuchtigkeitsspender.

    Das Honig-Enzym-Peeling ist nicht ganz billig, aber ich find's klasse - bei unreiner Haut wird ja auch empfohlen, eine dünne Schicht aufzutragen und über Nacht einwirken zu lassen. Man kann es auch auf einzelne Pickelchen tupfen.

    Das Nachtkerzengel habe ich noch nicht probiert. Das normale Manuka-Gel find ich auch klasse, das kann man für alles nehmen, wo man sonst Bepanthen draufschmieren würde, und eben auch für Pickelchen, Herpes etc.
    Inzwischen gibt es auch Manuka-Öl zu bestellen, aber das ist wohl nur für Härtefälle.

    Super finde ich auch die Hand& Bodylotion, auch nicht billig, aber der Duft ist sooo lecker. Z.T. habe ich die auch für's Gesicht genommen - soll man aber eigentlich nicht, weil dort ätherische Öle drin sind, die im Gesicht natürlich eher zu Allergien führen können (ich hab's allerdings gut vertragen..)

    HdH?

    @ Billie & Shiri: Ich hab letztens eine E-Mail an LN geschickt und bis heute keinen Mucks gehört?? War ziemlich enttäuscht, nachdem hier so positiv berichtet wurde! Ich hab die Mail glaub ich an beratung@livingnature geschickt, lasst mich raten, das war die falsche Addy...? Verratet Ihr mir die richtige?

    Liebe Grüße!!
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Living Nature to go
    Von baldwieder im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 20:56:39
  2. Living Nature
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 21:09:25
  3. Living Nature
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 11:45:08
  4. Living Nature
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •