Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Unreinheiten auf dem Rücken usw...Bitte um Antworten !!! Danke :-)))

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154

    Standard Unreinheiten auf dem Rücken usw...Bitte um Antworten !!! Danke :-)))

    Anzeige
    Hey Beauties,

    ich habe eh arge Probleme mit meiner unreinen Haut im Gesicht. Diese versuche ich nun mit Biotherm in den Griff zu bekommen.
    Aber, jetzt bei diesem Wetter kommt direkt das nächste Problem auf mich zu.
    Meine Unreinheiten auf dem Rücken. Sie sehen einfach schrecklich aus und ich schäme mich nahezu. Ein Top wäre da undenkbar für mich.
    Mein Rücken ist zwar nicht direkt übersäht, aber es wäre mir sehr unangenehm. Ich gehe schon unters Solarium, aber nur einmal pro Woche, damit es der Haut nicht arg schadet.

    Was kann ich tun ? Bitte gebt mir Euren Rat.
    Evtl. Zitronensaft auftupfen oder könnte das Flecken mit der Verbindung Solarium geben ?

    Ausserdem habe ich auch eine trockene Haut mir starken Unreinheiten und stelle nun fest, das ich um die Lippen plötzlich zu Fältchen neige, bzw. da ist schon eine ganz tiefe Falte und um die Augen ganz leicht.

    Könnt Ihr mir eine Augenpflege, die nicht arg teuer ist, empfehlen ???

    Es wäre total lieb, wenn Ihr mir antworten würdet !!!!

    Danke und Lieben Gruss
    suli

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Suli,
    vielleicht ist so ein Lufa-Band eine Idee?
    Das ist ja wie ein Super-Peeling. Es ist ein Band mit einem Griff an jedem Ende. Man kann damit prima den Rücken "schrubben". Eigentlich ist es zur besseren Durchblutung gedacht. Man kann es unter der Dusche benutzen.
    Vielleicht hat jemand Erfahrung damit?
    Liebe Grüsse, Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Hallo, Suli!

    Zwar werde ich jetzt keine allzugroße Hilfe für Dich sein, aber, für mich hat es den Anschein, als wenn Du eine falsche Pflege verwendest, weil Du u. a. von sehr trockener Haut und tiefen Falten berichtest! Das hatte ich mal, als meine Haut gänzlich "ausgetrocknet" war, weil ich mit zu scharfen "Scheuermitteln" dran gegangen bin. Abgesehen davon, dass ich eh die Pille nehme und mir daher gleich mal eine verschreiben ließ, die auch gegen Pickel ist (was hier auch schon ein heißdiskutiertes Thema war, wobei ich persönlich sehr zufrieden mit dieser Lösung bin), benutze ich normalerweise z. Zt. "Jade Hautactiv", die ich sehr gut vertrage. Ab und zu habe ich aber auch Pickel auf dem Rücken, z. T. war es auch schon schlimmer. In solch "harten" Zeiten verwende ich dann spezielle Produkte, die gegen unreine Haut sind. Außerdem habe ich eine Creme einer Firma aus der Schweiz, die ihre Produkte so wie "Tupperware" verkauft, also, durch "Kosmetikpräsentation" im privaten Haushalt. Fängt mit D an... (Denese, Desse oder weiß der Geier. Müsste ich nochmal nachsehen). Diese Creme ist der reinste Hammer! Wenn ich die auf die Pickel abends auftrage, sind die am nächsten Tag fast alle verschwunden.
    Als es bei mal sehr schlimm mit unreiner Haut war, bin ich auch einige Male zu einer Kosmetikerin gegangen. Seit dem fing meine Haut an, sich wieder zu erholen. Desweiteren ist "viel Trinken" und "ausreichend Schlaf" verdammt wichtig!

    Aber mal sehen, was die anderen raten...

    Drück Dir die Daumen, dass Du das Problem bald im Griff hast. Ich weiß, wie das einen belasten kann!

    Biggi

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    162

    Hallo Suli,

    ich denke, daß sich dein Problem im Sommer wahrscheinlich noch verschlimmern wird, weil du wie du schreibst, immer ein T-shirt o. ä. trägst. Dadurch kommt an die Haut keine Luft, wenn du in solch hohen Temperaturen schwitzt. Vielleicht solltest du dann auf jeden Fall einen Massagehandschuh oder wie Angelika schon erwähnte so ein Luffaband benutzen (für die schwer zugänglichen Stellen). Danach würde ich die Haut mit einer parfumfreien Lotion eincremen oder wenn deine Haut am Rücken eher fettig ist, gibt es auch Körperpuder, die die Pickel austrocknen und dem Schwitzen entgegenwirken. Ein wenig Sonnenstrahlen würden deinen Pickeln vielleicht auch zu leibe rücken, hab gehört, daß Sonne sie austrocknet.


    Toi, toi, toi

    Liebe Grüße
    Bettina

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    hi ihr lieben:-)
    ich danke euch schonmal sehr für eure tipps bezüglich der unreinheiten auf dem rücken.
    gibt es denn keine spezielle creme für pickel auf dem rücken ???
    und habt ihr denn noch einen guten tipp für eine relativ preisgünstige augencreme ?
    und was mach ich bloss mit dieser hässlichen Falte an meiner Oberlippe ???

    ganz liebe grüsse
    suli:-)))

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Es gibt von ccb ein Duschgel, das tiefreinigend wirkt und evtl. Unreinheiten beseitigen soll.

    Guck mal unter www.ccb-paris.com nach!

    Des weiteren hab ich schon öfters gehört, daß Unreinheiten auf dem Rücken davon kommen können, wenn man sich die Haare unter der Dusche wäscht und Shampoo/Spülung/Kur dann den Rücken runterläuft...

    Grüße, Maja

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    162

    Hi Suli,

    ich bins nochmal. Mein Bruder hatte ein ähnliches Problem wie du und ist damit zum Hautarzt. Der hat ihm dann eine Salbe verschrieben, die ihm wirklich sehr geholfen hat. Wenn dich das so arg mitnimmt würde ich dir auch mal raten, zum Arzt zu gehen. Vielleicht steckt ja auch ne leichte Akne dahinter. Dann kannst du auf jeden Fall sicher sein, und du braucht nicht mit zig Cremes zu experimentieren und Geld auszugeben. Ich denke, wenn du das Problem dann in den Griff bekommen hast, sollte eine normale Körperlotion dann ausreichen.

    Bettina

  8. #8
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    hi bettina,
    beim hautarzt war ich schon, aber dort wird man echt immer in einer sekundenaktion abserviert. ich werde es aber trotzdem nochmal versuchen, dann einfach mal bei einem anderen arzt.

    danke dir trotzdem
    suli

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Hallo Suli,

    Dein Problem ist gar nicht so ungewöhnlich.

    Schau Dir mal die Tipps auf meiner Homepage an. Diesen Monat dreht sich bei mir auf der Site und im Studio alles um den Rücken, damit die Partie wieder "gesellschaftsfähig" wird.

    www.sense-of-beauty.de/Tipps/tipps.htm


    Normalerweise mache ich hier ja keine Werbung, aber ich denke in dem Fall kann ich mal eine Ausnahme machen. Also habt nachsehen mit mir, ich will nicht den ganzen Text hier reinschreiben.

    Viele Grüsse
    Ellen [img]/forum/smile.gif[/img]

    PS: Hab was vergessen. Die Produktempfehlungen auf der Website können natürlich gegen jedes andere ersetzt werden. Aber hauptsächlich lesen halt meine Kunden die Tipps, daher empfehle ich natürlich die, die ich im Verkauf habe.


    [Diese Nachricht wurde von Ellen am 15-05-2001 editiert.]

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    das was Maja geschrieben hat, kann ich leider aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich hab das jetzt den ganzen Herbst und Winter über gemacht (also Haarkur oder -spülung aufgetragen und dann unter der Dusche ausspülen) und ärgere mich jetzt über etliche Pickel am Rücken und zwar genau in dem Bereich, wo meine Haare sind!

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. frisur bitte um antworten
    Von maddi14 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 08:09:48
  2. Unreinheiten an Rücken und Haaransatz
    Von Tinkerbell79 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 21:00:58
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.05, 13:06:25
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 20:25:23
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 18:11:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •