Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Wo liegt eure Schmerzgrenze bei den Cremes??

  1. #11
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    Das möchte ich auch gerne mal wissen!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Hallo Irrlicht,

    das wäre meine imaginäre absolute Obergrenze, die ich bislang noch nicht ausgeschöpft habe....ich hatte nur mal kurzfristig über die Future Solution nachgedacht aber zum Glück bringt sie es bei mir nicht so

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hi,

    ich habe von einer 225 € Creme (die steht jetzt bei mir nur noch rum) von LP genauso Pickel bekommen wie von einer x-beliebigen Aldi-Creme.

    Insofern liegt meine Schmerzgrenze inzwischen bei den Berechnungssätzen der Hautärzte .

    LG,
    Johanna

  4. #14
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    das teuerste was ich je gekauft habe war von Shiseido die bioperformance mit rund 65€, blöderweise komme ich damit noch nicht mal zurecht.

    also ich würde meine Schmerzgrenze so bei 50€ ansiedeln. Es hängt natürlich auch immer davon ab, wieviel drin ist und wie lange man damit hin kommt. vor einem Jahr habe ich mir die Benefiance augenpflege für etwa 50€ gekauft und sie ist immer noch mehr als halb voll.

    Biotherm finde ich gar nicht so günstig. In so einem Gesichtcremchen sind häufig nur 30 oder 50ml. Kanebo ist zwar teurer, aber da sind dann 100ml drin.

    LG

  5. #15
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    billig ist biotherm nicht, dafür riechen die sachen für mich einfach unschlagbar gut und tun meiner haut und meinem näschen gut
    ich hatte zwischendurch auch mal shiseido, konnte aber keinen positiven effekt bei meiner haut feststellen.
    vielleicht sollte ich mal kanebo testen
    lg zoe*

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Bei Cremes in der Preislage ab 50 Euro würde ich eh erstmal eine Zeit lang testen.........wenn es dann DER BRINGER wäre.....würde ich kaufen

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Also ich würd meine Schmerzgrenze auch so bei 50 Euro ansiedeln, wobei, wie schon gesagt, kommts immer drauf an, wieviel drinnen ist und so ...
    und bei allem was über 20 Euro ist würde ich ab jetzt mehr testen
    mfg
    Anita

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Meine Schmerzgrenze ist auch so um die 50 Euro bzw. Dollar. Ich war zwar versucht, mir die Absolue Eye zuzulegen, aber nachdem sich alle Tussis geweigert haben, mir eine Probe zu geben, habe ich es gelassen, denn ungetestet gebe ich doch keine $95 für eine Creme aus! Es wurde dann die Benefiance, von der ich vorher auch eine Probe hatte und die auch "nur" $42 kostete...

    LG
    Beans

  9. #19
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Meine absolut aller äusserste Schmerzgrenze liegt zwischen 40 und 50 Euro und dann muss mich die Creme auch 100pro überzeugen!

    Ihr könnt mich jetzt auch gern steinigen , aber mich wird NIEMALS jemand davon überzeugen können, daß diverse Cremes um 100 € um soviel mehr "können" sollen (spezielle Technologien, Inhaltsstoffe usw. Ja, ja... )
    Das ist dann meist sowieso Abzocke! Sorry.
    ZB interessiert mich LA MER nicht die Bohne.
    Ich halt da nichts davon.

    Ich glaub nicht an "Wundercremes"...

    LG, Shiri

  10. #20
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hallo,

    meine Schmerzgrenze bewegt sich zwischen 50 und 60 Euro. Und ich bin schon gar nicht gewillt, für eine Augencreme mehr als für eine Gesichtscreme auszugeben.

    Bei Masken gebe ich nicht mehr als 40 Euro aus.

    Und da ich mich in Gesichtspflege glücklichweise nicht anfixen lasse und meiner Pflege nicht fremdgehe spare ich mir da schon einiges.

    LG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Wo liegt eure Schmerzgrenze?
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 07:08:33
  2. Eure Meinung zu Silikon in Cremes?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 16:22:16
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 22:52:20
  4. Wo ist eure Schmerzgrenze für ...?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 09:47:10
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 10:09:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •