Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Wo liegt eure Schmerzgrenze bei den Cremes??

  1. #21
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    Guten Morgen

    wenn das Schätzchen mir über Nacht eine Wunderhaut ( haha ) verschafft und ich etwas länger damit auskomme wär ich bereit bis ca. 150 € auszugeben. Zum Glück komme ich mit Naturkosmetik bestens klar und die kostet ja nicht so viel

    LG
    Jeanny

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    meine Schmerzgrenze liegt bei 40-50 Euro!

    Alles was darüber liegt,schaue ich mir garnicht erst an,um nicht in Vresuchung zu geraten!

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  3. #23
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich hab eine sehr hohe Schmerzgrenze.
    Wenn ich eine Creme vertrage (und das heisst schon was), ist es mir wurscht, was sie kostet.
    Natürlich muss sie auch an meine Biosensitive heranreichen.
    Das hat bis jetzt noch keine geschafft.

    Und wenn dann der Tiegel auch noch schön ist...

  4. #24
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hallo
    Ich muss gestehen, dass meine Schmerzgrenze sehr niedrig angesetzt ist und ich schon bei 15 Euro schwer überlegen muss, ob die Creme es überhaupt wert ist.
    Bin sowieso der Meinung, dass die günstigen Produkte den teueren in nichts nachstehen.

    LG Nadja

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo

    Also meine Schmerzgrenze liegt bei der Sensai Lotion von Kanebo. Wieviel kostet die noch mal??


    Ich kann mich auch mit einem billigen Wein betrinken, aber das ist ja in der Regel nicht das Ziel. Da steht der Genuss an erster Stelle und die teureren Tröpfchen sind halt auch meistens die besseren. Etwa so sehe ich das auch mit einer Creme.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi,
    also bei mir liegt die Schmerzgrenze z. Z. bei 25,-- EUR. Mehr ist halt nicht drin, weil ich ja auch noch Reinigung, Tonic, Masken usw. usw. usw. usw. benötige.
    Früher habe ich sehr viel mehr Geld alleine für Cremes ausgegeben, aber besser zu meiner Haut waren die teuren auch nicht. Allerdings habe ich festgestellt, dass z. B. Shiseido wahnsinnig ergiebig ist, so dass sich die monatlichen Kosten schon etwas reduziert haben.

    Liebe Grüße
    Uschi

  7. #27
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo,

    ich glaube ebenfalls, daß sehr teure Cremes nicht soviel besser sein können als die günstigeren Angebote.

    Eine Creme, die mehr als 40 - 50 € kostet, würde ich nur kaufen, wenn mir eine großzügige Probe davon zur Verfügung steht und diese Creme dann in der Testphase auch wahre Wunder auf meiner Haut vollbringt.

    Gruß
    maulwurf

  8. #28
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich würde auch sagen um die 50 Euro. Momentan verwende ich nur Gesichtspflege von Malu Wilz oder Origins und da sind die Cremes alles in einem akzeptablen Preisbereich. La Mer etc. wäre im Moment auf alle Fälle zu teuer für mich. Bin ja noch Studentin. In einigen Jahren kann es schon sein, dass sich das nochmal für mich ändert. Je nachdem wie viel ich verdienen würde, doch ungetestet würde ich niemals so viel Geld ausgeben. Man weiss ja nie, ob die Haut dann auch damit klarkommt.


    LG
    Deception

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Bis jetzt hatte ich noch keine teurere Creme als für 60, 70 Euro.

    Wenn es aber eine Supercreme wäre, die für mich absolut perfekt wäre (aber das gibts nicht! ), wäre ich auch bereit, 100, 200 Euro dafür auszugeben.
    Aber dann müßte ich erst wochenlang testen und absolut begeistert sein, das war ich noch nie bei einer Pflege.

    vg, sharkzzz

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Alegria

    Wow!

    Wieviel ist denn in der benefiance drin?
    Meine Augencremes mit 15 ml halten höchstens ein halbes Jahr (wobei ich auch immer großzügig auftrage).

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Wo liegt eure Schmerzgrenze?
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 07:08:33
  2. Eure Meinung zu Silikon in Cremes?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 16:22:16
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 22:52:20
  4. Wo ist eure Schmerzgrenze für ...?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 09:47:10
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 10:09:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •