Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Wo liegt eure Schmerzgrenze bei den Cremes??

  1. #41
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu!

    Meine Schmerzgrenze liegt eigentlich niedriger, als das was ich dann tatsächlich ausgeben

    115 Euro für 30 ml CdlM, das tut mir eigentlich immer noch weh

    Ansonsten benutze ich ja viel und gern EL Pflege. Die Sachen sind seit dem Euro auch irgendwie alle teurer geworden, oder bilde ich mir das ein? 77 Euro für einen Cremetopf sind normal, wenn ich das umrechne, nö, das war früher billiger.

    Am zufriedensten wäre ich, wenn ich für meine Pflege nicht mehr als 50 Euro für den 50 ml Topf hinblättern müsste, das klappt aber leider überhaupt nicht.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #42
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    Für die LaMer hab ich 198 Euro ausgegeben, gleich danach für den LP Caviar Firming Complex weitere ca. 80 Euro und gleich danach Guerlain Issima Hydramythic Fluid (so um die 50-60 Euro - weiß nicht mehr) *lol*. Das LaMer konnte man vergessen und lanziert noch ein paar Tage auf Ebay - war sein Geld - für mich jedenfalls - nicht wert. Die LP Caviar Sachen sind jedoch einfach genial, da kann einfach keine "billige" Creme ran und das GL Hydramythic - wunderbar!

    Es gibt preiswerte Artikel die oftmals besser als teure sind (vor allem im Deko-Bereich), jedoch gibt es auch teure Artikel, an die die billigeren nicht rankommen (rein von der Wirkung). Diese Balance zu meistern bedeutet - kein Fehlkauf mehr und nur noch positive Wirkung erzielen - ob nun 100 Euro oder 20 Euro.

    Zur Schmerzgrenze: Bestimmt einzig mein Konto .
    esse est percipi

  3. #43
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Anzeige
    Die Power A von Helena Rubinstein kostet 70 Euro, ist es aber wert und bezahle ich gerne dafür. Die Erno Laszlo Augencreme ist es auch wert und kostet ca. 65 Euro.

    Die Re-Nutriv-Augencreme von Estée Lauder war allerdings die totale Pleite für mich, sie kostete 75 Euro.

    Meine Schmerzgrenze läge so bei 100 Euro. Wenn aber war tatsächlich super wirkt, nur leider teurer ist, dann kann man darüber nochmal reden ...

    Marita

Ähnliche Themen

  1. Wo liegt eure Schmerzgrenze?
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 07:08:33
  2. Eure Meinung zu Silikon in Cremes?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 16:22:16
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 22:52:20
  4. Wo ist eure Schmerzgrenze für ...?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 09:47:10
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 10:09:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •