Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wieviele Paar Schuhe habt ihr???

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    51

    Standard Wieviele Paar Schuhe habt ihr???

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe erst die Frage gelesen: Brauchen Frauen wirklich 38 Paar Schuhe? Daraufhin hab ich mich ans Zählen gemacht und siehe da: Zwanzig!!! Ich bin also der Meinung, ich hab noch einiges Nachzuholen ! Wie sieht es da bei euch aus? Braucht ihr noch einige, oder habt ihr das Limit schon hinter euch gelassen? Ich liiiebe Schuhe total, zur Zeit besonders die spitzen Cowboystiefel ( ach ja, die 80-er...)!!!i
    Liebe Grüsse, Mary!

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Also ich HABE 4 Paar, aber ich ziehe nur 2 davon an und davon widerum sind ein Paar Sportschuhe. Also theoretisch habe ich nur 1 Paar Schuhe - schier unfassbar.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Ich habe gerade gezählt. 25 Es weden aber noch einige dazukommen
    Liebe Grüsse von Mandarina

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Ohoh, ich hab ja noch die anderen Stiefel - also doch 5 Paar.
    wenn ich meine Hausschuhe mitzähle sogar 6!


  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ähm, ich bringe es auf momentan 126 paar! alle durchnummeriert, da sonst keinen überblick mehr.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Liebe Grüsse von Mandarina

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Inspire,

    nur mal so interessenhalber , wie ordnest und katalogisierst Du denn *Hilfesuch* ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    och hopi, weisste...immer im kopf ! nee, im ernst, sobald es wieder überhand nimmt [glaubst du, ich kauf JEDEN tag nööö, ich doch nicht ]

    muss halt immer mal einen kompletten samstag ran und alle schön nebeneinander aufreihen. dann rein in'n karton, nummer drauf, nächstes paar.
    so läuft das einigermassen!

    aber das schema klappt auch nur, wenn ich morgens nicht verschlafe. dann wirds mit den passenden schuhen irgendwie immer knapp ;-], logo.

    und du? wieviele bewohnen dein zuhause und ärgern deinen mann oder dich?

    LG
    inspire

    P.S. kann mir jemand sagen, wann ich meinen mitgliedsstatus hier loswerde?

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Inspire,

    katalogisierst Du mit Polaroid oder nur mit Nummern ? Und WO verstaust Du sie alle und ich habe nicht so viele Paar

    In Schuhschränke passen ja meistens keine Stiefel und in den Kartons sehe ich sie nicht und ich brauch ein SYSTEM

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    _mein_system ist, dass ich keinen mann habe, ergo ein zimmer übrig ! echt praktisch, und ausschl. für schuhe ! krank, was?! jaja, ich weiss...;-]

    und ja, in der tat, ich knipse mit der digicam ein foto und klebe es vorne auf den karton! und die nr. halt ebenso!

    dann habe ich eine liste, die immer und kontinuierlich aktualisiert wird, damit ich den überblick behalte (zumal meine schuhe fast alle gleich aussehen *würdeeinmannjetztwohlsagen*)

    also, mich hat dieses ordnungssystem noch nicht im stich gelassen, toi toi.

    liebe grüsse

Ähnliche Themen

  1. Kinder, wieviele habt Ihr, wieviele wollt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:53:01
  2. wieviele BLs habt Ihr?
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 16:59:19
  3. Die Frauen-Frage: Wieviele Paar Schuhe habt ihr?
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 01:41:09
  4. Wieviele Mascaras habt ihr??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 06:11:40
  5. Wieviele Schuhe habt ihr eigentlich???
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 17:29:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •