Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Pickel von Heilerde?

  1. #11
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Anzeige
    Also bei mir kommts auch vor, daß ich nach der Benutzung diverser Heilerden mal 2, 3 Pickel kriege, da die Erden den Dreck so richtig schön raussaugen und da kann dann schon mal ein kleiner Pickel erblühen. Grade wenn man sie die ersten paar Mal verwendet.

    Und sei ehrlich - war Dein Gesicht wirklich "voller Pickel"?

    Vielleicht wars auch für den Anfang zuviel des Guten sie gleich jeden Tag zu verwenden.

    LG, Shiri

  2. #12
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Hendrik,

    ich kann zwar nicht selbst berichten, aber bzgl. Heilerde habe ich schon sehr oft gehört, daß man am Anfang erstmal aufblüht und erst dann eine Besserung eintritt. Ich glaube, Bierhefe sagt man das auch nach.

    Vielleicht mal 4 Wochen durchziehen und wenn es dann nicht besser wird...?

    LG
    Tuti

  3. #13
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,171
    Hallo Hendrik,

    mir gehts GENAUSO wie dir Nach der Heilerdemaske hatte ich jedes mal eine Pickelexplosion im Gesicht!!!! Genauso nach der Peel-Off-Reinigungsmaske von Balea

    Die einzige Reinigungsmaske die dieses Phänomen nicht bei mir hervorruft ist die Out of trouble

    LG
    allure

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    ich kann mir auch nur vorstellen,daß du es ein wenig übertrieben hast.
    jeden Abend eine reinigende Maske aufzutragen,verlangt der Haut doch schon einiges ab.
    Hattest du nicht bis vor kurzem noch eine reine Haut?
    Du hast doch so von dem Jade Make up geschwärmt.
    Ich hatte es ja auch getestet und habe inerhalb von ein paar Stunden sher viele Pickel davon bekommen!
    Nimmst du es noch?
    Vielleicht ist das ja die Ursache bei dir und du reagierst nur etwas verzögert darauf?

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Vielleicht solltest du erstmal versuchen, etwas Ruhe in die Haut zu bringen und mit Reinigungsgel, Gesichtswassser und Feuchtigkeitspflege erstmal ein Minimalprogramm zu fahren....empfehlen kann ich dir die Sachen von la Roche Posay.

    LG Billie

  6. #16
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hallo hendrik,
    Heilerde ist in der Lage, die Haut zu entgiften, so dass es durchaus geschehen kann, dass sie -wie hier schon gesagt- erstmal aufblüht, weil eben der ganze Dreck nach außen geholt wird. Allerding würde ich eine solche Maske nicht jeden Abend machen und auch nicht mit Kamille anrühren, es sei denn Du weisst definitiv, dass Du auf Kamille nicht allergisch reagierst.
    Vor Anwendung der Maske kannst Du auch ein Gesichtsdampfbad machen.

    Lieben Gruß
    Uschi

  7. #17
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Hallo, Hendrik!
    Mit Pickeln hab ich Gott sei Dank gar keine Probleme, aber auch oral eingenommen soll es tolle Erfolge bei Anwendern erzielt haben. z.B.: von LUVOS gibt es welche aus der Apotheke.

Ähnliche Themen

  1. Heilerde
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 13:35:03
  2. Heilerde?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 00:28:08
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:41:46
  4. heilerde
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 19:59:00
  5. Heilerde
    Von Dolphingirl im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 09:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •