Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Pickel von Heilerde?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Pickel von Heilerde?

    Anzeige
    Hi

    Eine Kosmetikerin meinte zu meinem Dad, dass ich meine Haut mal mit Heilerde behandeln sollte, um erstmal Ruhe reinzubringen. Nun gut, ist ja nicht teuer, also habe ich es ausprobiert. Jeden abend habe ich es aufgetragen als Maske, und nach 2 Tagen war mein Gesicht voller Pickel. Abbruch! Dann noch mal einen Versuch: Wieder dasselbe! Ja sagt mal, wie soll ich das denn jetzt deuten? Ist das eine "Erstverschlechterung"? Oder vertrage ich da irgendwas nicht?
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Hendrik,

    hast du denn außer der Heilerde noch was anderes neues ausprobiert? Vielleicht war das der böse Pickelverursacher, bei der Heilderde kann ich mir dasnicht vorstellen?!

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Hmm, nö, sonst habe ich nichts neues ausprobiert......Es kann nur von der Erde kommen. Mich wundert es ja auch, aber nach 2 Tagen hatte ich jedesmal dicke Pickel. Jetzt benutze ich sie nicht mehr und es wird wieder besser. Komisch ist das.......
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Also in meinen "schlimmen" Zeiten so mit 14 habe ich auch sehr oft Heilerde benutzt. Ich habe auch öfters Kuren damit gemacht, aber am Anfang blühte ich auch ersteinmal.
    Aber nach einer Woche wurde es deutlich besser.

    Wenn ich jetzt ab und zu mal eine Heilerdemaske mache, passiert das aber nicht mehr.

    Mit was hast Du sie denn verrührt?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi

    Ich habe sie mit Wasser angerührt......Und auch einmal mit Kamille.....Ich bin jetzt Ratlos, was ich machen soll. Soll ich solange Heilerde nehmen, bis es besser wird?! (falls es denn besser wird.......)
    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Komisch ist das schon. Wie lange läßt Du sie denn drauf und wie dick machst Du sie rauf.

    Von Heilerde direkt Pickel kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, sie trocknet ja etwas die Haut aus, viel. reagiert die Haut dann bloß mit "Nachschub", also regt die Fettproduktion an.

    Hast Du denn Deine Haut hinterher auch gut mit genügend Feuchtigkeit versorgt?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Komisch! Ich hab sonst auch nur Gutes über Heilerde gehört. Vielleicht "beisst" sich da was. Heilerde+TT=Nee, Nee!
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    410
    Hallo Hendrik,

    mit Heilerde hab ich keine Probleme.

    Aber Du hast doch neuen Puder kann ja auch an Deko-Produkten
    liegen

    LG,Lorena

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Neee, den Puder habe ich erst heute draufgehabt und sonst habe ich nix neues genommen. Und die TT nehme ich ich moment auch nicht Ich habe keine Ahnung...........
    VLG
    Hendrik

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    410
    Anzeige
    Ach so,

    dann weis ich auch nicht weiter

Ähnliche Themen

  1. Heilerde
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 13:35:03
  2. Heilerde?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 00:28:08
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:41:46
  4. heilerde
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 19:59:00
  5. Heilerde
    Von Dolphingirl im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 09:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •