Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich gebs auf! >:o

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488

    Standard Ich gebs auf! >:o

    Anzeige
    Servus!

    Ich hatte hier ja neulich von "meinem" Freund und seinem Sinus berichtet. Nun, ich geb meine Hilfsaktionen auf. So ein Doofmann Da schick ich ihm den Thread mit unserer Diskussion und bekomme als Antwort: "Das ist nur Müll und Müll lese ich nicht!" Daraufhin war ich beleidigt, hab mich aber dennoch bei meiner Ärztin für ihn erkundigt, und die meinte, er solle doch mal vorbeikommen. Seine Reaktion: "Warum mischt Du Dich in meine Probleme ein?" Daraufhin wurd ich zickig und hab ihm erstmal die Meinung gegeigt. Leider kein Erfolg "Bei mir ist die Medizin am Ende und ausserdem ist eine Steissbeinfistel bei Männern was ganz anderes als bei Frauen..." BLA BLA BLA. Nachdem er mir dann erzählte, dass er doch gerade feststellt, wie begehrt er doch bei Männern sei, hab ich ihm einen schönen Abend gewünscht, er möge mich doch bitte mit dem Scheiss in Ruhe lassen, als wenn es nicht wichtigeres als *** gibt

    Nun bin ich sauer und diese Freundschaft hat einen gewaltigen Knacks bekommen. Warum mach ich mir eigentlich um andere Leute immer mehr einen Kopf als um mich?

    Danke, das wollte ich nur mal loswerden.

    Lieben Gruss

    Alex
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi Alex,

    einige wollen einfach keine Hilfe, sondern vielleicht nur die Aufmerksamkeit???
    Er sollte es mehr zu schätzen wissen, dass Du Dir solche Sorgen um ihn machst. Aber nein, er findet's doof, dann kann man ihm auch nicht helfen.
    Reg Dich nicht darüber auf, irgendwann wird er sich noch froh sein, wenn er auf Dich gehört hätte...
    (Und dass er damit prahlt, wie begehrt er ist, zeigt ja auch schon viel... )

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Mensch Alex!

    Der ist aber auch eine blöde Nudel! Er wird schon draufkommen!

    Und jetzt komm knuddeln
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Alex,

    also, ICH weiss es zu schätzen, wenn mir Leute Aufmerksamkeit entgegenbringen.

    Wenn jemand das nicht zu schätzen WEISS oder es ablehnt, dann lass ihn gehen.

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Wenn jemand so dämlich ist, zu behaupten, dass eine Steissbeinfistel bei Frauen was anderes ist als bei Männern...na ja
    Ich meine, hat ER denn etwa ein Steissbein aus Gold oder kackt er Mondstrahlen oder was?

    Entschuldige Alex, aber der Typ scheint wirklich etwas "anders" zu sein. Halt dich fern, sonst verblödest du am Ende mit

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Und sag mal, musstest du denn nicht lachen, als er sagte, bei ihm wäre die Medizin am Ende?
    Wegen einer Steissbeinfistel?

    Entschuldige Alex, vielleicht findest du das nicht so komisch, aber ich hätte mich gekringelt vor Lachen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hi Du!

    Nein, lachen musste ich nicht, denn dazu kenn ich mich nicht gut genug damit aus. Ein Spezialist hätte ihm das neulich so gesagt. Ach, was weiss ich. Ich mach mir echt nur Gedanken um andere, wenn er meine Hilfe nicht möchte, dann soll er es lassen. Kann doch echt nicht wahr sein, oder? Das "Verhältnis" ist momentan sehr unterkühlt
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Alex, ich finde, angesichts dessen, wie er dich behandelt, wenn du ihm deine Hilfe anbietest, sollte es auch dabei bleiben!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Ich denke mal, er schlottert vor Angst, weil ihm der Arzt erklärt hat, wie diese Fisteln behandelt werden.

    Und wahrscheinlich sitzt er jetzt grade mit dem Ausdruck dieses Threads in der Hand auf dem Sofa und saugt sich jede Info zum 5. Mal rein

    Er wird sich schon wieder einkriegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •