Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MakeUp Frage (Foundation)

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard MakeUp Frage (Foundation)

    Anzeige
    Hallo

    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Flüssigmakeup, dasa KEINE Pickel verursacht, möglichst helle Nuancen im Angebot hat und lange hält (vielleicht auch feuchtigkeitsspendend ist aber ölfrei)
    Alle MaskeUps, die ich bisher hatte, haben leider nach 2 bis 3 Tagen Benutzens Pickel verursacht (Nivea, Loreal Air Wear und Ellen Betrix Facefinity).

    Ich habe evtl. an Clinique gedacht. Haben die vielleicht so ein leicht klärendes MakeUp für ölige Mischhaut, die leicht zu Unreinheiten neigt, im Angebot?

    Muss dazu sagen, dass ich auch noch fast in der Pubertät bin (17J)

    Bin für jede Antwort dankbar

    Merit

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    ich würde dir zu Apothekenkosmetik raten.
    La Roche Posay hat ein ganz neues Make up herausgebracht,das ich jetzt seit ca 1 Woche teste und mittlerweile so überzeugt davon bin,daß ich all meine anderen Foundations an Freundinnen verschenkt habe.

    Das Schätzchen heißt:Unifiance Fluid(gibt es auch als Creme für die trockenere Haut)

    Beide Versionen sind ölfrei,langhaftend,gut deckend,aber sehr sehr natürlich.
    Der Glanz bleibt aus,es setzt sich rein garnichts in den Fältchen ab und mein Hautzustand hat sich deutlich gebessert!
    Ich weiß nicht,was die Rezeptur dieser Foundation ist,aber ich kaufe nichts anderes mehr.
    Es gibt ganz helle Töne,aber auch was für die dunkleren Hauttypen.
    LRP ist nicht so geitig mit Pröbchen,also frag einfach mal nach

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi,

    von Clinique gibt es das Superfit, das müsste für Dich geeignet sein. Schau doch mal auf der Homepage www.clinique.de
    Außerdem hatte ich mal ein Pröbchen von einem Clinique Make-up (irgendwas mit Clarifying oder so) speziell für unreine Haut. Frag doch mal in der Parfumerie, vielleicht können sie Dir Pröbchen geben.

    Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit versch. Jade Make-ups gemacht, die haben bei mir noch nie Pickel verursacht. Da müsstest Du nur sehen, ob Du eine passende Farbe findest.

    Ach so, und dann fällt mir noch von Vichy das Aera Teint Fluide mat longue tenue oder so ähnlich (das im Glasfläschen, es gibt auch noch eines in der Tube und eines im Tiegel); da ist vielleicht der hellste Ton für Dich geeignet? Das ist eines der haltbarsten, die ich je hatte.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Merit,

    In Deinem Alter habe ich die Clearasil-Foundation benutzt, da ich ebenfalls von allen anderen Make Ups Pickel bekommen habe. Also schlecht fand ich sie nicht, auch wenn ich sie mir heute nicht wieder kaufen würde.

    Meine Haut ist immer noch nicht zu 100% rein, doch inzwischen komme ich mit Malu Wilz Perfect Finish sehr gut zurecht. Hat eigentlich noch nie Pickelalarm bei mir ausgelöst. Ist allerdings eine Kompaktfoundation, was ich persönlich bei Mischhaut für die bessere Alternative halte.


    LG
    Deception

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Dankeschön erstmal für die Antworten, war auf der Clinique HP und werde mir beim nächsten Parfümeriebesuch erstmal Pröbchen von Superbalanced, Superfit, Stay True und dem Clarifying Makeup mitgeben lassen

    In welcher Preislage liegt den LRP?

    liebe Grüße

    Merit

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich glaube, LRP liegt preislich schon ziemlich nahe an Clinique.

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo,

    noch ein Strich für das neue LRP-Makeup!!!
    Ich bin immer noch ultrabegeistert von der Cream (siehe mein Testbericht-Thread) *winkzuLöckchen*, aber das Fluid fand ich (als Probe) auch recht gut. Kostet: so um die 18€.

    LG
    Lisa

  8. #8
    Registriert seit
    11.04.02
    Beiträge
    295
    Anzeige
    Hallo,

    Ich wäre auch für das Clinique Superfit.
    Liebe Grüße


Ähnliche Themen

  1. Frage zu diesem Makeup:
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 10:45:59
  2. Shiseido The Makeup Powdery Foundation to go
    Von Vampi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 18:28:13
  3. makeup-frage
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 17:40:48
  4. Makeup Frage
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 21:47:59
  5. MakeUp-Frage
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 14:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •