Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Heißer Tipp!

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141

    Standard Heißer Tipp!

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Muß gerade mal meiner Begeisterung für das Dusch-Shampoo Lagune aus der Linie "Monoi de Tahiti" von Yves Rocher Ausdruck verleihen.
    Gleichzeitig ein sehr sinnlicher und dennoch unaufdringlicher Duft, und ich hab' mich dabei ertappt, meine Duschzeit auf knapp zwanzig Minuten auszudehnen, weil ich einfach nicht genug bekommen konnte [img]/forum/smile.gif[/img]!
    Ich kann's nur weiterempfehlen!

    Gruß,
    Boris

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628

    Hallo Boris,

    ich muß Dir vollkommen recht geben,diese Linie mag ich auch total,sie riecht so nach Urlaub,Sommer und Sonne.

    Viel Spaß noch beim Duschen;-))

    Sonnige Grüße,

    Nadine

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    Ich habe aus der Serie das besänftigende Frische Spray und finde es einfach toll(man trägt es nach dem Sonnenbaden auf)!
    Leckerer Duft und es macht die Haut schön weich!

    VG
    Corinna

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hi Nadine!

    Den Spaß werde ich auf jeden Fall noch lange haben, denn heute habe ich mich zum Leidwesen von Tanja (sie findet, dass ich übertreibe [img]/forum/wink.gif[/img]) im "Yves Rocher"-Shop in Karlsruhe mit gleich vier weiteren "Lagune"-Duschshampoos eingedeckt [img]/forum/smile.gif[/img], bevor der gute Yves mal wieder die "geniale" Idee hat, ein tolles Produkt ohne Vorankündigung einfach aus dem Sortiment zu nehmen [img]/forum/mad.gif[/img].

    Ist keine Spinnerei von mir, sondern schon mehrmals vorgekommen, echt! Vielleicht kennst du ja das wunderbar nach Marzipan duftende Haarbad aus der "Hydra Vegetal"-Linie? Erst die Rezeptur verändert, sodass der Duft eine reine Enttäuschung war..und dann spurlos verschwunden!
    Und vor knapp zehn Jahren (als ich gerade mit Tanja zusammengekommen bin - denn durch sie kam ich auch auf Produkte von Yves Rocher!) gab es das wie Perlmutt schimmernde, unverwechselbare Duschgel "Douceur de Lys" mit einem einfach traumhaften Duft!! Weg, als wäre es im Bermudadreieck verschwunden..

    Vielleicht sollten wir ganz schnell einen Fanclub für die "Monoi"-Linie gründen, um Yves rechtzeitig auf die Finger zu klopfen, bevor er wieder mal 'ne mittlere Katastrophe anrichtet [img]/forum/wink.gif[/img]?

    Gruß,
    Boris

  5. #5
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hi Corinna!

    Cool, du kommst ja aus meiner absoluten Lieblingsstadt [img]/forum/smile.gif[/img], war mit Tanja im April gerade vier Tage zum Shoppen dort!

    Thanx für den Tipp mit dem Frischespray! Hat das Spray eigentlich eine ölhaltige Konsistenz und wird es nach dem Aufsprayen in die Haut eingerieben? Oder transportiert es auf wasserbasis lediglich den wunderbaren Monoi-Duft und dient damit nur der Erfrischung der Haut?

    Muß gleich mal im neuesten Yves-Brief nachschauen, ob es bei den Marken dabei ist, hast mich echt neugierig gemacht [img]/forum/smile.gif[/img]!

    Gruß,
    Boris

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hi Boris!

    Hamburg ist auch meine Lieblingsstadt, praktisch wenn man dann da wohnt [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ein Teil des Sprays besteht aus Öl, deshalb sollte man es auch schüttel bevor man es aufsprüht. Und man reibt es in die Haut ein.
    Der leckere Duft wird auch mit "transportiert" [img]/forum/smile.gif[/img]

    VG
    Corinna

  7. #7
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hi Corinna!

    Danke für die schnelle Antwort! Es war übrigens bei den Marken dabei und ich hab's gleich bestellt - bin mal gespannt, wie lange Yves für die Lieferung braucht [img]/forum/smile.gif[/img]!

    Und dann werde ich mich freuen, deine Pflegetipps entsprechend zu befolgen [img]/forum/wink.gif[/img]!

    Gruß,
    Boris

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Hallo an alle Monoi Fans!

    Hat jemand von Euch schon mal das "Goldschimmernde Sonnenpflege Gel-in-Öl SPF 4" ausprobiert? Wenn ja, wäre es nett, wenn er mir von seinen Erfahrungen berichten würde. Ich überlege nämlich gerade, ob ich es mir bestellen soll, ist für 7,90 DM im Angebot. Für das Geld kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen.

    Viele Grüsse,
    Carlotta

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628

    Hallo Boris,

    ich kenne das auch,wenn man im Shop steht und es das Lieblingsprodukt nicht mehr gibt:-((Aber vielleicht sollten wir dem guten Yves Vorschläge machen,was er aus der Monoi-Linie noch kreieren könnte,so daß er vielleicht nicht auf die Idee kommt,diese Linie abzuschaffen.Gibt es eigentlich schon ein Schutzspray für die Haare von Monoi?Das wäre doch mal was,oder eine kleine Make-up Linie,die so duftet.

    Einen schönen sonnigen Sonntag:-))

    Nadine

    @Carlotta S:ich hatte das Sonnenöl schon,fand es aber leider zu klebrig,ich hatte es wegen dem Schimmereffekt gekauft,der dann aber nicht soo toll war.Wenn ich glitzern will,nehme ich Bodylotion und danach Glitzerpuder,so klebt es nicht mehr.

    Liebe Grüße,

    Nadine

  10. #10
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Anzeige
    Hallo Sternchen!

    Ein Schutzspray für die Haare aus der Monoi Serie gibt es glaub ich nicht (bin mir aber nicht sicher) allerdings gibt es ein Duftspray (habe ich auch!)für die Haare,
    duftet auch schön lecker, viele mögen deshalb auch an meinen Haaren riechen [img]/forum/smile.gif[/img]

    VG
    Corinna

Ähnliche Themen

  1. Heißer Tipp!!!!
    Von sponge1106 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 19:50:50
  2. Heißer Tipp: Wie komme ich bei anderen an?
    Von punchdrunk im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 12:26:22
  3. Heißer Abend-Look!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 00:07:56
  4. Ein echt heißer Tipp zum relaxen!!!!!
    Von selina im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 10:47:35
  5. Ein heißer Bürotag
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 14:15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •