Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @die Solariumgänger

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056

    Standard @die Solariumgänger

    Anzeige
    Hallo

    verwendet ihr bevor ihr auf die Bank geht irgendwelche Gesichtscremes ? Ich habe bisher nie was drauf gemacht, merke aber während ich mich *sonne* immer mehr wie meine Haut anfängt zu spannen, was dann schließlich zu einem unangenehmen Prickeln und Jucken wird
    Könnt ihr da was empfehlen ? Worauf sollte ich achten ?
    Und benutzt ihr auch was für den Körper ?

    LG
    jeanny

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Jeanny,

    im Sonnenstudio werden in der Regel Produkte angeboten, die man vor dem bräunen auftragen sollte. Frag doch einfach mal in Deinem Sonnenstudion nach. Diese Produkte können auch die Bräune intensivieren und dafür sorgen, dass sie lange anhält.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hi Jeanny,
    ich halte diese Solariumprodukte ehrlich gesagt für Geldmacherei. Ich hatte mal ein Pröbchen zum Testen bekommen und habe davon Pickel ohne Ende bekommen.

    Ganz normale After-Sun Lotion nach dem Solarium tut es auch.


    Ich habe aber auch ne Solarium-Frage, wenn ich die gleich mal hier unterbringen darf?!?!
    Bei mir bleibt beim Sonnen auf der Liege immer ein weißer runder Fleck überm Po. Sieht natürlich bescheuert aus. Wie kann man den vermeiden? Pobacken auseinanderziehen beim Drauflegen?

    LG Nadja

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Naschkätzchen!

    Als ich früher noch ins Solarium gegangen bin,hatte ich das Problem mit den weißen Flecken an Po und Schulterblätter auch.
    Einfach mal für 3 min aug den Bauch legen und das Problem erledigt sich von allein

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ Jeanny

    Also die Bräunungsbeschleuniger bringen schon was, je nachdem.
    Ich bin mal eine zeitlang ohne gegangen, aber mit waren die Ergebnisse besser.
    Am besten mit Öl, die wirken am besten.

    Da gibts aber auch welche beim DM von Eurotan, meine Schwester ist damit zufrieden.
    (Der Besitzer meines Solariums hatte die Produkte früher auch und war auch zufrieden, hat sie Sachen nur rausgeschmissen, weil sie jetzt in jedem Supermarkt erhältlich sind)

    Normale After Sun Produkte tun es auch, ich nehme da nicht
    speziell was fürs Solarium.
    Aber da würde ich Dir ein reines Aloe Vera Gel (am besten fast 100 % Aloe) ans Herz legen, möglichst ohne Alk.
    (Aloe ist super für sonnengestresste Haut, auch in der Natursonne! Danach kannst Du ja dann eine After sun lotion nehmen, das Gel allein reicht ja meist nicht)

    Aber nach dem Sonnen schmiere ich erstmal ne dicke Portion ANR Serum aufs Gesicht.
    Ich hab auch eine Anti-Falten-Creme (mit Q-10, Allantoin) fürs Gesicht, die Bräunungsbeschleuniger enthält.

    @ Naschkätzchen

    Dsas läßt sich leider nicht vermeiden, weil Du mit der Stelle auf der Bank liegst, durch den Druck wird die Stelle wohl nicht so gut gebräunt.
    Das einzige, was Du machen kannst: dich auf den Bauch drehen.

    lg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hi

    ich mach das immer so: nach der Hälfte der Zeit dreh ich mich um. Ich achte auch drauf, daß wenn ich auf dem Bauch liege, die Arme irgendwie hochnehme, denn sonst sieht man immer so schön unter den Armen und am Rücken diese Abgrenzung hell/ dunkel. Danach creme ich mich SOFORT mit Aloe-Vera Lotion aus dem ''dm'' ein (auch im Gesicht). Da ist praktischerweise auch gleich grüner Tee drin, wegen der bösen freien Radikale. Da riecht man danach auch nicht so komisch verbrannt, ihr wißt schon.

    VLG, D.

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Danke,ihr Lieben !

    LG
    jeanny

  8. #8
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ich würde mich NIE für irgendwelche Millionen zum Hammel der Nation machen! NIIIIEEE!

  9. #9
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Was mache ich denn hier für'nen Mist! Sorry, sollte zum Verona-Thread!!!

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    *kuckuck* aufwachen

Ähnliche Themen

  1. Für die Solariumgänger
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 17:06:08
  2. @ Solariumgänger
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 12:31:26
  3. An die Solariumgänger
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 11:40:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •