Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Neuer Lancome-Look: Welche E/S braucht frau...

  1. #21
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Christine

    das klingt aber nicht sooo schön, was Du da beschreibst und auch nciht so, als ob meine Haut das mögen könnte hmm muß ich wohl wieder sparen - ich frag mich so langsam auf was - da bleibt ja kaum was kaufbares für mich über
    Aber ich schau mir das Schätzchen nochmal genau an

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Ja, mir geht es ähnlich. Sehr viel habe ich mir bis jetzt von den neuen Looks auch nicht gekauft.
    Das Shimmerfluid von Lancome reitze mich schon sehr, aber wenn es dann zuschmierig ist, habe wir daran dann auch keine Freude.

    Das SV von Shiseido sieht man bei mir nach dem Make up nicht mehr. Das Color Rub von Clinique ist mir ein bisschen zu wenig glow. Und außerdem hat man dsolche Farben auch schon.

    Da investiere ich jetzt lieber in meine Pflege und in einen neuen Duft,so.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #23
    Exuser37 Guest
    Aaalso....

    die Schimmerfluids finde ich auch sehr herkömmlich, gab es in letzter Zeit schon zu oft von anderen Firmen und außerdem hat frau ja jetzt BECCA

    Aaaber....

    die neuen Lip-Dimension-Glosse sind ein Must-Have, ich hatte mir immer schon gewünscht, dass die mal in neuen Farben kommen, von den alten passte mir nur 200. Ich hab jetzt die beiden neuen und bin very happy....

  4. #24
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    ja mir gehts genauso und in Pflege investieren kann bzw. tu ich nicht, weil ich noch massenhaft zu Hause habe und erstmal AUFBRAUCHEN will

    Hmm ich hoffe jetzt auf MAC und YSL - die beiden hab ich noch nicht gesehen und vielleicht gibts noch ein schönes neues BB Blush für mich - aber mehr nicht - da kann ich diesmal ja richtig sparen

    Das braune Color Rub gefällt mir ganz gut und sowas hab ich auch noch nicht - das werde ich heute mal mit Lancome vergleichen

    Was gibts denn für neue Düfte, die man haben MUSS? Ich hab noch gar nicht soviel gehört

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #25
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Billie

    BECCA ist ein Must Have?? Du bist gemein das gibts doch hier nicht aber steht auch weiter ganz groß auf meiner Wunschliste
    Und die Lip Dimensions stehen auch noch drauf - die schau ich heute nochmal genau an - letztens hatte ich nur einen probiert und der machte mich etwas krank ich sah so farblos aus

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Also für mich steht Ibiza Hippie ganz oben. Darauf warte ich jetzt jeden Tag.

    Und das dunkle von Color Rub von Clinique ist mir schon wieder zu dunkel, denn ich habe ja das Flamigo Fancy von BeneFit, weenn mir mal nach dunklem ist.

    MAC und YSL muß ich auch erst noch bestaunen, aber ich bin nicht böse, wenn nicht das richtige dabei ist.
    Ich denke mal sowieso, das ich im Herbst und Winter immer die besseren Sachen finde.

    Hast Du Dir schon den Puder Dandelion von BeneFit angesehen?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #27
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    Ibiza Hippie mag ich auch noch bestaunen aber er klingt schon verdächtig ähnlich zum ***y Graffitti und das hab ich *strahl* also brauch ich da nix neues, aber ich lass mich gerne überraschen

    Flamingo Fancy hab ich noch gar nicht begutachtet mach ich aber, ich wollte die nächsten Tage sowieso nochmal dahin und den Dandelion hab ich schon gesehen - der ist sehr schööööön, macht schön frisch ohne rosa zu machen - aber der hält ja Ewigkeiten (4 Jahre wurden mir prophezeit) und ich hab ja jetzt den Shiseido L2 - der muß reichen oder ist das eine LE? Dann müßte ich das nochmal überdenken

    Ich mag ja die eine MAC-Palette haben und evtl. noch ein neues Lipgloss - aber erstmal abwarten, was da so kommt und was ich schon habe

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    HalloPeggy!

    Das der Dandelion eine LE ist, glaube ich nicht. Er hat mich nicht überzeugt, staubt gut, hatte aber nichts auf der Hand, nur auf der Jacke.

    Und ***y Graffiti habe ich auch, aber das hindert mich nicht Ibiza Hippie zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Christiene

  9. #29
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    Ich hab mir den Dandelion auftragen lassen und ich sah doch gut aus aber ich hab zugunsten meiner vielen anderen Puder verzichtet

    Und ich hoffe jetzt auf die Juvena-Körperpflege - da schag ich dann zu - die riecht nämlich soooo lecker

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #30
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Peggy!

    Konntest Du denn an der Körperpflegelinie von Juvena schon schnuppern?
    Und wannn kommt sie genau, hast Du da ein Datum?

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. DM aktuell - was braucht frau ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 16:39:35
  2. P2 - was braucht frau?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 08:25:16
  3. Was braucht Frau von beauty24??
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 11:36:10
  4. was braucht frau aus London?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 10:34:23
  5. Was braucht Frau von Benefit?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 23:22:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •