Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Neuer Lancome-Look: Welche E/S braucht frau...

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Neuer Lancome-Look: Welche E/S braucht frau...

    Anzeige
    ...um einen möglichst natürlichen Look zu erzeugen.

    Also welchen als Basisfarbe und kann man diese glänzenden auch für eine Banane nehmen?? Oder wie kombiniert ihr die??

    Ich habe dunkelbraune Augen und mag es - wie der Look schon sagt - supernatural

    Zu sehen unter www.lancome-usa.com

    Ich stelle mir so Sunshine als Basisfarbe vor und Sunset für die Banane?? Oder nicht??

    Liebe Grüße
    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Billie

    hast Du den neuen Look schon gesehen? Ich finde die Farbwiedergabe auf der HP paßt nämlich relativ schlecht - ich hab die Farben viel heller in Erinnerung

    Und ich würde ja zugern mal die Blush-Papierchens ausprobieren (die von CCB sind nämlich toll) aber es gibt nirgendwo einen Tester

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Exuser37 Guest
    DIE hab ich schon gesehen. Ist so eine Papppackung, erinnert mich ganz stark an diese Blush-Tücher von ccb. Die Farbe ist goldig-braun, für Leute, die es in warmen Farben mögen, sicher sehr schön.

    Ich persönlich mag Rouge als Puder aber lieber...vom Auftragen her...

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    hmmm das klingt aber gut ich mag die Tücher gern für unterwegs - einfach über die Wangen reiben und schick is ich werd einfach mal fragen - dann müssen sie eben ein Päckchen aufreißen - so

    Und nochmal wegen der E/S - hat nicht letztens Copy erzählt, daß die sooo schnell in der Lidfalte verschwinden? Aber laut USA-HP soll es ja auch 2 PuderE/S geben und nicht nur die cremigen

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Frau Klug möchte anmerken, daß sich als Banane im Grunde keiner eignet sondern alle eher zur all over Eye Verwendung gut sind

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also ich habe heute vier tolle Puderlidschatten aus dem Lancome Look getestet.
    Die Cremigen waren mir nichts, das hält bei mir auch meist nie.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Christine

    Ehrlich gibt es 4 Puderlidschatten im neuen Look?? Ich hab bisher nur die cremigen gesehen ich seh schon, ich muß unbedingt wieder shoppen gehen

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Hat mal jemand einen Link oder Hinweis, welche jetzt pudrig und welche cremig sind?? Bin verwirrt....

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    also das sind die cremigen


  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Peggy!

    Ja, bei Müller war alles aufgestellt, allerdings hatten sie nur einen JT zum testen. Und die Blushpapers auch nicht zum testen.

    @ Billie!

    Leider hatten die vier Lidschatten nur Nummern. Aber die cremigen heißen: Sunkissed, Sunset, Sunrise, Sunshine.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. DM aktuell - was braucht frau ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 16:39:35
  2. P2 - was braucht frau?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 08:25:16
  3. Was braucht Frau von beauty24??
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 11:36:10
  4. was braucht frau aus London?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 10:34:23
  5. Was braucht Frau von Benefit?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 23:22:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •