Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kosmetikerin....

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483

    Standard Kosmetikerin....

    Anzeige
    Ich wollte mal wissen, wann wart ihr das erste mal bei der Kosmetikerin ???? Ich bin 16 wie und überlege ob ich nicht mal hin sollte? Meine HAut spinnt aber mal ist sie super rein und MAtt und manchmal naja. Ich habe Mischhaut und einwenig unrein. Meint ihr ich sollte mal hin ? Lohnt sich das ? Was macht eine gute Kosmetikerin aus ?


    Hoffe es sind nicht zuviele Fragen aufeinmal und ihr antwortet

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ob es sich lohnt? Wenn es eine gute Kosmetikerin ist, auf jeden Fall. Alleine das Ausreinigen kriegt man selbst nicht so hin.

    Aber du solltest dich erstmal umhören, die Preise und Leistungen sind doch recht unterschiedlich...

    Vielleicht kennst du ja eine Beauty, die in deiner Nähe wohnt und dir eine gute empfehlen kann.

    Wichtig finde ich auch, mit welchen Produkten / welcher Fa. sie arbeitet.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Conelia,

    Ich war bereits mit 13 oder 14 zum ersten Mal bei einer Kosmetikerin. Meine Mutter hat mich aufgrund erster Pubertätspickel hingeschickt, und ich war überhaupt nicht zufrieden.

    Wie Billie schon sagte - Du solltest Dir sicher sein, dass es passt. Nicht nur die Preise sind unterschiedlich sondern auch die Behandlungsmethoden. Was bei der einen Standard ist kostet bei der anderen zusätzlich. Was die Marken angeht, mit der Kosmetikerinnen arbeiten, gebe ich Billie ebenfalls recht, da man ja nicht unbedingt alle Marken gleich gut verträgt.
    Ich fahre beispielsweise immer etwas weiter zu meiner Kosmetikerin. Hier in Stuttgart stimmt meiner Ansicht nach das Preis-Leistunsgverhältnis einfach nicht. Schau Dich am besten mal außerhalb der Großstädte um, wenn Du nicht ganz so viel Geld ausgeben möchtest.
    Bringen tut eine Ausreinung mit Sicherheit etwas, nur solltest Du vorsichtig sein, dass Du nicht für mehr bezahlst, als Du im Endeffekt bekommen hast.

    Liebe Grüße
    Deception

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Hi Du,

    ich schließ mich Deception an - für den ersten Besuch bei der Kosmetikerin ist es auf gar keinen Fall zu früh! Außerdem ist es total schön da und Du tust was ganz tolles für Dich!
    Schau Dich einfach mal um, wer Dir zusagt - immer gut ist natürlich eine Referenz! Außerdem passen gute Kosmetikerin ihre Behandlung auch dem Alter (und dem entsprechenden hautzustand) an!

    Liebe Grüße,
    Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. kosmetikerin!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 16:48:46
  3. Kosmetikerin
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 10:02:39
  4. Kosmetikerin ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 15:04:08
  5. Kosmetikerin
    Von ulchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.01, 20:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •