Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zurück zum Anfang

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523

    Standard Zurück zum Anfang

    Anzeige
    Hi,
    Ich erinnere mich noch an meiner ersten Parfümerie-Mascara; es war die HR Spectacular, und vor einigen Jahren habe ich sie immer genommen, und war damit sehr zufrieden. Irgendwie musste ich aber alles andere testen, und die kleine wurde vergessen. Gestern habe ich sie mir aber neu geholt, und die alten Gefühle sind immer noch da: Ich liebe das kleine Sie macht alles, was für mich eine gute Mascara machen muss: verlängert, gibt Volumen (besonders mit einem Primer darunter)---und alles das OHNE ZU KLUMPEN....
    Die erste Liebe stirbt nie wirklich

    LG von Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hi, Mia
    Meine erste Parfümerie-Mascara war die ÜSSEL. Und ich wäre ohne gewisse..hmmm.."Connections" . im Leben nicht draufgekommen.
    Es ist allerdings noch eine sehr junge Liebe, hält aber immerhin schon seit über einem Jahr und bin ihr mehr oder weniger treu.

    Ich weiß icht, ob du das jetzt wissen wolltest , aber es sollte trotzdem einmal gesagt sein.

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Die Üssel war für mich nur eine kurze Liaison Die erste war perfekt, mit der anderen und der dritte bin ich eigentlich nicht zurechtgekommen. Ich habe das Gefühl, die Qualität hat sich irgendwie verschlechtert....


    LG
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Die Spectacular hatte ich im Übrigen auch als Pröbchen War *wirklich* nicht schlecht, aber nein, an die Üssel kam sie nicht heran.
    Meine letzte sah allerdings nach 4 Monaten auch schon ´recht leprakrank aus.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Mia,

    meine erste Liebe war die Long'Optic von Dior ( davor immer L'Oreal....Volimous X.... ) aber fast gleichzeitig auch die Üssel und beide haben immer noch einen Platz ganz vorne bei mir und immer wieder ziehen sie bei mir ein

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Mia

    ich kann mich Dir nur anschließen, denn es ist wirklich die beste Mascara, die ich je hatte

    Spectacular Mascara rulez... Weg mit den Fakes...

    Aber ich nehm mich leider auch nicht aus, was die Test und Malzwischendurch Mascaras geht...

    Du hast Recht, back to the roots...

    Liebe Grüße
    Vania

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Mia: Bei mir war die 1. Parfümerie-Mascara auch die Spectacular von Helena Rubinstein!!! Habe ich damals im Douglas House of Beauty in Köln gekauft - das war 1999.

    Die 1. Mascara überhaupt habe ich mir 1989 gekauft, und zwar die Luminelle-Mascara von Yves Rocher!

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    die naturally glossy Mascara von Clinique war mein erstes nobles Mascara-Schätzchen, dem ich mehrere Jahre lang treu war.

    Und meine allererste Mascara war von Astor, hieß „long lashes“ oder so ähnlich. Hmmm, das war 1983.
    Ich glaub, die gibt’s immer noch. Vor ein paar Jahren zumindest hatte ich sie nochmal gekauft – in einer verbesserten Version, diesmal wasserfest, aber „washable“, d.h. ging mit normalem Makeup-Entferner runter.

Ähnliche Themen

  1. Anfang der Woche
    Von Mia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 21:28:59
  2. die Anfang Märzliste
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:39:39
  3. Ein ergreifender Anfang...
    Von Conny im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 21:52:50
  4. @all Falten mit Anfang 20 :)
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 12:16:27
  5. Anfang der Ausmistaktion...
    Von jacqueline im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 22:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •