Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: DsdS-Kritik

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551

    Standard DsdS-Kritik

    Anzeige
    http://www.heise.de/tp/deutsch/special/auf/14151/1.html

    Falls Ihr den Link schon kennt, bitte ich um Nachsicht , ansonsten fand ich ihn mal ganz interessant.

    Nein, er spiegelt NICHT meine Meinung wieder, war aber trotzdem sehr nett zu lesen!

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Interessanter Artikel und viel Wahrheit!

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    interessante Kritik ..aber who cares?

    Mal ehrlich, die Kritik ist doch immer, immer und immer wieder die gleiche..und mir gefällt das halt , wenn Leute nette Lieder singen, das bewertet wird, Show machen, sich ein bisserl verkleiden und tanzen.. NA UND? Dann bin ich halt MAINSTREAM *pahh* und anspruchslos und ahnungslos .
    Aber mal ehrlich, sdie Medien wollen immer belehren *grins*, aber wie dämlich sind DIE, das sie tatsächlich glauben, die Zuschauer würden das wahrlich so ernst nehmen und sich da sooo reinsteigern, wie gerade die Medien es uns verkaufen wollen.
    Für mich ist DSDS ne nette Unterhaltungssendung am Samstag Abend und von mir aus auch zwischendruch beim Rumzappen auf Explosiv und Co ..aber den Rest der Zeit tangiert mich das so absolut gar nicht.
    Und die Nummer "Kommerz ist so scheiße und IHR seid alle verblendet und doof" ist auch langsam alt und durchgekaut

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Daniel Küblböck, den der Spiegel als "tuntig-tangiger Hach-Gottchen-Pfadfinder auf Ecstasy mit typischen Typen-Sätzen wie: ‚I bin halt der, der wo's net nach dem macht, was die anderen sagen'" beschreibt.

    gröhl!

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Mein Gott - es ist halt UNTERHALTUNG.

    Fußball ist doch auch nur ein paar Kerle und ein Ball

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    ich schau's trotzdem. Da ich meinen Kollegen am Montag z. B. nicht meine privaten Wochenenderlebnisse berichten möchte, quatschen wir ganz unverfänglich über die Superstars. Jeder kann mitreden, man kommt mit wildfremden Menschen ins Gespräch , es macht Spaß Das Leben ist schon ernst genug.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #7
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Ich find den Artikel sehr interessant, so hab ichs noch gar nicht gesehen.
    @fille: es ist ja nun auch wahrlich keine Schande, zum Mainstream zu gehören. Heisst doch nur, was dir gefällt, gefällt auch anderen. Zu denen gehör ich auch
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich stimme fille komplett zu .

    Und ich zitiere auch:

    "Und so wäre es ein trauriger Triumph, ein Menetekel, ein grandioses Finale wenn am Ende der gewinnt, der am wenigsten kann. Es würde bedeuten, dass die Zuschauer noch anspruchsloser sind als angenommen."

    Was ist daran traurig? Traurig fuer RTL vielleicht, aber was geht mich fremdes Elend an . Genug verdienen werden sie auch so.

    Bis zum letzten Absatz hatte ich das Gefuehl, der Redakteur weiss, was er schreibt. Beim letzten Absatz aber sieht man, dass er diese Show genauso ernst nimmt (evtl. sogar noch ernster nimmt), wie er es den Zuschauern "vorwirft".

    Reni

  9. #9
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Keine Ahnung, wie viele Millionen "Tino Hanekamp" mit dem Verfassen solcher Artikel schon verdient hat. Herr Bohlen kann mit seinen goldenen und platinen Platten jedenfalls ganze Wände tapezieren. Irgendwas scheint er also richtig zu machen. Und ich schätze mal, wenn Herr Hanekamp diese Fähigkeit hätte, würde er das auch tun. Aber so reicht es eben zu einem Artikel, der u. a. im Internet veröffentlich wird. Und da wird verdammt viel veröffentlicht...

  10. #10
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    na super, bohlen hat viel geld verdient..und? er ist jetzt der geilste, schönste, schlauste?....was für eine frechheit vom schlechtverdienenden tino kritik an dem tollen bohlen zu äussern...
    klar, massenkompatibilität ist geil!!! *grusel*
    liebe grüße
    joia

Ähnliche Themen

  1. Kritik am Vorgesetzten - wie?
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 19:07:06
  2. Grobe Kritik Am Bb: Was Ich Mal Sagen Will!
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 21:47:46
  3. Konstruktive Kritik-die Folgen....
    Von Löckchen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 10:59:16
  4. @Dietrich - konstruktive Kritik
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 10:28:32
  5. Kleine Kritik...
    Von Katze im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 15:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •