Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: HILFE,bitte ganz schnell

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    41

    Standard HILFE,bitte ganz schnell

    Anzeige
    .
    HI
    Ich brauche jede Hilfe die ich kriegen kann.
    Ich war Heute bei einer Kosmetikerin (die ist befreudet mit meiner mom,also fiel mir Kritik sehr schwer),sie hat mir die Wimpern gefärbt und die Augenbrauen gezupft und GEFÄRBT
    Ich habe von Natur aus Blonde Haare und habe sie mir vor ein paar Tagen in Kastenie umgetönt (hält aber nur noch ca.4 Wäschen)und die Tussi hat mir die Augenbrauen Dunkelbraun gefärbt was nicht so schlimm wäre wenn es nicht so sch.....
    aussehen würde.
    Bitte HELFT MIR !!!

    Falls ihr meint meine Mutter könnte sich diplomatisch einsetzen vergesst es, da geh´ich nicht nochmal hin.

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Hallo!

    Na, das ist ja nicht so toll gelaufen...

    Als Soforthilfe könntest du die Augenbrauen wieder bleichen... dann heißt es jetzt: ab in die Drogerie.

    Liebe Grüße,
    Leya

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Das ist ja wirklich doof! Hatte sie das vorher nicht mit dir abgesprochen?

    Falls es dich etwas beruhigt, nach ein paar Tagen sieht das Ergebnis weniger intensiv aus. Bei mir ist es auch immer etwas krass, wenn ich meine Augenbrauen färbe. Aber nach 2-3 Tagen ist alles wieder ok und sieht dann gut aus.

    Hingehen würde ich wahrscheinlich auch nicht nochmal, so etwas läßt kein Vertrauen aufkommen.

    Tröstende Grüße
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    41

    Standard leya

    Hi an Bleichen habe ich auch schon gedacht aber dann wären sie ja Blond und dann musste ich ja nochmal mit was anderem drüber.Ich dachte mehr daran meine Haarfarbe den Brauen anzupassen.HEUL

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Hallo nuala!

    Also, die Haarfarbe würde ich nicht anpassen!! Die Haare in den Augenbrauen wachsen schneller raus als die Haare auf dem Kopf und dann müßtest du wieder die Augenbrauen färben.

    Ich denke auch, dass es in ein paar Tagen nicht mehr so schlimm aussieht!!

    Und mit dem bleichen... da kannst du ja die Einwirkzeit bestimmen. Am besten wäre es, wenn du nochmal zur Kosmetikerin hingehst und ihr sagst, dass sie das (kostenlos) korrigieren soll!!!

    Liebe Grüße,
    Leya

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Nuala,
    du hast mein vollsten Mitgefühl das ist ja echt blöd gelaufen. Augenbrauen bleichen sollte man eigentlich nicht alleine machen. Das kann im wahrsten Sinne des Wortes "insAugegehen". Vielleicht kann du die Augenbrauen ja etwas abpudern, bzw. mit Augenbrauengel (z.B. TBS) tricksen. Hat die Kosmetikern denn wenigstens vernünftig gezupft. Dann dürfte das ja wenigstens nicht zu extrem aussehen.
    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine Lösung findest
    Liebe Grüße
    Susanne

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    41
    Hi sie hatt die Augenbrauen schon okay gezupft aber sie meinte dass etwas dickere mir gut stehen würden,deshalb halso dicke dunkelbraune Augenbrauen und Blau-schwarze Wimpern zu rot-braunen (AUSWASCHBAREN )Haaren und grünen Augen und heller Haut,FASZIT:ich seh aus wie ne´Bitch.

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo nuala,


    versuch doch mal, die Brauen mit einem Peelingshampoo zu bearbeiten, damit sie etwas an Farbe verlieren.


    Im übrigen ist es auch als Bekannte sicherlich dein gutes Recht, wenn du noch mal hingehst und um eine "Nachbehandlung" bittest. Wenn du aber kein Vertrauen zu dieser Kosmetikerin hast, ist das sicherlich nicht empfehlenswert...


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  9. #9
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi,
    vielleicht kann ein Microfasertuch ein bißchen Farbe rausholen? Außerdem glaube ich, dass sich etwas Farbe noch rauswaschen wird. Bleichen würde ich nie am allein am Auge, das ist wirklich zu gefährlich.

    Lieben Gruß
    Uschi

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hallo

    versuch es mal mit folgendem:

    * Reingungsmaske (am besten mit Heilderde!) drüberstreichen, einwirken lassen bis sie hart wird und mit warm-feuchten Tüchern abnehmen, dabei schön kreisen über die Häärchen

    * mit Augenmakeupentferner für wasserfestes makeup (also ölhaltig) drüberrubbeln!

    * und / oder mit Öl auf einem Wattepad drüberrubbeln!

    Das müßte einiges bringen an Abschwächung...

    oder noch der Tip mit dem Peelingshampoo von Britta! Dazu (also danach) vielleicht dann noch eine Haarkur auf die Augenbrauen auftragen und laaange einwirken lassen, danach wieder Peelingshampoo!

    Und wenn sie zu dick sind, kannst Du nicht evtl. noch etwas selber mit zupfen korrigieren?

    (Ich kenne übrigens das Problem mit viel zu dicken fast schwarzen Balken, die mir die Kosmetikerin gefärbt hat - Horror!!)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Ganz schnell, bitte: Fotografinnen hier?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 17:08:23
  2. ganz schnell, bitte: Fotografinnen hier?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 13:41:56
  3. Mal eben ganz schnell Hilfe...
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 08:12:29
  4. kann mir mal ein t-online kunde bitte ganz schnell..
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 10:26:37
  5. ganz schnell bitte!!!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 07:19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •