Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Amway Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.00
    Beiträge
    9

    Standard Amway Produkte

    Anzeige
    Hi Beauties

    Ich hab mal ne Frage:Meine Freundin hat Unterlagen von einer Beauty Firma mit dem Namen AMWAY bekommen-ich und sie hat davon noch nie gehoert hat evtl.einer von euch von AMWAY gehoert oder evtl. mal erfahrungen mit den Kosmetik Produten gemacht?
    Waere lieb wenn jemand was ueber diese Beauty Firma was weis.

    Liebe Gruesse und noch ne schoene Woche

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    AMWAY sagt mir was, allerdings weniger zum Thema Kosmetika als vielmehr zu Putzmitteln!
    Das ist so eine Home-Shopping-Bude wie AVON oder Tupperware. Ich hatte vor Jahren einmal das "Glück", einer solchen Präsentation beizuwohnen. Kann mich nicht mehr gut dran erinnern, außer dass die Verkäuferin mit ein und demselben Mittelchen erst das halbe Wohnzimmer und dann ihre Schuhe geputzt hat und anschließend mit dem "Abwasser" auch noch die Blumen goss, wobei sie behauptete, das Zeugs sei so gut abbaubar, dass man es theoretisch sogar trinken könne (diese schwarze Brühe!!*würg*)
    Das Ganze ist schätzungsweise 7 oder 8 Jahre her. In der Zwischenzeit hab ich nie wieder was von AMWAY gehört. Denke mal, dann wirds nicht so der Kracher gewesen sein!

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Anja,

    da ich ja schon fast alles ausprobiert habe [img]/forum/smile.gif[/img] konnte ich eine Weile auch Amway Kosmetik mein Eigen nennen. Das Kosmetikprogramm deckt alle Hauttypen ab und ist sehr übersichtlich. Es gibt auch dekorative und Körperpflege. Von der Art sind sie meiner Meinung vergleichbar mit AVON. Schlecht fand ich die Basisprodukte nicht und wenn es eine Beraterin in meiner Nähe noch gebe, würde ich bestimmt auch das eine oder andere davon noch benutzen.
    Lg ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Hallo, Anja!

    Die Kosmetik-Produkte von Amway kenne ich nicht, aber die Vertriebswege waren vor Jahren enorm umstritten. Es ist eine Direktvertriebsfirma, bei der es damals (ich glaube allerdings nicht, dass sich da viel geändert hat) vor allem darum ging, möglichst viele Beraterinnen anzuwerben. Das heißt, du machst deine Kohle nicht nur mit dem Verkauf der Produkte, sondern vor allem dadurch, dass du weitere Leute anwirbst, die ihrerseits Produkte verkaufen, woran du dann mitverdienst. Das klassische Schneeballsystem halt. Damals hatte ich gehört, dass da teilweise ganz schön Druck ausgeübt wurde - so nach dem Motto: Wie viele Leute hast du heute angerufen, wie viele Termine hast du vereinbart? etc.pp.

    Ich weiß nicht, wie es bei Mary Kay ist. Eine Bekannte hat mal "getuppert", da kamen dann auch so Anrufe. Ist halt alles sehr erfolgsorientiert, aber die dicke Kohle machen nur ganz wenige - wie immer [img]/forum/wink.gif[/img] .

    Sorry für den Sermon, ob die Sachen etwas taugen, weiß ich leider auch nicht. Aber der "heilige Gral" ist bestimmt nicht drunter [img]/forum/smile.gif[/img]

    Gruß, Eva

Ähnliche Themen

  1. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:21:56
  2. Ich benötige Hilfe zu Amway Seidenshampoo
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 15:40:21
  3. TOP 5- Produkte
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 21:18:17
  4. OPI-Produkte
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 08:24:52
  5. LRP Produkte
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 14:48:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •